Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dicker Cashback Aktion über shoop?Switch OLED weiß. Konnte es doch nicht lassen, Zelda gibt's dann von der Frau zum Geburtstag
Boa, bin auch seit Monaten hin und her, ob ich es "für meine Kids" kaufen soll, aber ich befürchte, dass Nintendo Ende des Jahres einen Nachfolger ankündigt und ich mir dann in A**** beiße.Switch OLED weiß. Konnte es doch nicht lassen, Zelda gibt's dann von der Frau zum Geburtstag
Meine ist gerade 3 geworden, muss leider noch eingestehen, dass es nur für mich ist Aber sie kann ja schonmal bisschen zuschauen"für meine Kids
ööööh wo gab's die Cashback Aktion? 😒Mit dicker Cashback Aktion über shoop?
ööööh wo gab's die Cashback Aktion? 😒
Hatte heute morgen extra auf mydealz geschaut und nix gefunden, hab dann 5% Shoop bei Mediamarkt + 20€ Gutschein mitgenommen (das wurde mir über das Shoop Plugin zufällig angezeigt)
Als ob, das Ding wird noch so lange verkauft bis die First Party Games noch mit 5 FPS laufen. Dann dauerts noch 2 Jahre und eventuell gibt’s dann nen Nachfolger.Boa, bin auch seit Monaten hin und her, ob ich es "für meine Kids" kaufen soll, aber ich befürchte, dass Nintendo Ende des Jahres einen Nachfolger ankündigt und ich mir dann in A**** beiße.
Wir sind doch im Luxx... PLV ist doch egal.Sind ja keine schlechten Geräte, Verarbeitung gut, GBS sehr praktisch. nur P/L ist inzwischen katastrophal.
970 evo plus 2tb nachgeschoben für 113€
war die woche schonmal bei 108€.
hatte ich vor ein paar tagen auch komischer weise .Ich wohne hier im Neubau und mir fliegen seit neuestem auch hin und wieder die Sicherungen mit Eve Steckdosen raus 🤷♂️
970 evo plus 2tb nachgeschoben für 113€
war die woche schonmal bei 108€.
hab ne 960evo 256gb drin als OS platte. 180€ damals.Noch vorletztes Jahr dafür den doppelten Preis bezahlt. demzufolge ein guter Preis.
Apple HomePod Mini aus der Telekom-Aktion.
Bin ganz zufrieden damit, 69 EUR waren fair dafür, die regulären 109 EUR finde ich etwas viel fürs Gebotene.
Ganz schön versoffen deine Katze!
Ganz schön versoffen deine Katze!