[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Antizyklisch kaufen und so:

Patagonia Down Sweater
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Audio GD R-28

Fürs in Arbeit befindliche Herrenzimmer. :love:

AF514525-02B4-4AB3-BB63-0F526399DD68.jpeg
 
Heizlüfter.
 
Die likes irritieren mich zuweilen.
Benutzer VorauseilenderGehorsam liked die Reportage über das ach so giftige Nutella, und einen Beitrag weiter unten liked er dann aber die Relativierung dazu.
Ja was denn jetzt?
:unsure:
 
Das weiß er selber nicht so genau. Ist halt die Sucht nach Reactions.
 
Die likes irritieren mich zuweilen.
Benutzer VorauseilenderGehorsam liked die Reportage über das ach so giftige Nutella, und einen Beitrag weiter unten liked er dann aber die Relativierung dazu.
Ja was denn jetzt?
:unsure:
Du musst bei ihm unterscheiden zwischen "true like" und "sarcastic like" - so schwer ist das doch gar nicht.
Ist halt Mist, das die Forensoft das nicht her gibt.
 
ich vermute mal die sind wegen Mobbing oder sowas extra nicht dabei
 
Nur positive Vibes hier! 😇

OT: HyperX Cloud irgendwas, reicht völlig aus für TS und co
 
unterscheiden zwischen "true like" und "sarcastic like" - so schwer ist das doch gar nicht
Sarkasmus ist selbst in Textform online meist unverständlich. Ich verzichte daher drauf, mich so weit in andere reindenken zu wollen, die ich selbst ohne Sarkasmus nur sehr bedingt verstehe.
Kopfschütteln sollte aber auf jeden Fall auch noch hinzugefügt werden
Das würde massiv helfen ...
Nur positive Vibes hier! 😇
Ick fühl mir hier auch immer wie im Streichelzoo 🤪
 
Schreibtischplatte Eiche rustikal vintage, 225cm x 75cm
Tischkufen schwarz, 600cm x 72cm
Eisenhauer Kabelwanne
TV Bank dunkelbraun Eiche - nicht für TV, aber geniale Kabelführung verbaut :)
 
Ich habe nach langem Überlegen nun doch zugeschlagen:
Zotac RTX 3080 Ti Trinity OC
AMD Ryzen 5900X

Neue Generation ist zwar im Anmarsch, aber ich brauche etwas, was ich sofort in den WaKü-Kreislauf integrieren kann. Außerdem keine Lust auf ein neues Mainboard.
🙈
 
FritzBox 5590 und passend dazu 15 m Patchkabel
 
Wo hast du die denn in Schwarz gefunden?
Die haben sich "gut getarnt" und erwähnen den Firmennamen nicht. Dafür waren sie am Günstigsten.
Scheint sie aber zu sein - optisch ist für mich zumindest kein Unterschied erkennbar.
Auch deren Kabelwanne "Easy" entspricht 1:1 nem Eisnhauer Modell. Ich vermute, die erwähnen den Firmennamen nicht, um die Hersteller-Preisvorgabe etwas freizügiger interpretieren zu können 😅


Falls es tatsächlich bei denen auch der 30.08 werden sollte, ist's auch ok für mich, da eh Spontankauf. In der Beatellbestätigung stand 1-3 Tage.
 
Weitere Teile für meinen ersten Custom Waküloop:

2x Wärmeleitpads 1.0mm
2x G1/4" Byski Verlängerungen 25mm
1x G1/4" Byski Filter
16x G1/4" 16/10mm Fittinge
6x G1/4" 45° Winkel
6x G1/4" 90° Winkel

So schnell sind ~130€ an Wakü Zubehör weg...unglaublich...
Nächsten Monat noch Radiator, Schottverschraubung / Schnellverschluss und Schlauch :coffee2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh