[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hihi ... ich wollte schon fragen, ob es ein Tipp aus der Petra oder Brigitte war 😅
Für diese Art Zeitschriften ist sie noch zu jung :d

Na dann interessiert mich aber jetzt schon Dein praxisnahes Urteil zur Wirksamkeit :unsure:
Sie nimmt es "präventiv" :d

Hast du Zugriff auf Insta?
Sag Bescheid, falls ja, dann schreibe ich dir eine PN mit einem Profil von meinem ehemaligen Trainer - der ist jetzt 60, hat einen KFA von unter 10%, und lebt quasi von so einem Mist - da kannst du dir selbst ein Bild machen :fresse:

Gegen schlaffe Haut hilft nur Sport & gesunde Ernährung, "Wundermittel" gibt es nicht, aber da diskutiere ich mit meiner Frau gar nicht erst rum, das darf sie gerne halten, wie sie möchte.

Nahrungsergänzung im Allgemeinen:
Natürlich ist das alles Mist, aber bei uns ist die Ernährung generell sauber, gekocht wird täglich frisch, und ich bin sowieso noch mal eine Ausnahme, da ich nicht rauche & trinke, sowie keinen Zucker in Form von Schokolade, Softdrink, usw. zu mir nehme.
Da ich aber auch nur ein Mensch bin, der gelegentlich seine Schwächen hat, ist - für mich! - zb. 250 Gr. Skyr mit einem kleinen Löffel Chunky von More Nutrion eindeutig die gesündere Alternative, als dann zu einer Tafel Schokolade zu greifen.

Und wie oben schon erwähnt, ist es auch nicht immer einfach, das ich auf meine Proteine komme, durch die blöden unregelmäßigen Arbeitszeiten, und da ist ein Proteinshake einfach Top, und da wiederum ist More Nutrion Top.
Weider ist in Milch der Hammer, ESN geht noch, von Mammut und Co wollen wir gar nicht anfangen, aber in ganz normalem Wasser ist das einfach ein sehr leckeres Geschmackserlebnis :)

Und das ist nur der erste Teil der Lieferung :d

Na dann bin ich ja auf den 2. Teil der Lieferung sehr gespannt. :-)

Ich kann dich aber gut nachvollziehen, 3 Schicht Arbeit kann hart sein, mann kommt aus dem Rhythmus der 3 Mahlzeiten raus. Aus dem Grunde bin ich auch auf Chunky's und co angewiesen. :fresse: Ich nehme auch oft vor od. nach der Arbeit derartige Pulverallheilmittel. :drool:

Hast du Zugriff auf Insta?
Nee, da mache ich (wie um die ganze SM Sebstdarsteller-Blase) nen ganz großen Boden rum 😅

... der ist jetzt 60, hat einen KFA von unter 10%, und lebt quasi von so einem Mist
Klar, glaube ich Dir natürlich gerne auch so 😉

Aber viele Wege führen nach Rom ... mein ehemaliger Kyokushinkaikan Trainer (3. Dan) vor 30 Jahren ist jetzt auch Mitte 60 und besteht immer noch nur aus Muskeln und Sehnen mit keinem Gramm Fett. Der ernährt sich ganz normal & futtert alles, was ihm Spaß macht. Hier war er 59 oder 60, soweit ich weiss:

Klar, mit Dreischicht ist es ziemlich schwierig, sich "normal" zu ernähren. Chapeau, Dreischicht würde mich echt fertig machen. Ich hab mir das mal 6 Monate in der Chemieindustrie/Schweiz direkt nach dem Abi gegeben.
Danach war mein Biorhythmus gefühlt zwei Jahre am Amok laufen, bis sich alles wieder eingependelt und "normal" angefühlt hatte.

:btt2:
GMM 120 Watt USB-Charger ... 3x USB-C und 1x USB-A, kann div. Schnellladeprotokolle
Soll auch meine Lenovo X1 Carbon laden können. Bin gespannt, wird hoffentlich ne gute kleine Allinone Reiselösung für unsere Handys und Lappis ..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir einen 5800X3D gegönnt.

Es wird mit Kohle gegrillt und die beim Grillen entstehende Hitze wird in das Heizungsnetz des Hauses eingespeist :fresse:

Shoei GT Air II

LEGO BrickHeadz - Eve und WALL•E (40619)

Lego 42130 BMW M 1000 RR für 50€ hab ich das Ding mal mitgenommen, und wenns zum flippen ist :fresse:

Von Displate die limitierte Variante die im Dunkeln leuchtet.

Anhänge

• IMG_20230610_010413.jpg
    IMG_20230610_010413.jpg
    461,5 KB · Aufrufe: 140
Komplettrechner mit i3-4130 und 8 GB Ram für ein Zorin OS Projekt.. :)

Scheppach Kapp & Gehrungssäge HM110P

bissl Ram für den bevorstehenden Umstieg auf den 13600K :)
dazu gleich noch nen Sockel 1700 Mounting Kit für den Ninja 5

90x43 PU Leder Schreibtischmatte, das XXL Mousepad vom Sohn ist echt wiederlich mittlerweile 🤢😆

Zuletzt bearbeitet:
- neues Netzteil für den PC
- ein paar Surfshirts von O'Neill zum Schwimmen für den Rhodos-Urlaub (ab Montag :banana:)

Zuletzt bearbeitet:
- LECHUZA "BALCONERA Cottage 80" Pflanzgefäß mit Erd-Bewässerungs-System, Weiß, 79 x 19 x 19 cm

- Relaxdays Balkonhängetisch klappbar, 3-Fach höhenverstellbar, Rattan-Optik, wetterfest, Tisch BxT 59,5 x 36 cm, schwarz

- 25 x sossai® Möbelkeile MKB-100 | Unterlegkeile/Ausgleichskeile aus Kunststoff mit integrierten Soll-Bruchstellen | Farbe: Weiß

Beyerdynamic DT770 Pro 80 und 250 Ohm,
zum Probehören, da sich mein AKG K550 Mark II selbst zerlegt hat 😭

War mein letzter AKG 🤬

Eigentlich wollte ich was von Soundmagic, hatten aber nichts brauchbares OverEar

Einen Balkonschirm und einen entsprechenden Ständer (Höhöhö)

Da mein MiTV4S anfängt rum zu spinnen (vermutlich hat das Panel einen weg ), gerade einen Xiaomi TV A2 55“ bestellt.

Wie alt ist der alte MiTV?

5 kurze Hosen für Junior, eigentlich sind kurze Hosen ja uncool. Aber bei den Temperaturen ist wohl cool sein auf einmal doch nicht mehr so wichtig. :ROFLMAO:

Ein Junger Stern V250D 4x4 Lang Edition. Mein Traum ist wahr geworden. Demnächst noch Dachzelt und dann ab zu Angelsesion.

Anhänge

• IMG-20230610-WA0002.jpeg
    IMG-20230610-WA0002.jpeg
    924,3 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh