[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich hab ein Einhorn gefangen!

1668436228845.png

Edit:
Trotzreaktion. Grafikkartenpreise mach ich nicht mehr mit. Ich werde jetzt Konsolero.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte erst: 630 Euro für ein Spiel ? Aber da ist ja die passende Konsole mit dabei. :d

Next Level Racing Wheel Stand 2.0

Endlich keine rutschenden Pedalen mehr, wenn er ankommt :d

Puh muss man heutzutage wirklich soviel hinlegen, mein jüngster ist schon neun aber damals war Elefant eigentlich ganz ordentlich, und die meine ich waren so im. Bereich 30-40€, was ich damals angesichts der kleine Größe schon ordentlich fand, wenn es nicht gerade um Schuhe geht würde ich heute sowieso allen Eltern empfehlen gebrauchte Sachen über Vinted und Co zu kaufen, da kann man sogar noch angeben, dass man nachhaltig handelt und es schont den Geldbeutel. In dem. Alter wachsen die so schell, dass man da nen Winterstiefel durch läuft ist eigentlich unvorstellbar, soviel laufen die Kinder im dem Alter doch gar nicht.

X1T-N Wireless Transmitter für das Godox Blitzsystem für Nikon-Kameras nur damit ich die Jungs in er Mannschaft meines älteren ordentlich portraitieren kann, dazu einen geliehenen Studioblitz, wird schon schief gehen

Also die pepino schuhe mit Gore Tex Menran kosten meist so zwischen 60€ und 70€ im Laden und wir hatten bisher immer Glück das die dann so von Oktober bis März gehalten haben und dann fertig waren. Aber wir kaufen auch keine gefütterten Schuhe sondern schauen nur das die wasserdicht sind.

Haben aber auch einen Hund und laufen sehr viel.

Topic:

Backup SSD für den Home Server

MTB Teile: Hinterrad, Sattel, Sattelstütze, 1000 lbs Dämpfer hinten, Konusschlüssel, Nigrin Lagerfett.

Xbox Controller: Mineral Camo Special Edition & Lunar Shift Special Edition.

World of Warcraft Epic Edition.

Weihnachtsgeschenke für 300€ bis jetzt.

Für 8,10€ hab ich mir mal die beiden Sachen gegönnt, dank Google 40€ "Entschuldigungsgutschein" und Store Guthaben vom P7P, hab natürlich meinen 15% Local Guide-Gutschein vergessen :fresse:

1668449893608.png

Gefütterte Kindergummistiefel vom Lidl :fresse: Ist n Fallback falls er mit den falschen Schuhen von meiner Ex kommt, aber da gibts auch nix anderes

Eine Basic Box 500 von der bausteinecke für die Kinder zu Weihnachten (naja... und auch für mich, wenn ich mal ehrlich bin :d)

Deskmini X300

Ryzen 5 5600
Arctic MX6

Cashmere Gözz Kuscheldecke für meine Frau

Union Strata Bindung fürs Snowboard

Nur aus Interesse: Wofür möchte man Wasser im Wasserkocher länger als 12 Stunden auf 40 - 50° halten? Danke!
Eventuell möchte er den Kocher für Sous Vide Zubereitung "missbrauchen"?
Wobei nicht von "mehr als 12h" die Rede war, sondern von "bis max. 12h". Für Sous Vide würden schon ganz grob 90min bis etwa 5h ausreichen.

Einmal Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.

Hat zum Glück nur 50 % mehr gekostet, als ursprünglich geplant... :shot:

3x Bauforum24 Kniebretter :fresse:
Eins für mich und dann noch um meinen beiden Schwägern eine kleine Freude zu machen :coolblue:

Dymo Labeldrucker.
Wenn meine Frau schon eine Wissenschaft draus macht, den Kinderkleiderschrank zu sortieren, dann bitte so das auch dumme (ich) das verstehen und einräumen können. :fresse:

Das hilft nicht. „Ich kann das nicht beschriften, ich ändere das ja immer wieder“

erste Weihanchtsgeschenke, Socken kann man immer gebrauchen :)
  • Socken 'Gustave Courbet - The Woman In The Waves' MuseARTa
  • Socken 'Hippolyte Flandrin - Jüngling Am Meeresufer' MuseARTa

Dann nehm ich einfach n Wasserkocher mit Temperatureinstellung und mach frisches....

Ist bei mir auch der Anwendungszweck.
Aber frisch auf 40 langt nicht zum abtöten der Keime, und warten bis es von alleine abgekühlt ist, wird jeder der ein Kind hat verstehen ... Ist nicht drin. Säuglinge haben viel, aber null Komma gar keine Geduld wenn sie Hunger haben ^^

Jo ich hab auch n Kind, ich kenn das....aber der Fall kam bei uns so gut wie nie vor :fresse:

Du sollst das Wasser ja auch nicht aus einem braunen Fluss schöpfen, kann mich nicht erinnern dass wir da so einen Zirkus draus gemacht haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh