[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ein endlich funktionierender Synchronisierer zwischen einem SMB Share und lokalem Verzeichnis, welcher unabhängig vom aktuell angemeldetem User ist uns sich selbstständig um die Anmeldung kümmert.

Sorry, musste ziemlich viel unkenntlich machen aufgrund sensibler Daten.

IMG-20230304-WA0013.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5 Tage Womo-Stellplatz Dierhagen/Darß und 2 Abende Tisch reserviert im fußläufigen 1* Restaurant Ostseelounge.
Spontaner Geburtstagsfluchtplan im Juni 🥳
 
Das Ding gibts momentan 12 Monate für lau, wenn man Telekomkunde ist. Habe mir auch 2 davon geholt, sind nicht wirklich perfekt, aber dafür konnte ich die uralten Receiver rausschmeissen, die jeden Monat Geld kosten.
 
LG Fernseher und ein uralter Panasonic. Der erste hat keine App dafür, der zweite kennt Apps nicht.
 
3D Druck Wandhalterung für meinen Simplehuman Sensor Seifenspender

Und dann entdecke ich heute, das es hier einen Thread für 3D-Druck Aufträge gibt :fresse:
 
Beheizbare Handschuhe, ca. 40km Rad gefahren und immer noch angenehm warme Hände.
 

Anhänge

  • 20230305_133208.jpg
    20230305_133208.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 121
  • 20230305_133215.jpg
    20230305_133215.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 123
2x Olivenholz-Schneidebretter 50x25cm und 45x25cm in Naturform, das etwas kleinere mit Saftrille für Fleisch, 1x für Gemüse

2x 3,5 cm Olivenholzstangen 30cm lang und 20x Edelstahlstifte 6cm & 4x 15 cm, um einen Halter/Ständer für max. 9 Bretter daraus zu basteln
 
Nachdem ich letzte Woche The Room 1 aufm Handy durchgespielt habe, hab ich mir gerade The Room Two gekauft :fresse:
So kann ich mir in langweiligen Online Meetings, wo ich eigentlich nichts verloren habe, immerhin die Zeit vertreiben :popcorn:

Der erste Teil hat mit extrem gut gefallen, es sollte mehr gute Kauf-Spiele ohne Werbung fürs Handy geben!
 
1kg Lindt Lindor
1kg Weingummi
1x Wireless Flash Trigger
2x USB C auf C Kabel
1x Furikake für Onigiri

Packstation ist morgen voll :LOL:
 
Schon paar Tage her :-)
Kleines Downgrade von 5950x auf ein 5800x3d.
 

Anhänge

  • IMG-20230302-WA0028.jpeg
    IMG-20230302-WA0028.jpeg
    1.000,8 KB · Aufrufe: 41
Gerber Dime Multitoolchen.



 
7950X3D beim Montagsdrop bei AMD ergattert
 
Ich habe mir einen Astra K Sports Touring 1.6 CDTI Innovation 8/2019 Automatik mit Extras gekauft.
 
Ich meine in Toom Getränkemärkten hätte ich die öfter gesehen und teilweise auch in Baumärkten.

Hab erst gestern Red Band Produkte im Süßigkeiten Automat auf dem Bahnsteig gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibts die Red Band Produkte eigentlich nicht mehr in den Supermärkten? :(

Puh, keine Ahnung. Ausgelaufene Verträge? Habe die relativ selten gekauft, aber waren immer besser als der Haribo-Einheitsbrei. Im Baumarkt hier vor Ort gibt es sie auch nicht mehr und der Combi bietet sie auch nicht mehr an..
 
Da war ich wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort. War nach meiner Bestellung auch nicht mehr verfügbar.

1678174890198.png
 
3 Pullover in Kaschmir und Seide....mal sehen ob die wirklich so Pflegeintensiv sind oder das Handwaschprogramm genügt :fresse:

will den Style nachmachen: Bild
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh