G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original von APC oder von einem Drittanbieter?Nach Ewigkeiten endlich mal ne neue Batterie für meine APC USV bestellt, die ich 2018 gekauft habe. Akku ist seit paar Wochen schon platt, bisher immer zu faul gewesen was neues zu bestellen
Drittanbieter. Für den APC-Aufpreis kann ich gut 2-3 Drittanbieter kaufen. Ich hoffe natürlich aus ökologischer Sicht, dass die trotzdem so lange hält wie die von APC, aber das muss ich jetzt testen.Original von APC oder von einem Drittanbieter?
Siehe Signatur - Server inkl. Haussteuerung und Kameras.Wofür braucht ihr eine USV, was hängt da so dran?
Kannst du dann evtl. mal schrieben wie die Qualität etc. ist?Drittanbieter. Für den APC-Aufpreis kann ich gut 2-3 Drittanbieter kaufen. Ich hoffe natürlich aus ökologischer Sicht, dass die trotzdem so lange hält wie die von APC, aber das muss ich jetzt testen.
USV oder NAS?als ich gesehen hab was die Strom braucht
Hm, eigentlich sollten die nicht so viel Strom ziehen, außer natürlich sie laden gerade auf oder sind Online-USVs. So ne Line-interactive sollte nicht soooo viel Strom brauchen.USV, NAS ist aber auch in WoL seitdem. War auch ne APC Smart UPS, ich mein ne 1000.
Ist das letztere die Konsequenz des Ersteren?Diagnostizierte Beginnende Arthrose im rechten Handgelenk, ...
Probefahrt Tesla Model Y nächste Woche Mittwoch
Zur Schonung der Hand, Model Y kommt ja ohne Gangschaltung.Ist das letztere die Konsequenz des Esteren?
Hat sich überschnitten ^^Ist das letztere die Konsequenz des Esteren?
So nach dem Motto: bin nun angezählt, also hau raus die Kohle
Bei mir nur der Arbeits-PC, so werden ggfls. Datenverluste bei Stromausfall verhindert. Setze ebenfalls auf APC.Wofür braucht ihr eine USV, was hängt da so dran?