[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich durchgerungen:
Lechuza Trio Cottage 30 in granit

71ZVZ6C94GL._AC_SL1500_.jpg

Einen Ring mit 0,7 carat zum Heiratsantrag für meine Freundin bei 123gold. 2499€

Ob das zu teuer war?
soll Leute geben, die haben dafür nichts ausgegeben und sind immer noch zusammen. So gesehen.. wers braucht..

Ob das zu teuer war?
Hoffentlich zweifelst Du in dem Zusammenhang nicht auch an allem anderen ... richtig ist, was sich richtig anfühlt :eek:

Edit: zum Heiratsantrag gab es bei mir gar nix - zur Hochzeit die Freundschaftsringe, die ich 18 Jahre vorher beim Kennenlernen gekauft hatte. Ringe tragen wir eh beide schon lange nicht mehr 8-)

Einen Ring mit 0,7 carat zum Heiratsantrag für meine Freundin bei 123gold. 2499€

Ob das zu teuer war?
Wow, fast 1.000€ mehr als unserer Hochzeitsringe (beide zusammen) gekostet haben 😅
Ob zu teuer ist relativ, wenn deiner Verlobten das wichtig ist. Meine hat von Anfang an klar gemacht, dass sie keinen Verlobungsring will, da sie den dann eh nicht tragen würde zusammen mit dem Ehering.

Ob das zu teuer war?
Kommt halt drauf an wie dein sonstiges Budget ist. Hatte auch diverse Ringe in der Hand zwischen 100€ und 3000€. Meine Frau will ihren Verlobungsring auch nach unserer Hochzeit nicht absetzen weil sie ihn so liebt. 219€ hat er gekostet. Sie ist aber auch kein Fan von riesen Klunkern (die drehen sich eh immer nach unten und nerven dann rum, das zumindest als Feedback der Frauen in meinem Umkreis)

Alle voll drauf reingefallen... eigentlich wollte er nur zeigen das er Geld hat 😋

BTT
- 9V Monoblock
- 120cm breites Schwerlastregal

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat eh schon so viele Ringe und da wäre ein „normaler“ denke ich nicht soo was besonderes. Ich meine man sieht den Ringen ja nicht an wie viel die kosten.

Die Hochzeitsringe werden günstiger, da schauen wir aktuell gemeinsam. Aber zum Antrag schaue ich selber.

Aber Romantik braucht kein dickes Preisschild 😉
Wir tragen keine Ringe mehr, nachdem meine Frau zwei Ringe verloren hat ist mir das auf dauer zu teuer :fresse:

Aber Romantik braucht kein dickes Preisschild 😉
Wir tragen keine Ringe mehr, nachdem meine Frau zwei Ringe verloren hat ist mir das auf dauer zu teuer :fresse:
Da gebe ich dir recht. An sich sind wir in der Planung von allem, nur einen Antrag habe ich nie gemacht. Das will ich schon noch machen, ohne würde etwas fehlen. Ich habe da ehrlich gesagt geschaut was mir optisch am meisten gefällt bei den Ringen.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder ne Ringpreisdiskussion, hatten wir echt lange nicht mehr.

19" Netzwerkschrank für den Keller mit 16HE

Sommerbepflanzung für die Terrasse von der örtlichen Gärtnerei. Zwar teurer als in anderen Läden, dafür aber sehr gute Qualität direkt ab Gewächshaus. :-)

Metroid Dread für die Switch. Nachdem ich den 33€ Deal mal wieder verpasst hatte, hab ich nen Warehouse Deal bestellt für 32€ (wie neu) bestellt. Spiel kam dann OVP mit original Nintendo Folie versiegelt. Keine Ahnung warum das Warehouse Deal war :fresse:

3 Nummernschilder von den Kennzeichenprofis
Steuersatz Lager fürs Rennrad

16GB DDR4 Ram
Q556 Mini PC

Damit wird mein RBPi 3B+ ersetzt und ich steige in die Welt von LXC und Proxmox ein

Hauptuntersuchung
Fahwerksvermessung
Aufbereitung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh