[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

- 40mm x 600mm SDS Max Bohrer
- 3x Duo Wireless Ladepads
- Staubsaugerbeutel
- Staubsaugerbeutel für Baustellensauger
- Klebe-Kabelmanagement
- 42qm Vinylboden Landhausdiele extra lang und breit
- Trittschall
- Fußleisten
- Lack passend zur Wandfarbe mischen lassen (Zimmertür)
- Lackwanne, Rollen und Pinsel
- Frogtape
- Schleifkram
- 6x T-Shirt von Qwertee
- 1 TB Kingston Fury Renegade für den PC vom Sohn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD Ryzen 7 7800X3D
ASUS ROG STRIX X670E-F Gaming
ASUS ROG Strix B650E-F Gaming
G.SKILL Trident Z5 NEO RGB 32GB DDR5 6000MHz CL30
Corsair DOMINATOR PLATINUM RGB 32GB DDR5 6.000 MHz CL30

Konnte mich nicht entscheiden :stupid:

Dann fehlt aber noch eine zweite CPU.

Neues Spielzeug für das Heimnetz
2x TP-Link EAP653 (Die Dinger werden auch immer kleiner :d)
1x TP-Link TL-SG2210MP

7800x3d
b650 tomahawk wifi
2x16gb gskill ddr5 6000c30
ein fahrrad
hose
roccat kone pro air

alder vadder sagt mein konto

Iron Maiden - A Matter of Life and Death 2LP

1000x1000_1884_700x700_2_1.jpg

Apple Airpods Pro (2021) bei Mindstar zugeschlagen :-)

Für die Tochter ein KTM Wild Cross 16 und da mir mein Fitnessbike vor ein paar Wochen geklaut wurde, wurde es für mich direkt noch ein Giant Fastroad SL 2.

2x Epic Pop Neo Kabinentrolley schwarz & silber (bei 60% Rabatt konnte ich nicht anders, via mydealz bei koffer-direkt.de 😅)

ASUS X99-A für den Lab Rechner bzw. Copilotensitz. Dann bin ich überall auf LGA 2011-3.

War zwar viel zu teuer, aber was solls. Trotzdem ein Hoch auf die China Männer.

Zuletzt bearbeitet:
3x Steckregal verzinkt 195x100x50 cm (120 kg pro Metall-Fachboden) von Schulte Regalwelt, für den Anbau/Gartenkram

Replik "Der Löwenmensch", Museum Ulm - das Original ist aktuell das älteste bekannte Kunstwerk der Menschheitsgeschichte von vor ca. 40.000 Jahren.

Replik "Der Löwenmensch", Museum Ulm - das Original ist aktuell das älteste bekannte Kunstwerk der Menschheitsgeschichte von vor ca. 40.000 Jahren.
Das Original "Höhlenmensch" kannst du hier im Luxx kostenfrei abstauben, es gibt da gewisse Mitglieder :fresse2: Einfach Foto schicken lassen. :asthanos:

So was richtig hohles höhliges ist mir im Fotothread gar nicht aufgefallen - muss ich wohl noch tiefer graben :hmm:

Red Magic 8 Pro Titanium

• Day of the Tentacle Remastered
  • Grim Fandango Remastered
  • Wolfenstein II: The New Colossus
Edit: und noch 2 Marvelis Body Fit Hemden + ein Ticket für den SportScheck RUN in Dresden :)

Zuletzt bearbeitet:
Nacken- / Reisekissen
15er Display Oat Snack Mischung
USB A auf USB C Buchse-Buchse Adapter für den Dongle der Roccat Kone Air

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh