[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das muss dann für dieses Jahr reichen.

Screenshot (49).png
 
Wo bleibt der Preis?
 
Bisschen bei Baldur geshoppt:
1x Monstera - Fensterblatt ca. 60 - 70 cm hoch
Duft-Geranie "Moskito-Schocker"
Kentia Palme ca. 90 - 100 cm hoch
2x Plantaflor Grünpflanzen & Palmenerde 10 Liter
 
Selbst schlechtes Glasfaser ist 10x besser als normales DLS oder was aktuell state of the Art im normalen Sektor ist.
Bei uns wurde 2017 als das Haus gebaut wurde gegen Glasfaser gestimmt, weil ein Vollidiot von Eigentümer keine 1500 Euro mehr zahlen wollte und bei der Eigentümerversammlung gemault hat.
Wohnungen im für mehrere hunderttausend Euro und es hapert an 1500.
Inzwischen hat der seine beiden Wohnungen verkauft und alle anderen stehen nun da.. jetzt sind wir theoretisch mit zwei Wohnungen immer in der Mehrheit beim Abstimmen, aber 2 andere Eigentümer reagieren auf keine Schreiben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist Pyur, aber die gehören doch nicht zu O2 sondern haben ihr eigenes Kabelnetz (Telecolumbus). Vermutlich verkaufen die aber O2 wenn man Mobilfunk bucht?
Mein Haus ist aktuell über Vodafone ( :kotz: ) angebunden und meine Hausverwaltung hat jetzt aber scheinbar nen Deal mit Pyur dass die in Berlin überall Glasfaser legen. Erstmal nur bis zum Haus und der Anschluss im Haus läuft dann noch über Koaxial, soll dann aber wohl auch irgendwann noch umgestellt werden.
Der 1,8 Gbit Tarif scheint neu zu sein, bis jetzt hatten die nur 1GBit. Ich hatte im Februar schon den neuen Anschluss gebucht nachdem Vodafone meinen Vertrag gekündigt hatte auf Juni, aber jetzt heute kam ein Schreiben mit dem neuen Tarif und ich hab das jetzt nochmal umstellen lassen, 1Gbit wäre auch 55€ gewesen, also ist der Deal deutlich besser.
Braucht man das? Nein. Find ich das geil? Ja :d

lohnt nur, wenn man direkt am Knotenpunkt wohnt und die vollen 1,8 gb/s bekommt.
Hatte in meiner alten Wohnung Pyur 1Gbit und da lag wirklich 99%+ die volle Leistung an egal zu welcher Tageszeit. War 1.000 mal besser als der Vodafone mist, ich hoffe, dass ich damit jetzt diese Qualität auch wieder bekomme aber mal schauen. Meine Gegend jetzt ist halt auch sehr dicht besiedelt, ich hoffe das Beste und dass die bei der neuen Infrastruktur gleich vernünftige Dimensionen aufbauen wenn sie jetzt eh alles neu verlegen.
 
Hatte es schon geändert als du wohl noch getippt hast.
Die haben wohl nur Ihren gesamten Mobilsektor an O2 abgegeben, da Sie kein eigenes Netz hatten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Braucht man das? Nein. Find ich das geil?
Wenn die Leitungen bereits liegen (falls man selbst dafür gezahlt hat) und der Anschluss da ist why not.
Ist zukunftssicher, schadet nicht, hier bei der Telekom kostet ne 500er Leitung (kein Glasfaser) schon 60 Euro.
 
Wenn die Leitungen bereits liegen (falls man selbst dafür gezahlt hat) und der Anschluss da ist why not.
Ist zukunftssicher, schadet nicht, hier bei der Telekom kostet ne 500er Leitung (kein Glasfaser) schon 60 Euro.
Klar, bin total froh dass die hier jetzt Glasfaser legen, der Preis ist auch echt ok für den Tarif. DSL wäre da wirklich die wesentlich schlechtere und im Verhältnis auch viel teurere Version.
 
Mein Haus ist aktuell über Vodafone ( :kotz: ) angebunden

Braucht man das? Nein. Find ich das geil? Ja :d

Bin ja auch Vodafone geschädigter :fresse: Bei uns in der Region noch kein Glasfaser verfügbar, daher muss noch bei Vodafone / 1Gbit cable tarif bleiben.
Freigeschaltet seit paar Monaten auf 1Gb, den speed zuwachs, möchte nicht mehr ohne, wenn man games in paar sekunden bis minuten, zig GB herunterladen kann. ^^
Dennoch nervt Vodafone manchmal mit die sporadische Netz Abbrüche. :rolleyes2:
 
Cyberpunk 2077 im Angebot bei Steam
Ein Noname Schlagschrauber von Amazon für ~100€, mit Akku und Ladegerät (Ja, hätte auch lieber was richtiges, aber keine Lust gehabt für 2 x im Jahr 300-500€ auszugeben :S )
Goodyear Drehomentschlüssel
 
Tolino Vision 6
 
Asics Gel Nimbus 25, schwarz
2x TP-Link Tapo 115
D-Link DWR-932
INIU Power Bank, 22,W, 20.000mah
 
Neue Küche
 
Polster, Decke, Bettwäsche
 
 
Apple HomePod Mini aus der Telekom-Aktion.
Bin ganz zufrieden damit, 69 EUR waren fair dafür, die regulären 109 EUR finde ich etwas viel fürs Gebotene.
 
ein Fractal Design North.
Sehr schönes Case, aber leider auch nicht ganz perfekt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh