[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Sehr cool 👍 Hatte zu Weihnachten von den Schwiegereltern in Spee, einen von Jamie Jacobs bekommen. Wirklich handlich und passt trotzdem viel rein 8-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Gigabyte gibt's glaub keine Garantie bei Kühlerumbau. Die hatte ich auch im Auge.
 
Ich werd sie erst mal mit Lukü teste, ist natürlich ein Akt, aber was solls.
Das dachte ich bei der Zotac auch und dann hat sie unter Luft nicht reingepasst :fresse2: Dann direkt yolo umbau auf Wasser :d
 
Ich hab eben noch mal nachgemessen - nach der Bestellung :d
Es könnte nur bei der Gehäusedurchführung meiner Schläuche knapp werden.
Da habe ich ganz knapp 8cm, und die Karte hat 7,5cm - sollte passen.
 
weiteres dazu dann gerne in den passenden themen ;)
 
Ravensburger tiptoi Starter-Set 00113
Kind hat bald Geburtstag :d
 
hat die kleine keinen Onkel? Bei uns ist der Onkel (Ich) dafür zuständig die nervenden Spielzeuge zu schenken :banana:
Doch aber wir verbieten allen Verwandten sowas zu schenken :fresse: Tatsächlich mag unsere Tochter die lauten Spielzeuge auch nicht so gern, glücklicherweise :d
Bei meinem Neffen ist es genau umgekehrt, der hat NUR solche Krachmacherteile (nicht von mir!), ich dreh durch wenn wir bei denen im Kinderzimmer sind o_O
 
TipToi ist ja kein "klassisches" Krachspielzeug, aber je nach Inhalt und Nutzung kann es doch mal nerven. Da ist ein Kopfhörer sehr hilfreich.

Ansonsten bekommen meine Neffen eigentlich nur von den Schwiegereltern meiner Schwester *Edit: solches Krachspielzeug /Edit*, aber meist nur so Billigzeug welches dann (zum Glück) meist recht schnell von den Kindern hingerichtet wurde.
Von unserer Familienseite aus gibt es sinnvolles Spielzeug, oft auch in Absprache mit meiner Schwester. (da machen die Schwiegereltern meiner Schwester leider schon oft genug Mist mit Alleingängen)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Niggi
Gerade auch mal bestellt, Danke für den Tipp ... gab sogar 6 € Rabatt 😁
 
Würde ich mir auch gerne mal holen, aber wohin mit der Zulassung?
 
Ach, da wir beide die letzten 35 Jahre nicht angehalten wurden, ist das 10 € Bussgeld für mich irgendwann evtl. gut verkraftbar 😅 Zumal das Teil eh immer in der Handtasche meiner Frau ist, also insgesamt nur geringes Risiko, da sie meist mit dem Auto unterwegs ist.
 
Ist bei uns ähnlich. Vom Privatwagen hat es meine Frau immer in der Tasche und vom Firmenwagen liegt es im Auto. :fresse:
 
Münzen landen bei mir seit Jahren im Auto, wo sie meine Frau einsammelt. Mein aktuelles Portemonnaie hat auch schon kein Münzfach.
 
Für den Fahrzeugschein, habe ich zusammen für meinen Führerschein (der olle rosafarbene), Konzernausweis, Zusatzbescheinigung, TF Führerschein und noch ein paar wichtigere Unterlagen, eine kleine Mappe die in jede Hosen- bzw. Jackentasche passt.
 
Münzen landen bei mir seit Jahren im Auto, wo sie meine Frau einsammelt. Mein aktuelles Portemonnaie hat auch schon kein Münzfach.
da mir langsam die Plätze für "Sparschweine" ausgehen, landet es aktuell einfach in Zip-Tüten 😇

Einfach im Handschuhfach liegen lassen?
Ist doch eh nur der Fahrzeugschein.
handhabe ich ähnlich, weil ich sonst mit den Fahrzeugen durcheinander komme 😇
Ich glaube das ist jetzt auch versicherungstechnisch zulässig, sofern nicht sichtbar im Fahrzeug hinterlegt (so mein Kenntnisstand)

Für den Fahrzeugschein, habe ich zusammen für meinen Führerschein (der olle rosafarbene), Konzernausweis, Zusatzbescheinigung, TF Führerschein und noch ein paar wichtigere Unterlagen, eine kleine Mappe die in jede Hosen- bzw. Jackentasche passt.
so hatte ich das früher, eine Seite Brieftasche, eine Seite "Dokumentenmappe"
 
Die Mappe habe ich meist in der Innentasche meiner Jacke oder im Sommer in einem Fach in meinem Trolley. Das Portmornaie ist bei der Arbeit ebenfalls im Trolley, weil es mich einfach stört.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh