[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Hab ich mir auch bestellt. Kommt ja leider erst im September.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke ist nur grober Platzhalter bis die Gesamtzahl feststeht.
Aber es eilt nicht, werde es eh nicht tragen.
Überlege es Rahmen zu lassen und ins Arbeitszimmer zu hängen.
wirklich schönes Design
 
Arctic MX-6

Bisher immer die Thermal Grizzly benutzt, aber die ist schon älter und ich find die Verarbeitung (auch nach der Heizung) nicht ganz so geil. Vom Ergebnis (Temperatur) sollten ja beide ähnlich sein
 
Zuletzt bearbeitet:
2x24 Keystone Module
 
Bei Pocher dachte ich Automatisch an den unlustigen Idioten, der sich beim Boxen als Zuschauer eine gefangen hatte :fresse:

@Topic: Neuer TÜV ohne Mängel.
 
Gibts das irgendwo günstig?
 
Leider nicht. Mein Pixel 6 hatte einen Verkehrsunfall und ich hab schnell Ersatz gebraucht. :heul:
 
Mir ist nichts passiert, aber das Pixel ist beim joggen runtergefallen und wurde überfahren.
 
ich hatte vor ca 3 Monaten mal ein i-Phone vor dem Überfahren gerettet, lag auf einer 4 spurigen Straße schön auf der Mitte, ohne dass man den Besitzer noch finden konnte. Tatsächlich hatte aber kein Auto das gute Stück erwischt.
Hab es eine 1/4 h mit mir herumgetragen und dann hat die Eigentümerin angerufen.
Sie hat sich sehr gefreut, war auch erst 3 oder 4 Monate alt (das Smartphone, nicht die Eigentümerin :p)
 
Kreditkarten Upgrade Barclays Double for Students --> Barclays Platinum Double
Mich nervten die Auslandsentgelte & ich mag es nicht x Verträge am Laufen zu haben (ist so ein Tick).... also Abschaffung Reisekrankenversicherung (da bei der neuen Kreditkarte dabei)
 
Smartphone Reperatur Set
Präzisions Bit Set

Beides für je 5€ ausm Aldi
Coole Sets, machen definitv was her für den Preis und ich muss nicht mehr wegen jedem kleinen Auto von Junior oder meinem PC die Werkzeugkiste holen :)
 
Gibts das irgendwo günstig?
Einfach mal einen Deal-Alarm bei mydealz erstellen. Da sind teils gute Angebote dabei, man muss ggf. nur etwas warten.
Ansonsten finde ich aktuell ~325€ dafür auch nicht verkehrt.

Habe meins aber hier im Forum für 290€ bekommen, noch versiegelt und Rechnung vom Januar.
Habe gestern endlich den Umzug vollzogen.
Macht bisher einen guten Eindruck.

Einzige Kritik bisher:
- Dieser Material You Müll mit den nicht frei wählbaren Theme-Farben.
- ich die Taschenlampe nicht auf Doppelklick des Powerbuttons legen kann

Sonst bin ich froh nicht mehr an den MIUI-Schrott gebunden zu sein und die Hardware-Probleme von Xiaomi.
 
Etwa 20Meter Hue Lightstrips fuer die neue Bude bestellt. Ca 300 Takken los :(
 
Noch bisschen Serverteili:

  • Supermicro M28SACB
  • Delock Reverse SAS Kabel: 4xSATA - SFF-8643, 1m
  • StarTech 1M SFF-8087 TO SFF-8643 CABLE

Sry, krieg die assi Formatierung nicht weg im Moment. Was wurde nur aus dem guten alten ctrl alt v?
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Kisten Paulaner Spezi für je 8,44€. Absoluter Kracher hier im Norden.
 
5x Artisan Ninja FX Raiden Mauspad

Jetzt muss ich nur noch nen Shooter installieren und die Headshots kommen von alleine :fresse:
 
- Huawei Watch GT 3 Pro in der Titan Variante.

Ersetzt die altersschwache Watch GT.
 
Geforce Now Ultimate, will mir das ganze nochmal anschauen und kommt doch nochmal günstiger als gleich ne NextGen Konsole zu kaufen.
 
iPhone 14 für 758€. Leider für meinen Vater bestellt :fresse:
 
Und du zahlst? :eek:
 
Ich wusste, dass es (von dir) kommt :fresse:
Ich habs bezahlt, ja.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh