[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Shelly Dimmer 2 + Hutschienenhalter
Shelly Motion 2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blumen, einen Haufen Schoki und für nächste Woche zwei Thermen-Tageskarten.
Blumen wurden auch von der zweiten Dame des Hauses abgesegnet 🫡
30617E7A-8DD4-43D3-8FB9-D9DD74673B86.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meiner Holdesten gestern mitgeteilt, dass ich sie an allen Tagen des Jahres mehr liebe, als am Valentinstag 🤣
Nach nun 32 Jahren kennt sie zwar meine antizyklischen Spinnereien, ist aber trotzdem abgebrochen 😁
 
Hab meiner Alten von Beginn gesagt dass ich ihr keine Blumen schenke, weil vergänglich und so :d
Gott sei dank hat Lego angefangen Blumensträuße herauszubringen.

Daher gab das neue Wildblumen (10313) Set für meine Alte zum V-Day.
 
Also hab ich jetzt eine x100V. 😆
Glückwunsch :d Schwarz? Wenn die jetzt noch zu nem normalen Preis war...ich hab ja auch eigentlich überlegt auf die umzusteigen, nachdem ich schon Teile von meinem sonstigen FX Kram verkauft hab. Aber nicht bei der Verfügbarkeit.
 
Ich hab mir ein Abo für eine Valentino Rossi Maschine im Maßstab 1:4 angelacht 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber auch nur, weil es das bei Mydealz im Angebot gab? :fresse:


Edit:
Oh, waren glaube ich gar nicht die Wildblumen.
Nicht "nur weil es das bei Mydealz im Angebot gab". Hatte es tatsächlich vor (als ich das Set erstmals gefunden hatte) und durch Zufall, morgens bei Alternate gesehen.
Dann musste ich das einfach bestellen.
 
Ach ja, gestern war ja dieser komische Valentinstag oder so. Wird bei uns erfolgreich jedes Jahr ignoriert. :d
 
Glückwunsch :d Schwarz? Wenn die jetzt noch zu nem normalen Preis war...ich hab ja auch eigentlich überlegt auf die umzusteigen, nachdem ich schon Teile von meinem sonstigen FX Kram verkauft hab. Aber nicht bei der Verfügbarkeit.
Ja, schwarz! Mir wurde gesagt dass die besonders begehrt wäre, mir war die Farbe da aber egal..

Und ja, normaler Preis wobei auch der normale Preis dafür „Luxx-Niveau“-Würdig ist. Der Hype ist definitiv gerechtfertigt.
 
Dell XPS 15 9520
 
Soulfly - Enslaved CD

81yKLQPq30L._SL1200_.jpg
 
Hab meiner Alten von Beginn gesagt dass ich ihr keine Blumen schenke, weil vergänglich und so :d
Gott sei dank hat Lego angefangen Blumensträuße herauszubringen.

Daher gab das neue Wildblumen (10313) Set für meine Alte zum V-Day.
Haha.
Same here.
Blumen gab's nur einmal in 18 Jahren von mir (zu ihrem 18. :fresse:).
Legoblumen haben wir aber schon einige.
 
Mir wurde gesagt dass die besonders begehrt wäre
Interessant, ich war ja noch nie ein Fan der silbernen Modelle. Aber gerade bei der X100 kam mir das schon so vor dass die silberne deutlich beliebter ist.
 
Samsung 870EVO 4TB für 313 € gestern gesehen hab ich mal gekauft. Die Spielebibliotheken platzen aus allen Nähten und mit 100k machts keinen Spaß mal eben was runterzuladen, wenn man Bock hat was zu spielen. Multipick ELITE Dietrich-Set 14-teilig. Wir hatten vor ner Weile nen Türöffnungsseminar, das hat man Interesse geweckt, mich etwas mehr mit Schlössern beschäftigen zu wollen.
 
Multipick ELITE Dietrich-Set 14-teilig.
Hab ich auch, taugt!
Habs leider auch nie sehr viel weiter vertieft, aber meine damalige Wohnungstür hab ich immerhin einmal geöffnet bekommen :fresse:
 
Die Spielebibliotheken platzen aus allen Nähten und mit 100k machts keinen Spaß mal eben was runterzuladen, wenn man Bock hat was zu spielen.
Jetzt hab ich auch mal geguckt und rein aus dem Impuls heraus ne Kioxia Exceria G2 in 2TB gekauft. Meine 500er SSD für Spiele ist auch mehr als voll und es ist alles überall auf die anderen SSDs ausgelagert.
Kann ich vielleicht dann auch endlich mal bisschen aufräumen. Auch wenn ichs nicht unbedingt jetzt gebraucht hätte :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh