[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Vorher war es unglaublich hässlich Braun

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind ganz lieb, ein älteres Paar, immer freundlich und nett (y)

Und warum nicht?
Wenn man will, geht alles, hab mit 15 mit Ausbildung angefangen, mit 17 geschichtet, mit Erlaubnis von Eltern, bin jetzt Glasmacher Meister (y)

4x4GB DDR4 2666 Hyper X Ram

Nach einmal haben die das eigentlich gelernt, also war der Kauf unnötig, vermutlich erstes Kind oder?
Ja erstes Kind, so einen richtigen Lerneffekt hatte das aber nicht, hats am nächsten Tag direkt wieder versucht :d

warhammer chaos gate demonhunters zugelegt. endlich mal wieder vernünftige rundenstrategie :)

GEDORE-Red Maul-Ringratschenschlüssel Set 16-teilig, 8-19mm

6x Wajos - Honig Senf ... kann ich endlos in mich reinschaufeln, so lecker ist der :eek:

Fucking Handy mit Auto Korrektur

Neue kurze Buchse, da meine Lieblingshose langsam ernste Auflösungserscheinungen zeigte und ich nicht in Zukunft ganz arschfrei durch die Gegend rennen mag.

Asics Novablast 2 in 47. Da ich wieder mehr laufe und sich meine alten Laufschuhe so langsam auflösen, wurde es einmal Zeit für neue.

Mal wieder ein wenig Spielkram 😁

Kofphörer & Spiele.jpg Starlink.jpg

Zwei Tickets für Manowar im Februar in Oberhausen.

Gabelstapler Führerschein
Bei uns in der Firma mussten wir sogar ein Aufzugführerschein machen, bei mir hat es leider nur für 2 Stockwerke gereicht, bei 3 war ich scheinbar zu nervös.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh