P4LL3R
Legende
Gestern am Abend spontan mit der Freundin Flug, Zimmer und Bus für nächstes Wochenende gebucht, es geht nach London.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich auf dem Schirm gehabt und dann den Deal verpasst. Schon ausprobiert?Ninja Creami Eismaschine NC300EU aka Paco Jet für Arme
iPhone XR 128GB blau in einem ebay Shop neu für 364€.
Ersetzt mein sehr ramponiertes 4,5 Jahre altes XR. Die neueren Modelle sind mir viel zu teuer.
iOS 16 gibt es, 17 wird es auch geben denke ich. Aktuell bin ich tatsächlich sogar noch auf iOS15. Werde es einfach nutzen bis kein WhatsApp mehr geht.Bekommt das noch so lang support, ist ja schon 5 Jahre alt das dingens?
Staubsauger kann man nie genug haben. Wir haben 4 Stück rumstehen. Einer für EG, einer für OG (da keine Lust die schweren Teile die Treppe rauf- bzw. runter zu tragen), einen für die Treppenstufen (da Teppich) (ein kleiner kompakter) und einen uralten für die Heizungsreinigung.Neben unserem Dreame D9, der Anlage und einem Numatic Henry (und noch einem Kärcher Industriesauger) dann der fünfte Staubsauger
Haben wir auch, der wischt auch super, kommt allerdings gegen den Dreck vom Hund nicht gegen an.Dreame L10S Pro
Haben wir auch, der wischt auch super, kommt allerdings gegen den Dreck vom Hund nicht gegen an.
Wir haben aber auch keinen Zwischenflur oder so, sondern bei uns kommt sie direkt von draußen rein in Flur und Wohnzimmer.
Das heißt, der Dreck wird irgendwann nur noch verteilt, sieht man ganz genau an den Stellen wo die Wischkante ist. Da kommt man nicht drumrum alle 2-4 Wochen den Boden einmal von Hand zu wischen.
Für "Alltagsdreck" ist das aber super!
Weder noch würde ich sagen. Der Wischer fährt alle 10m² zum Reinigen der... Möpse und vermutlich ist einfach zu viel Dreck auf dem Boden, dass das "Zwischenreinigen" nicht ausreicht.Liegt das an den rotierenden Wischmops (baubedingt) oder scheitert es an der Saugkraft?
Soeben das erste Vanilleeis und Zitronensorbet erfolgreich ausprobiert.Hab ich auf dem Schirm gehabt und dann den Deal verpasst. Schon ausprobiert?
....
Ich feier das hier so ab wie dein roborock perfekt in die Ecke passtWeder noch würde ich sagen. Der Wischer fährt alle 10m² zum ...
Weder noch würde ich sagen. Der Wischer fährt alle 10m² zum Reinigen der... Möpse und vermutlich ist einfach zu viel Dreck auf dem Boden, dass das "Zwischenreinigen" nicht ausreicht.
Ist aber halt wohl wirklich nur ein Problem, wenn man ein entsprechendes Haustier hat, welches den Dreck mit reinbringt.
Das ist jetzt schon ein sehr extremes Beispiel ausm Winter, aber so sah es halt bei Schmuddelwetter nach 2 Tagen aus, selbst wenn man versucht die Pfoten sauber zu machen.
Da sieht man auch den grundsätzlichen Unterschied zu nem haaaalbwegs sauberen Boden unter der Fußmatte.
€: So sieht es bei uns natürlich nicht täglich aus Das ist wirklich das extremste Beispiel bisher. Normal sieht man wenig davon, einfach nur einen "Braunschleier" mit der Zeit.
So dann nach dem "deep clean"
Hab zwei von denen seit etwa Februar in Betrieb - die putzen beide 1a, zumindest nachdem ich das Haus etwas roboterfreundlicher umgestaltet habe. Ich lasse immer alles direkt 2x putzen/wischen (zweitstärkste Saugstufe und stärkste Wischstufe), dann entkommt dem engen Karo-Fahrmuster bei mir gar nixDer Roborock S7 hat ja auch so seine Problemchen und putzt auch nicht in allen Situationen 100% ig
Hab zwei von denen seit etwa Februar in Betrieb - die putzen beide 1a, zumindest nachdem ich das Haus etwas roboterfreundlicher umgestaltet habe. Ich lasse immer alles direkt 2x putzen/wischen (zweitstärkste Saugstufe und stärkste Wischstufe), dann entkommt dem engen Karo-Fahrmuster bei mir gar nix
Hast Du da echt Probleme mit Deinem, bzw. wo/wie saugt/wischt Deiner denn nicht so gut?
Machen unsere definitiv nicht - schon gar nicht in so nem Umfang. Wer weiß, was der YT-Heini genau veranstaltet hat, oder was für "speziellen" Dreck er hatte? Bei "normaler" Verschmutzung (Haushalt ohne Tiere und Straßenschuhe) sind die Teile wirklich sehr effektiv und gründlich. Ich war anfangs etwas skeptisch - aber nach ein paar Wochen durfte der zweite Schrubbonaut bei uns einziehen 😅Der Rest würde einfach bei Seite geschoben.
Wir haben mit dem S7 MaxV Ultra keine Beschwerden, muss natürlich immer genug Raum sein aber sonst... was meinst du konkret?Der Roborock S7 hat ja auch so seine Problemchen und putzt auch nicht in allen Situationen 100% ig. Gut da gibt es jetzt ja den Nachfolger, das S8 Modell, aber damit haben wir uns noch gar nicht mit beschäftigt, im moment zu teuer.