Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Veto, ick bin zwar nur 1,73 cm, aber schon immer sehr schlank unterwegs. Mir passt mein Boss-Anzug, den ich (nur für Hochzeiten & Beerdigungen - beruflich brauche ich zum Glück keine Uniform) habe, perfekt. Außer wie immer die einmalige Längenanpassung der Hose ...Die wirken auf mich immer, als wären die für kleine und dicke Männer gemacht.
Akzeptiere ich bzw. kenne ich wahrscheinlich auch nicht jeden verfügbaren Boss Anzug.Veto, ick bin zwar nur 1,73 cm, aber schon immer sehr schlank unterwegs. Mir passt mein Boss-Anzug, den ich (nur für Hochzeiten & Beerdigungen - beruflich brauche ich zum Glück keine Uniform) habe, perfekt. Außer wie immer die einmalige Längenanpassung der Hose ...
hä? Allein das Öl kostet ja schon fast 3 Stellig xDEinmal Ölwechsel... kostet jetzt irgendwie auch schon dreistellig.
Okay, mein kleiner Service mit Innenraumfiltern hat mich all In knapp 500euro gekostet^^Beim GTI hab ich Öl mitgebracht und fürn Rest auch noch knapp 100€ gezahlt
Habe ich mich eben auch umgeschaut. Wollte auch kurz Öl kaufen für den Öl Wechsel diesen Monat...6l Liter inzwischen zwischen 45-50€. Da lag ich vor einem knappen Jahr noch 10-15€ drunterEinmal Ölwechsel... kostet jetzt irgendwie auch schon dreistellig.
Welche ist es geworden? Gilt noch diese Max Grenze an Power bei Flügen?Powerbank für die Malaysia Reise
Damit das Tablet / Handy durchhält
Ist auch keine generelle Grenze sondern Airline- bzw. Landesspezifisch. Die chinesischen Airlines vorne Weg haben die Limits idR ebenso wie einige asiatische Carrier.Mir ist kein Grenze mehr bekannt, schleppe regelmäßig >40.000mAh rum und das interessiert keinen.
Da gewöhnt man sich schnell dran, Anzughosen sind egtl. mit das bequemste was es gibt, gerade im Sommer super luftig, darf halt kein Plastikanzug sein.Ist jobmäßig vorgesehen, wenn Kundenkontakt ansteht. Ich hoffe mal, man gewöhnt sich dran. Bisher laufe ich im Anzug als hätte ich einen Ladestecken im Kreuz.
Kontrollieren die das wirklich? Ich habe noch nie erlebt, dass sich einer meine Powerbank anschaut. Airline spezifisch würde dann ja auch bedeuten, es müsste nach dem Security check noch mal einer von der Airline durch das Boardgepäck gehen. Äußerst unrealisitsch.Ist auch keine generelle Grenze sondern Airline- bzw. Landesspezifisch. Die chinesischen Airlines vorne Weg haben die Limits idR ebenso wie einige asiatische Carrier.
Natürlich geht keiner von den Airlines mehr ans Gepäck zum Powerbank suchen. Allerdings wird das tatsächlich je nach Flughafen direkt von der Security durchgesetzt. Wie gesagt in Europa und zB USA nicht, in Asien/China durchaus schon passiert.Kontrollieren die das wirklich? Ich habe noch nie erlebt, dass sich einer meine Powerbank anschaut. Airline spezifisch würde dann ja auch bedeuten, es müsste nach dem Security check noch mal einer von der Airline durch das Boardgepäck gehen. Äußerst unrealisitsch.
Das klingt nach meiner persönlichen Horrorvorstellung Bin ich froh das das bei mir auch bei Kundenkontakt noch nie n Thema war. Selbst Hemd hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr, auch wenn einiges im Schrank hängt.Dazu dann ausreichend Vorrat an Anzügen und Hemden zum Wechseln bzw. für die Wäscherei haben.