[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Neues Set Darts. Gleich mal andere Shafts und Flights drauf.

Mission Crypt 23g 90% Wolfram

IMG_20230203_070449.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast also ein neues Set gekauft und bis auf die Spitze, alles ausgetauscht ? :fresse:

Hab von Darts keine Ahnung, aber
Flights = Flügelchen ?
Shafts = Ding zwischen Flügelchen und Spitze ?
 
Auch wenn ich Gefahr laufe, dass das nur wenige (sprachlich) verstehen werden, so musste ich direkt hieran denken (ab Sek. 55):

(Das ist eine englische Show mit hartem Dialekt)
 
Du hast also ein neues Set gekauft und bis auf die Spitze, alles ausgetauscht ? :fresse:

Hab von Darts keine Ahnung, aber
Flights = Flügelchen ?
Shafts = Ding zwischen Flügelchen und Spitze ?
Spitzen wahrscheinlich angeschliffen. Wenn die so glatt sind können die sonst schneller mal aus dem Board fallen.
Rest ist korrekt
 
Hogwarts Legacy für den PC
 
Zum Testen ob so etwas für mich ist und um sich mal anzuhören was wir mit dem Bass und der E-Gitarre so verbrechen :fresse2:


presonus-audiobox_studio_ultimate_bundle_25yr-v6_big.jpg
 
2x Auer Faltbox, FBD 64/27 mit Klappdeckel, 60x40x27cm, 56L

Eine für's Auto, eine zum Kaminholz durch den Garten tragen ... mal schauen, ob die wirklich so viel stabiler sind, als die Klappboxen von Carver, Rotho etc.
 
Bosch Professional Ratschenschlüsselsatz, 10-teilig
Magnetischer Messerblock
 
Im Keksthread auf die Idee gebracht worden:
2 Miniparkscheiben, elektronisch.

1377610-l0.jpg
 
Beste Investition, hab ich bei mir auch schon seit 3 Jahren drin :d

T:
5er Pack ESP32, wird Zeit das ich das mal wieder angehe
Netzwerk-Koppler, mit der neuen Position vom Schreibtisch reichen die Kabel nur wenn ich die quer durch den Raum liegen lasse und für Gbit reichen die Dinger auch
 
Auch 1x die Miniparkscheibe oben ... Danke in den Kekser 😅

1x Tom Rossau TR7 Natural Groß, Stehlampe
 
Advance Paris X-i75 :drool: (dahinter verbirgt sich ja Quadral)
muss mir nur noch was wegen den kabeln einfalen lassen
WhatsApp Image 2023-02-03 at 15.25.49.jpeg
 
Wie sieht deine Signalkette aus? Am 6505 oder am OD15 liebe ich den als Booster. Am Vox AC15 ist er nix

wenn er da ist, melde ich mich mal im Gitarren-Faden, ich plane demnächst mal einiges abzuändern hier
 
Mal wieder Sneakers bestellt
 

Anhänge

  • 20230204_150829~2.jpg
    20230204_150829~2.jpg
    749,6 KB · Aufrufe: 114
Realflight Evolution - Flugsimulator für populäre RC Modelle.

Bin natürlich in den ersten 2h schon zigmal gecrasht, aber die Physik ist wirklich gut und meine Fernsteuerung vom echten Modell kann als Gamecontroller genutzt werden. Da kann man im Winter prima üben und gleich mal viele verschiedene Modelle ausprobieren.
 
Neuen Schreibtisch und einen Monitorhalter AAVARA DS 210 für meine beiden 32" Monitore.

schreibtisch.jpg 41XKlnghuPL._AC_SL1000_.jpg
 
2x Homematic IP Wandthermosthat
Homematic IP Tür- / Fensterkontakt
Digitale Küchenwaage von WMF
 
45m Sockelleisten can. Ahorn Furnier lackiert auf Massivholz, 58/16mm, gerade abgerundet
120 Leistenclips KGM ExPress Clip 3

Da seit gestern das Parkett an die neuen Zargen/Türen fertig angepasst ist, nun endlich hübschere Sockelleisten in der neuen Zargentiefe im OG-Flur und Wohnzimmer. Wenn das mit diesen Clips tatsächlich ohne schrauben/nageln/kleben gut funktioniert, kommen die anderen Zimmer auch noch dran.
 
  • 2x WD Red Plus 6TB (WD60EFPX)
  • 1x CSL 1m CAT 7 Netzwerkkabel Flach 10 Gbits
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh