[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Alles gut. Ich mag das Weber Bashing einfach, weil es auch einfach immer geht. :d
Sind ja keine schlechten Geräte, Verarbeitung gut, GBS sehr praktisch. nur P/L ist inzwischen katastrophal.

@Topic:
Northcon Tickets.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Switch OLED weiß. Konnte es doch nicht lassen, Zelda gibt's dann von der Frau zum Geburtstag :fresse:
 
Hatte exakt die selben Gedanken, aber gefühlt stimmen die Nintendo Gerüchte einfach nie. Und wenn ein Nachfolger kommt, bekommt man die OLED garantiert auch immer noch für nen halbwegs guten Kurs weg, der Preisverfall bei Nintendo ist ja wirklich eher moderat einzustufen (in meiner Umgebung waren alle OLED Switch beinahe auf UVP Preis). Und Zelda kommt jetzt eigentlich genau rechtzeitig zum Sommerloch.

Meine ist gerade 3 geworden, muss leider noch eingestehen, dass es nur für mich ist :fresse: Aber sie kann ja schonmal bisschen zuschauen :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mit dicker Cashback Aktion über shoop?
ööööh wo gab's die Cashback Aktion? 😒
Hatte heute morgen extra auf mydealz geschaut und nix gefunden, hab dann 5% Shoop bei Mediamarkt + 20€ Gutschein mitgenommen (das wurde mir über das Shoop Plugin zufällig angezeigt)
 
ööööh wo gab's die Cashback Aktion? 😒
Hatte heute morgen extra auf mydealz geschaut und nix gefunden, hab dann 5% Shoop bei Mediamarkt + 20€ Gutschein mitgenommen (das wurde mir über das Shoop Plugin zufällig angezeigt)

Bei Baur gab es doch 11%
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Schade, leider zu spät. Wäre ein bisschen besser gewesen, aber passt so jetzt auch. Auf die Idee, dass man bei Baur ne Switch kauft bin ich jetzt auch ehrlicherweise nicht gekommen.

@AzRa-eL dann kannst du da ja noch schnell bestellen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Brille fürs Fahrrad mit Sehstärke und klarer und getönter Scheibe.
BD678E1A-2A71-4DDE-B850-FA142FAC95F9.jpeg
 
Boa, bin auch seit Monaten hin und her, ob ich es "für meine Kids" kaufen soll, aber ich befürchte, dass Nintendo Ende des Jahres einen Nachfolger ankündigt und ich mir dann in A**** beiße.
Als ob, das Ding wird noch so lange verkauft bis die First Party Games noch mit 5 FPS laufen. Dann dauerts noch 2 Jahre und eventuell gibt’s dann nen Nachfolger.
 
970 evo plus 2tb nachgeschoben für 113€

war die woche schonmal bei 108€.
 
Die VPP755 ist wieder rausgeflogen und wurde doch durch eine D5 ersetzt. Die beiden D5 harmonieren jetzt :d

1682588049220.png
 
Ich wohne hier im Neubau und mir fliegen seit neuestem auch hin und wieder die Sicherungen mit Eve Steckdosen raus 🤷‍♂️
hatte ich vor ein paar tagen auch komischer weise .


-24 m Alu-Profil Nut 8 30x30 für die Werkstatt
 
  • 750g Sambal Oelek :drool:
  • Age of Empires II: Definitive Edition – Die Rückkehr Roms
 
Apple HomePod Mini aus der Telekom-Aktion.
Bin ganz zufrieden damit, 69 EUR waren fair dafür, die regulären 109 EUR finde ich etwas viel fürs Gebotene.

Angefixt.
Es folgte noch ein großer Homepod (2. Gen). Sehr erstaunlich, was aus der Größe herauskommt.
Als jahrelanger Apple Music Nutzer sind die bekannten Nachteile der Dinger für mich natürlich keine.
 
Neue Matratze, Marantz AVR
 
Einen gebrauchten Minisforum HM90 und eine Samsung 870 EVO mit 2TB.
 
12er und 15er HSS Bosch Holzbohrer
Colorus Goldband verschiedene Breiten
versch. Kartuschen Silikon, Montagekleber, Acryl
Ruko A102152TRO Kegel- und Entgratsenker-Satz
Rotho Cool & Fresh Tortenglocke mit Kühlung
 
Wir dekorieren gerade unseren Balkon. 🥰Da sah ich folgendes und mal auf Anhieb soeben bestellt.. (y)

PVC Sichtschutzmatte mit Zaunabdeckung Stabil Sichtschutzzaun Privatsphäre Sichtschutz Wetterfest für Garten, Balkon und Terrasse.. Amazon Link:

71iKFNRVvDL._AC_SL1000_.jpg
 
Hättest statt Red und Black lieber einen Green Label nehmen sollen. :)
 
Neue Bremsscheiben für die Fahrräder
Shimano Disks + Tool.jpg


Spiderman Ultimate Edition
Spiderman Ultimate Edition.jpg

Metroid Prime Remastered & Ratchet & Clank: Rift Apart sind noch unterwegs :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh