[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Levis 501.
 
1x congstar Smart 100
 
Ein HTC HD7 für 175€ von eBay
IMAG0427.jpg
 
1. 1 schicken Strickpullover von Levis (die haben doch tatsächlich dieses Sicherheitsteil dran gelassen und der Shop ist 150km entfernt)
2. noch einen schönen Pullover von Replay
3. BMW Z4
4. dazugehörige Winterfelgen

free
 
neues Notebook für die Arbeit:

Durabook s15c ~ 2300€

eignet sich auch hervornagend als Hammer :d
 
1. 1 schicken Strickpullover von Levis (die haben doch tatsächlich dieses Sicherheitsteil dran gelassen und der Shop ist 150km entfernt)
2. noch einen schönen Pullover von Replay
3. BMW Z4
4. dazugehörige Winterfelgen

free

Schön das es endlich geklappt hat (Nach der langen Suche). Welche Farbe ists geworden? Ich will auch endlich einen....


Also der Pulli.... den Zetti hab ich ja schon gesehen :shot:
 
ich hab knapp 100 EUR bezahlt für beide, gibts aber sicherlich auch irgendwo günstiger
 
hab die Dinger schon oft gesehen. Check das net, was macht man denn damit weil das so teuer ist? Oder spielt ihr einfach nur gerne mit Puppen? :fresse:

um nicht OT zu werden:

Klassiker és Accel TT
 
ja ich spiele leidenschaftlich gerne mit Puppen!
:fresse:

die Teile kann man ganz gut als Fotoobjekt verwenden, manchmal entstehen dabei ganz gute Motive, musst du mal bei Google Bilder gucken
manche sammeln es aber auch...

die Dinger sind in Deutschland sehr beliebt
 
also sinds Sammelobjekte. Dachte bei dem Preis und dem Herkunftsland wären das vllt programmierbare Roboter oder so :) naja putzig sehen sie ja schon aus.
 
Bissl was hat mir die Post heute gebracht, aber vor allem: GUMMIBÄREN!! :fresse:
 
100EUR für sowas? Mann, musst du Kohle haben..:fresse:

naja ich wollte sie beide haben, in groß und klein
und generell sind die nicht ganz billig und in DE gar nicht erst erhältlich ;)
manche deutsche Shops haben sie im Sortiment aber die sind nie lieferbar ;)
 
Zwei frische Pizzas zum fertig Backen, 8X Warsteiner 0,5L, Kippen, Kaugummi, 1Kg Zucker undn Pack Wagner mini Pizzas :)
 
"Pizzas" mag ja noch so richtig sein, aber es klingt einfach beschissen :d
 
Beides ist richtig ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh