[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr alle so lahmes Internet oder warum archiviert jeder zweite seine Steam DB ?
Naja irgendwas zwischen 60 und 200GB für nen Spiel sind heute ja schon angesagt zum Runterladen. Bei einer 100Mbit-Leitung dürften das bestenfalls 12,5MB/s sein. Mehr gibs bei uns nicht. Für 250Mbit wohnen wir zu weit vom Verteilerkasten entfernt. Alternativen zu VDSL gibs hier bei uns nicht.
Macht also mal mindestens 80 Minuten+ für nen Spiel mit 60GB, wenn ich spontan gerade Lust auf was habe, dann will ich das ja jetzt spielen und nich in 2 Stunden. Außerdem immer was löschen müssen für was anderes iss ach irgendwie doof. Da müsste man ja fast immer 1 Spiel durchspielen und dann erst zum nächsten.
 
SONY α7 III + Samyang AF 35mm f/1.4 FE hier aus dem Forum. Freue mich schon. Hab mit Fotografieren vor ca. 10 Jahren aufgehört, wird mal wieder Zeit :geek:
 
Soulfly - Prophecy Special Edition CD

s-l640.jpg
 
damit mal meine Wohnzimmer und Schlafzimmertür abgedichtet. Nun pfeifts nimmer so durch die Bude, wenn es draußen windig ist und ich Fenster gekippt oder offen hab.
 
2 X

1676682539386.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Xeon E5-2697A v4 beim China Mann. Wollte ich schon lange haben, der Server ist im "idle" voll ausgelastet. Die grossen E5 gibt es mittlerweile ja für ein Appel und ein Ei.

Dann wandert der E5-1650 v4 in den Desktop, dann kann ich dort auch RDIMM nutzen.
 
Sony VG-C3EM Hochformatgriff für die Alpha 7 III
 
Diverse Sachen aus einem Asia Supermarkt. Wenn man schon mal in Hamburg ist, muss mans auch ausnutzen.
u.a. Thai Auberginen, Zucchini und Basilikum sowie grüne Thai currypaste. Heut abends mal authentisches grünes Thai Curry.
 
nen Sharkoon Skiller SGS2. Bei alternate in den Tagesdeals.
 
@highlight

Woher and how much?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

😃
 

Anhänge

  • 20230218_160314.jpg
    20230218_160314.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 129
Bin in Hamburg, hab im neuen Auto noch keine Parkscheibe und da mich das bestimmt viel Geld kostet endlich mal ne elektronische Parkscheibe bestellt
Needit Park 3011 Mini https://amzn.eu/d/6cOYDt3
 
94 Dosen Fassungsvermögen - könnte bei nem Wochenendausflug eng werden 🥳🤣
 
Soll ja nur fürs Frühstück reichen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ne wenn der Festival Wohnwagen fertig ist, wird der nach der Saison wieder verkauft und durch ein Festival Wohnmobil ersetzt, da lohnen aktuell keine festen Einbauten.
 
@highlight

Woher and how much?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

😃

Direkt über Herman Miller, jetzt geht das wohl auch mit Lieferzeit (angeblich 2-3 wochen). Bei mir hat es 12 gedauert :d

Bin in Hamburg, hab im neuen Auto noch keine Parkscheibe und da mich das bestimmt viel Geld kostet endlich mal ne elektronische Parkscheibe bestellt
Needit Park 3011 Mini https://amzn.eu/d/6cOYDt3


finde ich eigentlich nice :d
 
finde ich eigentlich nice :d
Da das Teil leider keine Funkuhr hat, bzw. laut Kommentaren auch bei der Sommer- & Winterzeit Umstellung patzt, hatte ich mich dagegen entschieden.
Aber am Hübschesten fand ich die auch :rolleyes:
 
Neues Kennzeichen für den 45er E-Roller.

Das E Motorrad von Niu soll ja dieses ja endlich erscheinen, dann steht die nächste Neuanschaffung an
 
Lego Speedchampion Nissan Skyline
Smartphone Stativ Halterung
Rode Video Mikrofon
 
5x Hartbodenrollen für den Schreibtischstuhl
1x Birkenstock ESD Hausschuhe :fresse:
 
AMD Ryzen 5 4600G - löst meinen Ryzen 3 2200G im Deskmini ab
SanDisk SSD Plus 1TB - löst die alte 500 GB surveillance SSD im Server ab
 
BVB Sondertrikot "Kohle und Stahl" 🤩
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh