[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

588p98.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6m Kabelkanal, 3x unterschiedliche Breiten/Höhen

@Techlogi ... da war es wieder, das Phänomen der nie richtig gut passenden vorhandenen Kabelkanäle. Und ich hab diverse Reststücke hier 🤷‍

6m Kabelkanal, 3x unterschiedliche Breiten/Höhen

@Techlogi ... da war es wieder, das Phänomen der nie richtig gut passenden vorhandenen Kabelkanäle. Und ich hab diverse Reststücke hier 🤷‍
Schmeiss mal bitte Bilder oder ne URL mit rein.

On Cloud X3 Sneaker

Ernsthaft? Kabelkanal Bilder?
Naja da gibt es unzählige, vor allem für den PC, einfache Kanalleisten oder so Stoffdinger mit Klett oder oder oder..
Hätte ja sein können, dass du die Kabelversteckende-Wollmilchsau gefunden hast^^
EDIT: okay doch nicht, Ernüchterung kommt auf ;P

Zuletzt bearbeitet:
Gigabyte Aorus B550i Pro (m-ITX) + Fractal Design Torrent Nano... meine riesige 30kg Kiste hat ausgedient (Einschaltknopf kaputt) und das Innenleben muss umziehen...

Dann hab ich gemerkt das der X4 Monarch (Wasserkühler für RAM) wahrscheinlich da garnicht raufpasst... also noch einen Heatkiller SW X 80 DIY dazubestellt um die Ram auf Temp zu halten (bin gespannt ob das klappt...)

Bastelspaß inkludiert!

@Grumbl - Wäre da nicht ein Coolermaster NR200(P) die bessere Wahl gewesen oder warum hast Du Dich für das Torrent Nano entschieden?
Viel Spass beim basteln.

Naja da gibt es unzählige, vor allem für den PC, einfache Kanalleisten oder so Stoffdinger mit Klett oder oder oder..
Hätte ja sein können, dass du die Kabelversteckende-Wollmilchsau gefunden hast^^
EDIT: okay doch nicht, Ernüchterung kommt auf ;P
Ich nehme diese von Bauhaus:

Ein Mal hab ich ein billiges Pack Kabelkanal gekauft, das mache ich mir wieder. So eine Drecksscheiße, verbrennen werde ich die nach Auszug.

2x Ikea Hemkomst 3L

Ikea Ladda von jeder Sorte + Ladegerät
photo_2023-04-01_17-12-44.jpg

1x 450l Regenwassertank mit Anschlußset für Regenrinne, Anthrazit
50m CS Perlschlauch drucklos & Anschlussgedöns & Filter

Ich nehme diese von Bauhaus:

Ein Mal hab ich ein billiges Pack Kabelkanal gekauft, das mache ich mir wieder. So eine Drecksscheiße, verbrennen werde ich die nach Auszug.
Also ich versuch ja auch halbwegs die Kabel ordentlich zu verlegen aber hier das aktuelle Non Plus Ultra:

--------------------
Ausm Luxx:
618YhUvflQL._SL1108_.jpg

bildschirmfoto-2023-04-05-um-22-35-26-jpg.873617
71sWYHqwngL._AC_SL1500_.jpg
419OHjUsUOL._AC_SL1100_.jpg

Tisch & Dockingstation x2

Anhänge

• Bildschirmfoto 2023-04-05 um 22.35.26.jpg
    Bildschirmfoto 2023-04-05 um 22.35.26.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 421
Gründonnerstag > Grüne Soße
Bzw. die Rohstoffe dafür. Muss ich nachher noch zusammenrühren.

Shoei GT-Air II Matt blau
Shoei SRL Mesh

Beste Grüße

Wilfa Probaker Tool Adapter -> Zum Anschluss von Kenwood Zubehör an die Knetmaschine
Probaker Zusatzschüssel

7800X3D

Zuletzt bearbeitet:
Einige Eintrittskarten für April-Mai in Frankfurt am Main und Umgebung. Der Fuchs Improtheater, Nacht der Museen, Khalid Bounouar StandUp, Apfelstrudel trifft Baklava StanbUp, Alles ist groß Schauspiel. Um die 250€ für 2 Personen alles zusammen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh