[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich dachte Glasfaser bringt wenn dann stabil 1000mbits download oder mehr? Oder ist das Kabel?
Kabel, aber sind ja noch andere Sachen am Netz.

Und selbst wenn nicht muss die Gegenseite erstmal stabil soviel hergeben. Die 100MB/s + sind gar nicht so selbstverständlich, das schwankt dann meist schon sehr darüber. Letzte Woche das erste mal vom Battle.net Launcher 300MB/s+ gesehen im Download . Steam/EA noch nie über 200, eher um die 150

OT:
Macte Ovens Voyager
Gelochte Pizzaschaufel
Pizzamehl
Locl&Lock Dosen für die Mehlpackungen im Schrank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fürs schwäbische Grundnahrungsmittel... :bigok:

1679736147157.png

@scars ,

dann kannst du ja mal schwäbische Carbonara machen.

Also 7~8cm bekommt man auch vom Brett, oder willst du schwäbische Spaghetti machen ? :fresse:

Das hat nichtmal meine Oma gemacht
Meine Frau früher schon noch (Pflichtprogramm als Original "Seehase" vom Bodensee) ... inzwischen tut es aber auch ein Spätzlehobel, da merkste keinen Unterschied 😅

3x Arctic P12 PWM Slim Lüfter

- iPhone 14 Pro Max 256GB lila
- Dreame L10s Ultra - nach nur 2 Tagen liebe ich dieses Teil und will nie wieder ohne :love:

2B3D3227-1722-4E0A-BBD2-FC53897205F2.jpeg

Evan Almighty​

Mit 50k Beiträgen hast du im Luxx alles erreicht. Es gibt nur sehr wenige die zu diesem Erfolg kommen. Du kannst dich also als was besonderes sehen. Die Sahnespitze sozusagen. Herzlichen Glückwunsch!

:rofl:

Und schon 5 Beiträge drüber... :d

+1
Hab mir das L mit 4 Wänden für die nächste Partyseason geholt ... freu mir schon auf das erste Aubauchaos.
Wobei @Techlogi nach seinem ersten Testaufbau meinte, dass es sehr easy war. Aber dürfte wohl vom aktuellen Zustand/Pegel zum Aufbauzeitpunkt abhängig sein 🥳🤪

Ich hab seit zwei Saisons den Event Shelter L am Wohnwagen auf dem Campingplatz, der ist schnell auf und abgebaut, zwei Personen benötigst du aber. Anleitung ist überflüssig, das ergibt sich von alleine. 2 Wände haben mir bisher ausgereicht, bei dauerhaftem oder starken Regen tropft es etwas an den Nähten durch, hat mich aber nicht gestört bisher. Wenn das wichtig ist sollte man den Pro nehmen, der ist verklebt und flammhemmend (falls du den gewerblich einsetzen willst).

Gute Bodenanker/Befestigung ist Vorraussetzung, die Dinger sind windanfällig.

Levi's Herren 501 Original Fit Jeans

Hatte mit Levi's Jeans zuletzt schlechte Erfahrungen gemacht, aber für 4,30€ kann mans nochmal versuchen. Danke Mydealz und Amazon :fresse2:

Hisense FV306N4CW2​

Wir haben derzeit nur einen 87L Gefrierschrank, das wird doch schnell eng.

Gute Bodenanker/Befestigung ist Vorraussetzung, die Dinger sind windanfällig.
Ja, hatte ich verschiedene Erdnägel und extralange Heringe bestellt ... sollte auch in der Sandwüste hier im Nordosten funktionieren.
Wenn das wichtig ist sollte man den Pro nehmen, der ist verklebt und flammhemmend (falls du den gewerblich einsetzen willst
Nee, nee ... gewerblich geh ich nicht feiern, da wird die Non-Pro Variante hoffentlich reichen :d

Ich wollte vier Wände als Windschutz, nachdem es letzten Juli an einer Party mehrere Tage (wir waren schon 2 Tage vor der Mucke auf dem Platz) hintereinander ab 22 Uhr ziemlich windig, bei nur noch 13-15 Grad wurde. Hatten uns alle daher immer relativ früh in die Wohnmobile verkrochen. Hoffentlich brauche ich sie dieses Jahr dann gar nicht, weil es durchgehend tropische Nächte hat ;)

Boah, wat bist Du schnell demonstrativ gelangweilt :rolleyes:
Für Dein Nervenkostüm & bevor es hier in Kommunikation ausartet ... :btt2:

Fritzbox 7590 AX & 1200 AX
1 Zoll Scheibenfilter
diverse Aluschienen & Profile
2x 5m REV Steckdosenleisten mit Durchgangsstecker
Anti-Rost Grundierung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh