[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Peugeot Tahiti Duo manuelle Pfeffer- und Salzmühle aus Holz, weiß und schwarz, 15 cm

Mal schauen, wie die im Vergleich zu WMF und Co abschneiden. :)

Sony WF-1000XM3. Für 66€ ein No-Brainer. Den wollte ich schon ewig. Endlich habe ich für das Fitnessstudio einen anständigen Kopfhörer mit sehr gutem ANC.

Screenshot 2022-11-20 170421.png

Eine komplette Baby-Ausstattung und dann durfte ich mir sogar noch einen Ryzen 5700X von meinem Geld gönnen :d

Oculus Rift CV1 von eBay Kl.

Eben nen Zücu cubo bestellt .. wird morgen abgeholt, bevor DHL alles kaputt macht.

Beim Räderwechsel festgestellt, dass die hinteren Bremsscheiben ein ganz übles Tragbild bekommen haben. Richtige Rostkrater in der Scheibe, die ich auch nicht mehr wegbremsen kann. Also ungeplant nochmal 200 EUR für hintere Bremsen rausgehauen. :rolleyes2:

Ist der übliche Mist, wenn Kleinwagen, nur um beim ADAC irgendwann mal toll dazustehen, überdimensionierte Bremsen bekommen, vor allem hinten. Absonsten bei 70.000 km überall noch Erstausrüstung, auch die Beläge. Wir fahren anscheinend sparsam damit, umso nerviger, die nun wegen Rost tauschen zu müssen und die Beläge (40% Restdicke) gleich auch.

Anschaffung:
2x Bremsscheibe
1x Belagsatz
Klammern, Führungshülse und so Kleinkram.

Toyota Yaris 1.33 aus 2009. Dem mussten sie unbedingt Scheiben hinten verpassen, sind bei neueren längst wieder zur Trommel zurück.

Jo, manch einer wundert sich bei der Ausstattung einiger Toyota Modelle, dass sowas überhaupt noch gebaut wird. Aber die Japaner wissen schon, warum sie was wie konstruieren.

Sekundenkleber ausm Edeka, ich hoffe der hält

Nochmal ein Heizkörperthermostat von Homematic IP
Wintersocken
Nivea Duschgel
Nivea Shampoo
iPhone X für den Lütten zu Weihnachten

iPad Gen 9 2021. Eigentlich brauch ich es nicht, aber naja... Mal sehen :fresse:

2x TV Wandhalterung und 1x Halterung für ne Soundbar
Dann noch nen Echo, nen Echo Dot, nen Echo Show8 und dazu die Mitgiften und Form von 2 meero Steckdosen und einer hue funzel mitgenommen

Nachdem ich mal eine Philips Hue Tischleuchte gekauft habe, bin ich schwer begeistert, deshalb:

- 2. Philips Hue Tischlampe
- Hue Lightbar Doppelpack schwarz
- Hue Bridge.

Wenn sich das so steuern lässt, wie geplant, dann werden im nächsten Schritt alle Deckenleuchten im Flur ersetzt.
:)

Ich glaub immernoch Hue kommt direkt aus der Hölle. Ich habe ein Leuchtmittel nur zwecks "was finden daran alle so toll" gekauft. Mittlerweile habe ich alle Lampen/Leuchtmittel gegen Hue ausgetauscht 😅

Was nach wie vor schade ist, dass die es nicht hinbekommen, die LEDs an der Bridge abschaltbar zu machen.

Topic:
Tefal Pfannenwendet
Wintersteppdecke
neue Wohndecke

Gymba Balanceboard
Lautsprecher-Wandhalter
Stiftung Warentest Zugriff auf Matratzentests (je mehr ich lese, umso schlimmer wird es)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh