[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x Samsung 970 EVO Plus 2 TB
 
2x TPV 3,3 m Schlauch schwarz 12,7/7,6
4x Schnellverschluss TPV PushIn auf 12,7/7,6 mm schwarz
4x Drappier Grande Sendrée Brut - 2010
 
- Alu Monitorständer (kommt die Lenovo Dockingstation drunter und drauf das Lappi)
- USB Hub, da die Dockingstation zu wenig USB Anschlüsse hat :fresse:

Für das Büro, würde ich es offiziell bestellen würde es am Ende wieder 6 Monate dauern
 
Asus ROG Crosshair VIII Dark Hero
9x Corsair SP iCUE SP120 RGB Elite

Insgesamt werden dann 12 Lüfter im NV7 verbaut sein.
Bin gespannt, wie es sich mit den Temperaturen verhält.
 
Nö, guckstu:

Hab gerade nochmal unsere PNs dazu angeschaut - hattest Du eigentlich Antwort von Coleman wegen Deiner Pro/Non-Pro Frage bekommen?
 
Icy Box Gehäuse für meine 2,5" SSD :)

Wird jetzt als Backup ihren Dienst verrichten
 
Zuletzt bearbeitet:
TytoHome - Telemedizingerät von der Krankenkasse

Fand ich ganz "witzig" weil man das hier gern gewählte Telemedizinmodell wesentlich verbessern kann mit grundlegenden Untersuchungen/Bildern die dann einfach von einem Arzt ausgewertet werden statt nur am Telefon zu sprechen. Sollte die Diagnose wesentlich verbessern und spart hoffentlich den ein oder anderen Gang zum Arzt und damit einiges an Kosten da Telemedizin kostenlos ist.
 
  • Decathlon Strap Trainer Schlingentrainer DST 100 blau/rot
  • Omega-3
  • Zink & Magnesium
 
Bei amazon mal Angebote mitgenommen:

Wiso Steuer Mac 2023
2x Wrangler Greensboro
 
Nö, guckstu:
1680120715458.png

:d

Hab gerade nochmal unsere PNs dazu angeschaut - hattest Du eigentlich Antwort von Coleman wegen Deiner Pro/Non-Pro Frage bekommen?
Ja, hatte ich:
Der PRO hat verklebte Nähte und somit besser gegen Regen beständig.
Zusätzlich besteht hier noch eine höhere UV-Beständigkeit.
 
Ok, ich steig nicht mehr wirklich durch 🤪
Bin jetzt extra mal auf den Dachboden gestiefelt: auf den Seitenwänden steht "Pro L", auf dem Pavillion selbst nur "L"? Ich war ja auch der Meinung alles in "Pro" bestellt zu haben, war dann aber wegen meines eigenen oben verlinkten Posts verunsichert.

Hihi, aber Deine Info von Coleman ist auch "etwas speziell", wenn man sich die Website-Beschreibungen der beiden Modelle ansieht.
Da sind beide verschweißt, haben die identische Wassersäule, den identischen UV-Guard Schutz und sind beide feuerhemmend ... letztlich ist alles identisch beschrieben, bis auf die 30 € Preisdifferenz beim UVP 🤣

und

:btt2:
20x Frigo-Pflanzen "Mieze Nova"
6x Grünpflanzen "Walderdbeere", Ernte dauerhaft von Juni bis September. Kommen zum Naschen in nen Topf direkt bei den Sonnenliegen 😎
1kg Heidelbeer Dünger
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzug und Hemden für Arbeit. Ich muss sagen, Kraftsport ist undankbar für Anzüge. Bin jetzt bei einem Brustumfang von 149 Zentimetern und Taille 110. Da ist nichts mehr mit Konfektionsgröße, sondern Schneider.
Das 48er Hemd mit Stretch, weil ich sonst mein Gegenüber mit einem Knopf beschieße. Trotzdem drei Kilometer zu weit am Bauch, gibt's nur noch dicke Männer?
 
Anzug und Hemden für Arbeit. Ich muss sagen, Kraftsport ist undankbar für Anzüge. Bin jetzt bei einem Brustumfang von 149 Zentimetern und Taille 110. Da ist nichts mehr mit Konfektionsgröße, sondern Schneider.
Das 48er Hemd mit Stretch, weil ich sonst mein Gegenüber mit einem Knopf beschieße. Trotzdem drei Kilometer zu weit am Bauch, gibt's nur noch dicke Männer?
Naja, 48er ist aber auch schon nicht ohne ;) Ich vermute mal vermuten, da bist du dann irgendwann in Regionen, wo die Verteilung "dick" zu "muskulös" einfach 95/5 ist ;)
 
Das ist auch extrem Markenabhängig: mir (1.85; 82kg) passten bspw. noch nie Boss Anzüge. Die wirken auf mich immer, als wären die für kleine und dicke Männer gemacht.
 
Ja, dieser allgemeine "Mode-Wahnsinn" kommt natürlich auch noch dazu. Da muss man ohne Bierbauch ja bei einem Hemd sowieso Extra- oder Super-Mega-Slim-Fit bestellen ;)
 
resident evil 4 remake ps5
 
Ein Switch Pro Controller
 
Partnerkarte für die Frau (Unbegrenztes Datenvolumen mit 5G im Telekomnetz) - 20€ pro Monat
Magenta XL (250mbit anstatt derzeit 100 mbit) 10euro mehr pro Monat (erste 9 Monate ohne Aufpreis)

Dafür ist der 50euro Vertrag meiner Partnerin weggefallen...Win-Win
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh