[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

mein Iphone SE hat ausgedient nach 8 jahren jetz kommt das 13 mini mal sehen ob es auch solange hält
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aufzupassen nicht irgendwo anzustoßen.
Also bei ner Ultra würde ich mir da absolut keinen Kopf machen :fresse: Ich hab mir für meine S6 Alu auch mal eins geholt, war aber im Endeffekt fast nie drauf. Die hat regelmäßig Netzwerkschränke und co von innen gesehen, am Case sind so minimale macken, die siehst du nicht mal wenn man die nicht sucht. Dafür hab ich mir letztens im Schwimmbad tatsächlich nen Kratzer im Display geholt. Da kommt das jetzt zukünftig wieder drauf.
 
Bei meiner 7 hat’s echt flott das Glas zerlegt.
Zwei fette Kratzer die man richtig sieht und spührt. Kein Plan woher aber mega ärgerlich. Vor allem weil die Reparatur fast so viel wie ne neue kostet.
Gefühlt war meine Series 4 damals viel stabiler, da war nach zwei Jahren nix dran
 
Also bei ner Ultra würde ich mir da absolut keinen Kopf machen :fresse: Ich hab mir für meine S6 Alu auch mal eins geholt, war aber im Endeffekt fast nie drauf. Die hat regelmäßig Netzwerkschränke und co von innen gesehen, am Case sind so minimale macken, die siehst du nicht mal wenn man die nicht sucht. Dafür hab ich mir letztens im Schwimmbad tatsächlich nen Kratzer im Display geholt. Da kommt das jetzt zukünftig wieder drauf.
Ist echt komisch, nen Freund ist neben mir gelaufen und hat eine Wand glaub in einem komischen Winkel berührt und die Watch war komplett hin. Komplett Spinnennetz auf dem Display.
 

Advance Paris X-i75 Classic Line Vollverstärker​

 
Bei meiner 7 hat’s echt flott das Glas zerlegt.
Zwei fette Kratzer die man richtig sieht und spührt. Kein Plan woher aber mega ärgerlich. Vor allem weil die Reparatur fast so viel wie ne neue kostet.
Gefühlt war meine Series 4 damals viel stabiler, da war nach zwei Jahren nix dran

Bei meiner 7er genau der selbe Fall, nach knapp über einem Jahr deutlich spürbare und sichtbare Kratzer im Glas obwohl ich sehr auf die Watch aufpasse. Naja, bleibt ein Gebrauchsgegenstand und iwann gibts dann ne Ultra als Ersatz. Die Begründung ist ja dann da :fresse:
 
- AMD Ryzen 9 7900x
- WD Black SN770 500GB + 2TB
- be quiet! 12VHPWR PCIe Adapter Kabel
- Thermal Grizzly TG Remove
- G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6000 Kit
- Thermal Grizzly Aeronaut
- Lian Li GALAHAD 360 ARGB - weiß
- 4x Lian Li UNI FAN SL140 RGB PWM Lüfter weiß
- 1x Lian Li UNI FAN SL120 V2 RGB PWM Lüfter - weiß
 
- AMD Ryzen 9 7900x
- WD Black SN770 500GB + 2TB
- be quiet! 12VHPWR PCIe Adapter Kabel
- Thermal Grizzly TG Remove
- G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6000 Kit
- Thermal Grizzly Aeronaut
- Lian Li GALAHAD 360 ARGB - weiß
- 4x Lian Li UNI FAN SL140 RGB PWM Lüfter weiß
- 1x Lian Li UNI FAN SL120 V2 RGB PWM Lüfter - weiß
Da fehlt die Grafikkarte und das Netzteil.
 
Ja die werde ich die Tage noch bestellen.
 
6F3D8106-A769-4318-80A5-C03314989F68.jpeg
 
Warum keine >400Wp Module? Aufwand ist der gleiche.

Wenn du eh Flachdach hast, dann lohnt sich das erst Recht mit Ost/West.
 
Weil ich die 330er billig bekommen kann und das für die Schwiegereltern ist, die tagsüber eh kaum zuhause sind aber auf jeden Fall kurzfristig ein BKW haben wollen.
Und die Lage ist eh kacke. Das Flachdach liegt im Norden des Gebäudes, das am Giebel 8m hoch ist. Also erstmal zum ausprobieren und haben.
 
Ah okay, dann ist gut. Ansonsten ist natürlich immer steile Aufstellung Ost/West zu bevorzugen bei "Balkonkraftwerken". Die Peaks und höherer Jahresertrag bei Süd bringen dir nichts ohne Speicher und Vergütung. Lieber früh in den Tag starten und möglichst lange den Grundverbrauch decken. Wenn der WR im Sommer Mal limitieren sollte ist das weniger tragisch als der Ertragsverlust in der Übergangszeit bei schwächeren Modulen.

T:

Fiskars X25
2x Lexibook iParty FLASHBOOM
Lego 42133 und 60312
 
Weil ich die 330er billig bekommen kann und das für die Schwiegereltern ist, die tagsüber eh kaum zuhause sind aber auf jeden Fall kurzfristig ein BKW haben wollen.
Und die Lage ist eh kacke. Das Flachdach liegt im Norden des Gebäudes, das am Giebel 8m hoch ist. Also erstmal zum ausprobieren und haben.
Flachdach mit Giebel?
 
Mal die 2080Ti ersetzen:
KFA 4090 SG
ALC Core Reference Wasserkühler
 

Und so ;)
 
Powerbreathe K2

Mal ausprobieren, ob man damit in 6 Wochen wirklich den Blutdruck senken kann ... falls nicht, trainiere ich eben nur mein Atemvolumen etwas auf, kann auch nicht schaden :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh