[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Das...
Kann ich LG Premium Care auch für gebrauchte TVs einrichten und somit die Garantie auf 5 Jahre erweitern? Das würed ich für den C2 durchaus in Betracht ziehen wollen.
erinnerte mich dran, folgendes soeben zu kaufen:
1x LG Premium Schutz Garantie auf 5 Jahre, quasi am letzten Tag der 14 tägigen Frist, sensationell... :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tickets für das Spiel Toronto Blue Jays vs Minnesota Twins.

BGS 8442 | Schraubstock-Schutzbacken-Satz | 8-tlg.

Zweite GARDENA Regenfasspumpe 4700/2 inox automatic, für den zweiten Regenwassertank (hab keine Lust mehr die bisherige Pumpe hin- & her zu tragen)
2x Verlängerungen für Regenfasspumpen
2x Diivoo Bewässerungscomputer mit je zwei Auslässen
4x Gardena Classic Sprühregner Fox

Ick bastel gerade eine Notfall-Bewässerungslösung (1350 Liter) der wichtigsten Beete für etwa 10-14 Urlaubstage, falls unser Brunnen irgendwann völlig versanden sollte. Das ist natürlich nur die quick & dirty Lösung ... im worst case gibt es entweder nen Gartenwasseranschluss oder ne 5000 l Zisterne. Aber solange der Brunnen noch läuft, ist mir beides momentan zu viel Action.

Burnhard Big Fred - Deluxe Black Edition 2023
+ passende Edelstahl Plancha

2x Diivoo Bewässerungscomputer mit je zwei Auslässen
Digital oder WLAN?
Mit Alexa koppeln wäre aber schon cool

WLAN wäre fein, aber noch nen Hub... Irgendwann brauch man einen Bridge/HUB Schrank im Haus :fresse:
Bis jetzt:
- Alexa HUB
- Hue Bridge
- Velux Hub
- Nuki Hub

Nö, nur digital ohne Wlan - Alexa und Co kommen mir nicht ins Haus. Und jedesmal das Handy in den Garten zu tragen, um einmal die Programmierung zu ändern (mache ich einmal im Frühjahr in 3 Minuten und fertig), ist nicht mein Ding. Im Garten will ich unerreichbar sein 😅

Hier brauchst Du übrigens anscheinend keinen Hub:

Dazu muss man aber Lust haben und die hab ich nicht :fresse:

Dann beschwer dich nich :p

Hab ich doch garnicht... war nur ne Feststellung 😋 🍻
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nö, nur digital ohne Wlan - Alexa und Co kommen mir nicht ins Haus. Und jedesmal das Handy in den Garten zu tragen, um einmal die Programmierung zu ändern (mache ich einmal im Frühjahr in 3 Minuten und fertig), ist nicht mein Ding. Im Garten will ich unerreichbar sein 😅

Hier brauchst Du übrigens anscheinend keinen Hub:

Hab aktuell einen von Gardena und irendwie find ich den echt dumm... so unflexibel, der hat ne "Direktwassertaste" und die ist bis maximal 30 Minuten und mehr kann ich nicht, gerade beim Pool nachfüllen nervig. Daher find ich App echt angehmer zum Zeitpläne erstellen usw.
Bei gelegenheit mal schauen.

Ja, das große 6-fach Gardena Teil ohne Wlan habe ich auch - finde aber die Bedienung so "erbärmlich", dass ich mir nun für die Regenwassertanks lieber die Noname Teile geholt habe. Da ist die Bedienung wenigstens komplett intuitiv & stressfrei.

Hatte mir vor zwei Wochen mal den geholt: https://www.amazon.de/dp/B0C23M88PZ ... kostet nur ein Bruchteil des Gardena und ist sehr easy bedienbar. Mal schauen, wie lange er hält.
Gerade kurz geschaut - der kann zumindest 99 Minuten mit der Direktwassertaste und funktioniert auch prächtig mit dem Gardena 6fach Automatikwasserverteiler.

Passend zum neuen Handy: Integral ultima PRO R180/W150 microSDXC 1TB Kit

Iron Maiden - Seventh Son of a seventh son Vinyl

1686165332506.png

Sonnenschirm für 140 € tacken 🥶
BBQ Chips für das morgige Grill-Event
Badminton-Schläger für den Spaß mit der besseren Hälfte
Div. Fleisch vom Metzger
Div. BBQ Saucen
und ganz schön viel Bier

... so unflexibel, der hat ne "Direktwassertaste" und die ist bis maximal 30 Minuten und mehr kann ich nicht
Ich hatte mir spaßeshalber vorgestern noch die per PN angesprochene WLAN Steuerung ohne Hub geholt.
Kam gestern Mittag an ... dolle Spielerei, bin froh es nun doch selbst genommen zu haben ;)

Da geht übrigens die Direktwasser Voreinstellung bis 24h und Du kannst quasi endlose Programme hinterlegen. Die App hat noch Optimierungspotentiale, klappt aber bisher gut.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da sind wir schon zu zweit. :bigok:
Sieht aus wie mein Champus-Kühlschrank :cool:

Spielzeug ist immer gut, jetzt bist angefixt und jetzt geht es ab 😜

Es gab 20% Rabatt bei More Nutrion…

11409760-8056-4ACD-A2FA-F0A10F2CE825.jpeg

Und das ist nur der erste Teil der Lieferung :d

Muss aber sagen, dass die Geschmacklich besser sind, als alles vergleichbare auf dem Markt, vor allem, oder gerade dann, wenn man es nur mit Wasser mixt.

wo kriegt man einen Key für 40euro? Da würde ich auch nicht nein sagen....

Ich vermute, weil Du sowas "freiwillig zu Dir nimmst" ... sind für mich zumindest fremde Welten, bzw. müsste man mir sehr viel Geld bieten, um irgendwelchen Nahrungsergänzungskram zu konsumieren.
Das Zeug fürs Bindegewebe finde ich übrigens richtig spaßig ... nix für ungut 😅

Klopfen oder schieben?

Ich vermute, weil Du sowas "freiwillig zu Dir nimmst" ... sind für mich zumindest fremde Welten, bzw. müsste man mir sehr viel Geld bieten, um irgendwelchen Nahrungsergänzungskram zu konsumieren.

Ahh :)
Ich arbeite 3 Schicht, da komme ich leider oft mit den normalen Mahlzeiten nicht auf mein Mindestmaß an Proteinen.
Mehr als einen Shake davon täglich nehme ich nicht zu mir, was da auf dem Tisch steht hält dementsprechend seh lange.

Ach, und 3 mal darfst du raten, für wen das Bindegewebe Zeug ist, und die ersten 2 Versuche zählen nicht :d

Zuletzt bearbeitet:
Hihi ... ich wollte schon fragen, ob es ein Tipp aus der Petra oder Brigitte war 😅
Na dann interessiert mich aber jetzt schon Dein praxisnahes Urteil zur Wirksamkeit :unsure:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh