[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

S23 ultra über die Firma
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8 Beutelkassetten für den Litterlocker, wer weiß wann der Laden die das nächste mal bekommt, hatten die jetzt 4 Wochen nicht geliefert bekommen.
 
DJ41
 
Mal wieder 12 Flaschen bestellt, das Zeug verdunstet bei uns… 😅

IMG_1033.jpeg
 
Curve hatte ich auch mal aber seit es Apple Pay gibt weiß ich nicht mehr was da der Vorteil sein soll. Früher sind die auch öfters mal ausgefallen, war damit nicht so wirklich zufrieden.
 
soundcore Space One
 
2x 12,5 kg Hundefutter
1x Wochen(end)einkauf
1x Walter Moers - Die Insel der tausend Leuchttürme, je Audible und Kindle
 
Disney+ für 3 Monate, gibt's aktuell mal wieder für 1,99€. Der Service kostet inzwischen ja auch 11,99€ das ist doch fast doppelt so teuer wie vor nem Jahr oder täusche ich mich?
 
jo ist teurer geworden wieder.
 
Am 22. Dezmber 2022 bestellt und jetzt bei mir angekommen, der Analogue Pocket. Klar war teuer und man hat lange Wartezeiten, aber das Retro Feeling gepaart mit Top Hardware war es mir Wert.🥰

ap.png
 
Das sind ja mal heftige Wartezeiten! Wieso so lange eigentlich?

Die Produktion läuft immer in Wellen und die haben wohl keine so große Kapazität, die genauen Details kenne ich nicht. Der Analogue Pocket ist sehr gefragt und daher immer schnell ausverkauft. Dann kommen noch die widerlichen Scalper dazu, die dann auf Ebay für einen Wucheraufpreis die Geräte anbieten.
Kann nur jedem empfehlen diesen Abschaum nicht zu unterstützen, indem man diese überteuerten Angebote nutzt und lieber direkt von Analogue bestellen und auf die lange Lieferzeit einstellen.
 
Trivium - In the Court of the Dragon CD

1694289564834.png
 
Das ist alles Kopfsache, dafür musst du keine Broschüren wälzen. Aus eigener Erfahrung ist das erste halbe Jahr etwas ätzend, da du immer die gewohnte Griffe tätigst. Kaffee + Zigarette, Knickknack + später Zigarette, die üblichen Griffe die Automatisch passieren.
Meistens steckt man sich unbewusst eine Zigarette an und diese Angewohnheit ist am schwersten loszuwerden. Auf keine Fall solltest du reduzieren, sondern direkt aufhören. Alles andere ist Augenwischerei und bringt dich nicht von den Kippen weg.

Danach ist es locker und wird auch nicht durch andere Leute die Rauchen gestört. Du musst aufpassen das deine Ernährung nicht wie als Kettenraucher gewohnt bleibt. Jetzt schlägt alles sofort an.
Ich habe 2009 nach über 20 Jahren (2 Bigpack Benson Hedges Gold) aufgehört. Bei mir war der Auslöser das mein Kater (Kalli) angefangen hat zu Husten. Motivation ist alles!
 
Das ist alles Kopfsache, dafür musst du keine Broschüren wälzen. Aus eigener Erfahrung ist das erste halbe Jahr etwas ätzend, da du immer die gewohnte Griffe tätigst. Kaffee + Zigarette, Knickknack + später Zigarette, die üblichen Griffe die Automatisch passieren.
Meistens steckt man sich unbewusst eine Zigarette an und diese Angewohnheit ist am schwersten loszuwerden. Auf keine Fall solltest du reduzieren, sondern direkt aufhören. Alles andere ist Augenwischerei und bringt dich nicht von den Kippen weg.

Danach ist es locker und wird auch nicht durch andere Leute die Rauchen gestört. Du musst aufpassen das deine Ernährung nicht wie als Kettenraucher gewohnt bleibt. Jetzt schlägt alles sofort an.
Ich habe 2009 nach über 20 Jahren (2 Bigpack Benson Hedges Gold) aufgehört. Bei mir war der Auslöser das mein Kater (Kalli) angefangen hat zu Husten. Motivation ist alles!
Na deine Aussage mit dem Rauchen ist etwas subjektiv. Nur weil es dir nach 20 Jahren relativ problemlos geklappt hat, aufzuhören, trifft es nicht auf jeden zu. Mir ist es extrem schwer gefallen aufzuhören, erst die dampfe hat mir dabei geholfen. Vorher habe ich schon zig versuche gestartet (kalter Entzug, Nikotinersartzprodukte) nichts hat geklappt. Erst mit der Dampfe habe ich es geschafft, inzwischen bald 10 Jahre ohne Kippe durch zu stehen. Vorher immer maximal 9 Monate und ich hatte wieder einen Sargnagel in der Hand.
 
Ich sag ja "Kopfsache". Der Geist ist willig das Fleisch ist Schwach. Meine Motivation war mein Kater, sonst wäre ich nicht mal auf den Gedanken gekommen aufzuhören. Und nein Problemlos war das nicht, bei mir stand der Kater an erster Stelle und nicht meine Sucht zu Rauchen. Das andere Rauchen und auch Saufen sollte natürlich auch aufgehört werden sonst wird es schwerer. Zumindest bis man über dem Raucherberg ist.

Viele Freunde von mir 1 Jahr rauchfrei dann wieder angefangen. Grund...... "iss so".

BTT: Kopfschmerztabletten
 
Nö es gibt auch nachweislich eine Abhängigkeit und die ist nicht eine reine Kopfsache. Ich wurde unruhig und auch agressiv, weil mir das Nikotin gefehlt hat. Die langsame Entwöhnung mit der Dampf hat es mir deutlich erleichtert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh