[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man mal machen.
Einem Heimtrainer und Grillfleisch.
 
Eigentlich wollte er doch einen zweiten Wohnwagen kaufen... :hmm:
 
2 Teleskopstangen für das Katzennetz am Balkon...
 
Dell Inspiron 15 mit Ryzen 3500U für 250€ von eBay KL. Sollte ausreichen für unseren Sohn in der Schule.
 
Ist ja keine ständige Verbindung, wenn ich das richtig verstanden habe (bin kein Apple User)
 
Hat sich heute so ergeben, altes Teil aber gut in Schuss, bisschen was machen für TÜV noch. Heizung schon überholt, alles mit Verdunkelung und Fliegengitter, Toilette und Küche gut, Platz für 4 Personen, AHK für Fahrradträger.

Wohnwagen Bau ich was um und kommt dann wieder weg.

T: 2x Cassandra Steen Der Weihnachtsgedanke [Vinyl LP]
 
TSA Schloss nicht vergessen. ;)
 
Gainward RTX 3090 Ti

Beste Grüße
 
Eher für die Arbeit. Das Teil hat sich in 3 Monaten selber bezahlt gemacht ;)

Beste Grüße
 
Mal die be Quiet Pure Loop 2 FX 360mm vorbestellt, kommt dann in den anderen PC, der sich aktuell im Aufbau befindet.
 
Lass die Celine dion Tickets weg und wir haben einen Deal 😁
 
Zwei Shorts von Superdry bei Zalando bestellt. Wollte die schon länger haben, aber für 60 Euro waren die mir immer zu teuer. Bei 42 Euro habe ich nun zugeschlagen.

Screenshot 2022-08-01 204305.png


Screenshot 2022-08-01 204542.png

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh