drunkenmaster
Urgestein
Ja würde mich auch mal interessieren ob sowas wirklich gegen Hagelschaden hilft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EKA, war auch nur n paar Minuten drin...wo kriegt man einen Key für 40euro? Da würde ich auch nicht nein sagen....
Für diese Art Zeitschriften ist sie noch zu jungHihi ... ich wollte schon fragen, ob es ein Tipp aus der Petra oder Brigitte war 😅
Sie nimmt es "präventiv"Na dann interessiert mich aber jetzt schon Dein praxisnahes Urteil zur Wirksamkeit
Und das ist nur der erste Teil der Lieferung
Nee, da mache ich (wie um die ganze SM Sebstdarsteller-Blase) nen ganz großen Boden rum 😅Hast du Zugriff auf Insta?
Klar, glaube ich Dir natürlich gerne auch so 😉... der ist jetzt 60, hat einen KFA von unter 10%, und lebt quasi von so einem Mist
Was als Nächstes kommt? Den Pizzaofen nicht mehr mit Gas betreiben. Kommen bestimmt bald Wärmepumpen Öfen und Grill.Nicht rauchen, nicht trinken, kein Zucker...
Was kommt noch...
Nichts mit Käse überbacken???
Anschaffung wäre übrigens eine weitere Gasflasche für de Pizzaofen.
blue pin Seuche, i dont like itLEGO Ducati Panigale V4 R 42107
Ein Junger Stern V250D 4x4 Lang Edition. Mein Traum ist wahr geworden. Demnächst noch Dachzelt und dann ab zu Angesesion.