[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entzündete Strecksehne des rechten Daumens plus Tenniselbogen (y)

10m Dachkannel
5 Sack Rasenerde
Rasendünger
 
- ABUS Bremsscheibenschloss Granit Detecto XPlus 8077
- Erinnerungskabel
 
Fächerdüsen für den Astra K
 
  • Vogel's TVM 3605 Flache TV-Wandhalterung für 40-100 Zoll Fernseher, Max. 75 kg
  • 2x 5m HDMI Kabel 2.1

Versendet isser mal... :bigok:
1684416095119.png
 
Wolfenstein 2009 deutsch PC orig. eingeschweißt im Sammlerzustand :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich aufs Unboxing Video :bigok:

@T
Klavierstimmtermin gebucht, nachdem das Klavier der Schwiegereltern nun ausreichend Zeit zur Akklimatisierung hatte.
 
Steinigt mich von mir aus, aber ich hab mir jetzt auch mal Hogwarts Legacy Deluxe Edition gekauft
 
Größeren Rucksack fürs Büro, damit ich im Sommer Wechselklamotten mitnehmen kann (wenn ich mit dem Motorrad fahre)
 
Neuer PDC Sensor
 
man will bei Diablo 4 ja schließlich gut sitzen :bigok:

 
5x Steirisches Kürbiskernöl g.g.A., 1000 ml, Öhlmühle Pronnegg
 
keine Angst der Stuhl ist ziemlich hart, da werde ich öfter aufstehen müssen :ROFLMAO:
mir ist klar das "Stuhl ist ziemlich hart" in diesem Zusammenhang auch ne Steilvorlage ist :fresse:
 
Abschaffung: Logitech G915 TKL, Logitech G502

Anschaffung: Steelseries Apex 9 TKL, Prismcaps in Weiß, Steelseries Aerox 3 Wireless in Weiß
 
Abschaffung: Logitech G915 TKL, Logitech G502

Anschaffung: Steelseries Apex 9 TKL, Prismcaps in Weiß, Steelseries Aerox 3 Wireless in Weiß
Gute wahl. (y)
Ich nutze eine Aerox3 seit zwei jahren nach einer handgelenksfraktur. Eine leichtere exakte mouse hab ich bisher nicht entdeckt. Die Apex9 finde ich auch interessant, bin aber kein extremgamer als das ich mir eine zulegen müßte. Viel spaß damit, vielleicht schreibst du mal deine eindrücke zu dem set im forum?!
 
@djrobinson
Mit der Tastatur bin ich Super zufrieden. Die Maus ist echt sehr Präzise und gut verarbeitet aber mir liegt sie nicht so gut in der Hand. Denke ich werde mir noch die Aerox 5 bestellen. Die ist ein bisschen höher.
 
Logitech G502X Lightspeed (ohne RGB)
Logitech G440 Mauspad

Bin mal gespannt...im Saturn war sie mir eigentlich zu klein, aber ich wollt es bei unter 100euro mal testen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh