[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Gyros Spieß von den Beef Bandits

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grosse Inspektion für meien 308 Gti...... 550€ Scheine und nochmal hin weil die ne Luftdüse beschädigt haben. Wurde aber anstandslos geregelt, wo gehobelt wird fallen späne.... Nur geradestehen soll man dafür.

1x DB 703 Eisenglimmer Lackspray
(für Reparatur Lackabplatzer am Boden-Stopper von unserem Hoftor, nachdem gestern ein Speditionstypi mit seinem Hubwagen etwas unsanft drüber gerumpelt ist)

Mushkin Redline SO-DIMM Kit 64GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38 für ca 140€ von Alternate über Ebay
1 Klimaanlagenfüllung für mein Auto für 94€

Reicht für Heute.

ganz links sind auch zwei Tomaten? Falls das normal groß wachsende Pflanzen sind und keine kleineren Pflanzensorten dann ist das zu wenig Platz für die zwei. Ich hatte grad mal eine Pflanze in so nem breiten Kübel und ne zweite hätte da keine Chance gehabt. Die klauen sich gegenseitig die Nährstoffe und den Platz weg.

Zuletzt bearbeitet:
Sind normal wachsende Pflanzen. Ging letztes Jahr aber auch gut mit 2 Pflanzen in dem Kuebel. Er fasst glaube 80Liter. Ich stutz die Pflanzen dann eh regelmaessig.

Bahco Scraper Set 2 und ein paar Ersatzklingen
(die Holzfenster/Rahmen der Wetterseite sind nach 10 Jahren "untenrum" mal wieder fällig)

Ladekantenschutz Edelstahl matt für A6/C8, made in GB
Sonnenschutz Frontscheibe, angeblich auch für A6/C8 angepasst, made in CN

Zelda - Tears of Kingdom 😍

Gab's da mal wieder Rabatt?

8x USA Black Angus Rinderfiletsteak, Creekstone Farms - 190g
0,8 kg Argentinische Rotgarnelen 8/12 ohne Kopf mit Schale aus Wildfang, easy peel

Überkam mich spontan, als ich gerade hungrig aufwachte, nachdem ich von Surf & Turf geträumt habe 😅

Eine Grayl Geopress

Bisschen Duty Free Shopping.

Zigaretten etc.

8x USA Black Angus Rinderfiletsteak, Creekstone Farms - 190g
0,8 kg Argentinische Rotgarnelen 8/12 ohne Kopf mit Schale aus Wildfang, easy peel

Überkam mich spontan, als ich gerade hungrig aufwachte, nachdem ich von Surf & Turf geträumt habe 😅

Das wird dann aber ein richtiges Jumbo Schreiner Menü.

Der hätte das Rind aber im Stück auf den Grill geschmissen.

- Pool Skimmer Set in Grau. Das weiße ist nach 3 Jahren nicht mehr schon und das vergilbte kriegt man nicht mehr weg.

- Vintage Glasflaschen, man trinkt weniger wenn man im oberen Teil des Hauses ist... man hat einfach keine Lust runterzulaufen:fresse:
Überlege immernoch einen Minikühlschrank ins Schlafzimmer zu packen 😬

2x Philips Hue Wandschalter-Adapter. Bin mal gespannt ob das alles passt

Update: Passte einwandfrei, die Teile sind so dünn, selbst bei einer Schalter-/Steckdosenkombi mit den entsprechenden Drähten war genug Platz hinter dem Schalter.
Funktion auch einwandfrei, kann ich empfehlen. Vorher nur die Beschreibung lesen, die Adapter schalten NICHT die Netzspannung, die wird auf Dauerspannung am Leuchtensockel überbrückt, geschaltet wird nur über den Adapter, der praktisch eine batteriebetriebene (CR2450) Fernbedienung für Hue ist und den alten Schalter in der Wand dafür weiternutzt.

Zuletzt bearbeitet:
2x Feldschlösschen Orange-Kola-Mix zum probieren mitgenommen.

2x 128GB USB Sticks für 20€ aus dem Media Markt hier.

Für Mario Party brauchst du glaube ich JoyCons, glaub mit dem Pro Controller geht das nicht.

Überlege immernoch einen Minikühlschrank ins Schlafzimmer zu packen 😬
Mich würde die Geräuschkulisse im Schlazi nerven, stelle die in Hotels auch oft deswegen ab.
Was hält Dich denn noch davon ab?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh