AzRa-eL
Experte
Würde mir so gerne die verstellbaren Hanteln von denen kaufen, aber der Preis für jeweils eine ist mir einfach viel zu hoch.Bowflex
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde mir so gerne die verstellbaren Hanteln von denen kaufen, aber der Preis für jeweils eine ist mir einfach viel zu hoch.Bowflex
Shit, hätte ich gern in analog mitgenommen, habs aber dann wegen iMax gestrichen. Gibts heute in digital2 Karten für Oppenheimer in 77mm in der Lichtburg
Geile Stühle, aber gibt es die nicht andersrum? Also der graue Stoff nach außen und das Leder nach innen? Wir haben so ähnliche nämlich auch und was glaubst Du, wie gut Flecken aus dem grauen Stoff gehen? Nur so als Tip.Nach ewig langem Suchen haben wir heute endlich einen Tisch (der ist nicht von JOOP!) nach unserem Geschmack gefunden, der a) ein tolles Holz hat b) die Füße mit den Füßen unserer Couch harmonieren und nicht im Weg sind, wenn man zu zweit an der langen Seite sitzt und c) preislich optimal gepasst hat. Dazu 4 (6 wären zu viele für unseren Essbereich) der grau/schwarzen Stühle (mit Drehfunktion). Lieferzeit geschmeidige 2 Monate.
Gibt es nur in diesem Design. Aber wir haben kostenlos einen Fleckschutz dazu bekommen, sprich innerhalb der ersten 3 Jahre werden die Stühle bei nicht entfernbaren Verschmutzungen ausgetauscht. Die Versiegelung hält angeblich ein Leben lang. Wir sind optimistisch, dass wir einen Austausch nicht in Anspruch nehmen müssen, da kinder- und tierloser Haushalt mit anständigem Freundeskreis. Haben ist jedoch besser als brauchen.Geile Stühle, aber gibt es die nicht andersrum? Also der graue Stoff nach außen und das Leder nach innen? Wir haben so ähnliche nämlich auch und was glaubst Du, wie gut Flecken aus dem grauen Stoff gehen? Nur so als Tip.
Waaaas obwohl auf TikTok alle behaupten es sei das geilste? 😂
Was ist das? Klingt wie eine neue Krankheit.Gönnrgy - schmeckt richtig reudig.
Was ist das? Klingt wie eine neue Krankheit.
klingt tatsächlich danach2 Schlucke und mit dem Rest darf sich das Klärwerk jetzt abmühen
Komischer Drink von irgendeinem Monte (Influencer oder Twitch oder sowas)
Bin zu alt für so einen Scheiss 😆
Find es ja achon schlimm das die Jugend diesen Mist schaut und den reich macht und jetzt bringen die noch so bescheidene Produkte raus un die Leute noch mehr zu melken.
Monte? Das war doch ein Pudding dachte ich.Komischer Drink von irgendeinem Monte (Influencer oder Twitch oder sowas)
Ich besitze nicht mal einen Account bei diesen ganzen komischen Unternehmen. Noch nie gehabt und nie vermisst.Also ich hab noch nie was von dem gehört, habe aber auch nicht so wirklich etwas mit Social Media außer diesem Forum zu tun, mein Twitter Account sicher seit 5 Jahren nicht mehr eingeloggt und Facebook und Co. nie gehabt, da bin ich wohl eine Rarität. 😉
Bist du etwas arrogant?Sorry aber wer erzählt dass er "Monte" nicht kennt lügt mit 99%er Wahrscheinlichkeit bin auch kein Twitch-Gucker aber der findet auch mehr als genug in den Mainstreammedien statt.
Wer ist das? Muss man den kennen?Sorry aber wer erzählt dass er "Monte" nicht kennt lügt mit 99%er Wahrscheinlichkeit bin auch kein Twitch-Gucker aber der findet auch mehr als genug in den Mainstreammedien statt.