[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil bei denen die Werbung nervt :fresse: Habe mittlerweile einige Anbieter durch und bin immer wieder zurück zu Kölln.

Meine Frau schwört auch auf Kölln Flocken ... allerdings für die ab dem 4. Monat :haha:

Eben im Media Markt abgeholt.

059686FB-E38C-4BE9-B99E-7805900005CF.jpeg

Jack Wolfskin Unisex Loop Schal in ebony

JBL Tune 130NC TWS

• Otto Versandkostenflatrate, nachdem ich festgestellt habe, dass ich letztens 2,99€ Versand bezahlt habe :fire:
  • Under Armour Kapuzensweatshirt »UA RIVAL FLEECE BIG LOGO HD« in rot

Gelbfieberimpfung + 4 Wochen Urlaub eingereicht.

🇺🇬 und ein kurzer Abstecher nach 🇷🇼 ist angedacht.
Nach meinem Corona Abenteuer habe ich keine Lust auf Ebola. Für meinen nächste Woche startenden 4 Wochen Urlaub geht es nach 🇹🇭

dafür Crogs Flip Flops und 2 Olymp Leinenhemden.

Ich freue mich auf die 30°C

Habe gerade meine 4. Corona Schutzimpfung abgeholt.

Bei ihm beides. Ich werde mir die vierte Ende des Monats holen. Keine Lust dafür extra zum Arzt zu rennen, das erledige ich direkt beim nächsten Termin mit.

2x Nuki 3.0 Pro schwarz
2x Nuki Keypad 2.0
2x Nuki Door Sensor

2x Nuki 3.0 Pro schwarz
2x Nuki Keypad 2.0
2x Nuki Door Sensor
Wir haben unseres etwa 1 Jahr im Einsatz, bis auf kleinere Macken alles ok. Neulich war es einfach nicht zu erreichen, ich kam nicht rein: da hatte sich ein Teil des Schlosses gelöst (2 Schrauben über die Zeit und das Gewicht vom Nuki gelockert) dadurch verbrauchte das Nuki Zuviel Strom und ging ohne Warnung aus. Seitdem hab ich das behoben und alles ist wieder in Ordnung, aber einen Backup Schlüssel haben wir seither platziert. Das Klebepad mussten wir auch zweimal tauschen- die sind nicht sonderlich langlebig.

Wera Drehmomentschlüssel-Satz BicycleSet Torque 1
*edit*
Muss aber erstmal ankommen, wurde mit GLS verschickt da hab ich mal wieder gepennt bei der Shopauswahl.

Zuletzt bearbeitet:
4x Michelin CrossClimate 2 für den Kleinwagen. Die alten (Gen. 1) haben lange gehalten, war auch sehr zufrieden damit. Guter Reifen fürs Rheinland und Umgebung.
Bin froh, damals nicht auf die Unkenrufe des Händlers gehört zu haben, wonach man mit sowas eigentlich gar nicht fahren könne.

Zuletzt bearbeitet:
Lego Leloreon von Zurück in die Zukunft <3

hab jetzt den Deloreon, Tumbler und Ecto 1 ...bin somit fertig, mich juckt sonst kein Bausatz mehr

Meine Boots haben auch 90euro gekostet ...sind allerdings Größe 42 und nicht 20 :fresse:

--> War ein schnapper, von 150 auf 90euro reduziert von Marc´O´Polo

Ja Kinderschuhe sind teuer wenn man ordentliche will.

Dafür gibt's dann halt nur ein paar Winterschuhe die gut sind und nicht 5 Paar.
Und dafür sind die dann auch so weit runtergelatscht, dass man sie zum Größen Wechsel nur noch wegschmeißen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh