[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist immer relativ. Wenn du jedes Gewicht einzeln kaufst bist du weit über dem Preis. Da meine Frau die ebenso nutzt sind die kleinen Abstufungen gut.

Der Hantelständer für die einzelnen Hanteln ist dann entsprechend auch wesentlich teurer.
 
Wenn Du mit den Teilen gerne Workout machst, hast ja alles richtig gemacht. Mich persönlich nervt sowas... hab lieber mehr kram aber alles direkt parat statt zu verstellen.
Hab ja meinen Folterkeller und plane gerade um, der ganze Raum soll nur noch Fitness werden und in der Ecke der Netzwerkschrank, sonst alles raus.
Will noch ein Bike holen und evtl. Laufband. Der Crosstrainer muss auch ein anderer her, da hat meine Frau sich was ausgesucht, aber das taugt bei meinem Gewicht nichts (schwankt).
Frau wollte einfach nicht hören, hab ihr gesagt lieber das große schwere Gerät (kostet halt mehr, kann aber auch mehr)... aber nein, da schaut sie auf den Preis und holt so ein 600 Euro leichtgewicht.
 
Das Bowflex Teil sieht ja ziemlich weird aus...
Ich habe nur ein paar Competition KB (habe auch 2 andere aber die unterschiedliche Größe nervt bei Gewichtswechsel. Nutze ich gar nicht mehr).
 
2 Karten für Oppenheimer in 77mm in der Lichtburg
 
  • Ultra Pro Card Sleeves
  • Ultra Pro Toploader
  • Panini Donruss 2021-22 Blaster Box
 
In DE gibts den gar nicht analog, oder? Zumindest nicht in dem IMAX Format.
 
Ist doch egal ob Analog oder Digital. Das Zeug wurde doch 100%ig auf einem PC geschnitten und abgemischt. Also war auf jeden Fall Mal Digital, oder?
 
Nach ewig langem Suchen haben wir heute endlich einen Tisch (der ist nicht von JOOP!) nach unserem Geschmack gefunden, der a) ein tolles Holz hat b) die Füße mit den Füßen unserer Couch harmonieren und nicht im Weg sind, wenn man zu zweit an der langen Seite sitzt und c) preislich optimal gepasst hat. Dazu 4 (6 wären zu viele für unseren Essbereich) der grau/schwarzen Stühle (mit Drehfunktion). Lieferzeit geschmeidige 2 Monate.
Geile Stühle, aber gibt es die nicht andersrum? Also der graue Stoff nach außen und das Leder nach innen? Wir haben so ähnliche nämlich auch und was glaubst Du, wie gut Flecken aus dem grauen Stoff gehen? Nur so als Tip.
 
@toscdesign
Normalerweise ja, bei Oppenheimer aber eben nicht. Das wurde Analog (also quasi Auflösungsfrei) auf einem 70mm Film aufgenommen und so bieten es ein paar wenige Kinos auch an. In DE leider genau 0.
 
Oha, das noch jemand sich diese Mühe macht.
Das ist wesentlich mehr Aufwand als Digitaler Schnitt.

Respekt!
 
Nolan hatte schon immer einen an der Waffel - im guten Sinne. :hail:

Tarantino hat bei The Hatefull Eight auch so einen ähnlichen Aufwand betrieben. :fresse:
 
Geile Stühle, aber gibt es die nicht andersrum? Also der graue Stoff nach außen und das Leder nach innen? Wir haben so ähnliche nämlich auch und was glaubst Du, wie gut Flecken aus dem grauen Stoff gehen? Nur so als Tip.
Gibt es nur in diesem Design. Aber wir haben kostenlos einen Fleckschutz dazu bekommen, sprich innerhalb der ersten 3 Jahre werden die Stühle bei nicht entfernbaren Verschmutzungen ausgetauscht. Die Versiegelung hält angeblich ein Leben lang. Wir sind optimistisch, dass wir einen Austausch nicht in Anspruch nehmen müssen, da kinder- und tierloser Haushalt mit anständigem Freundeskreis. Haben ist jedoch besser als brauchen.
 

Anhänge

  • PXL_20230815_152014374.jpg
    PXL_20230815_152014374.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Gönnrgy - schmeckt richtig reudig.
 
Komischer Drink von irgendeinem Monte (Influencer oder Twitch oder sowas)
Bin zu alt für so einen Scheiss 😆

Find es ja achon schlimm das die Jugend diesen Mist schaut und den reich macht und jetzt bringen die noch so bescheidene Produkte raus un die Leute noch mehr zu melken.
 
Komischer Drink von irgendeinem Monte (Influencer oder Twitch oder sowas)
Bin zu alt für so einen Scheiss 😆

Find es ja achon schlimm das die Jugend diesen Mist schaut und den reich macht und jetzt bringen die noch so bescheidene Produkte raus un die Leute noch mehr zu melken.

Hab auf der Energy-Dose keine Altersbeschränkung gefunden.
 
Sorry aber wer erzählt dass er "Monte" nicht kennt lügt mit 99%er Wahrscheinlichkeit bin auch kein Twitch-Gucker aber der findet auch mehr als genug in den Mainstreammedien statt.
 
Also ich hab noch nie was von dem gehört, habe aber auch nicht so wirklich etwas mit Social Media außer diesem Forum zu tun, mein Twitter Account sicher seit 5 Jahren nicht mehr eingeloggt und Facebook und Co. nie gehabt, da bin ich wohl eine Rarität. 😉
 
Ich kannte Monte auch nicht bis ein Bekannter den Drink auch gekauft hat und hab den gegooglelt.
Also auf Golem, Luxx oder sonst wo ich mich rumtreibe hab ich den nicht gesehen. Youtube und Twitch oder sonstigen Kram meiden ich. Einfach verschwendete Lebenszeit sowas unnötiges zu schauen


Topic:
Mehr Sportklamotten... keine Lust täglich die Klamotten zu waschen
 
Also ich hab noch nie was von dem gehört, habe aber auch nicht so wirklich etwas mit Social Media außer diesem Forum zu tun, mein Twitter Account sicher seit 5 Jahren nicht mehr eingeloggt und Facebook und Co. nie gehabt, da bin ich wohl eine Rarität. 😉
Ich besitze nicht mal einen Account bei diesen ganzen komischen Unternehmen. Noch nie gehabt und nie vermisst. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh