[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

@fryya
Wenn man es genau nimmt, siehst Du da als einziges Handy ein S23 und davor zwei "etwas ältere" Gigaset Handgeräte.
Die stehen aber nur noch so "für Notfälle" rum, da ich meist nur das Fritzfon nutze :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch Ickes Strategie, die Kunden dürfen ihn nur mit altertümlichen Methoden kontaktieren, so erreichen sie ihn garantiert nicht außerhalb der Bürozeiten :d Das Fax war leider nicht im Bild :fresse:

... und die Brieftaube ist in der Suppe gelandet, nachdem ich sie mit meiner Keilschrifttafel erschlagen habe :d

Aber Du wirst lachen - Du hast absolut Recht mit Deinem Ansatz. Meine Handynummer haben aktuell glaub nur so 12-15 Leute, alles nur enge Freunde oder Familie.

Meine Kunden sind sowieso so von mir "erzogen" worden, dass Sie per E-Mail anfragen, wann ich denn mal Zeit für ein Telefonat hätte. 1-2 Tage müssen sie dann im Regelfall schon warten, wenn nicht gerade der Busch brennt. Was so gut wie nie der Fall ist. Sich rar zu machen ist nicht die dümmste Strategie :d

Ich bin konsequenter Erreichbarkeitsvermeider (bzw. Freizeitoptimierer) - interessanterweise hat das meinem Business in den letzten 23 Jahren nie geschadet.
Auch wenn es gerade für so junge superwichtige Startup-Schnösel immer sehr ungewöhnlich bis unverständlich ist, dass ich meine Handynummer nicht rausrücke :d

:btt2:
Corsair Premium 600W PCIe 5.0 / Gen 5 12V HPWR-Netzteilkabel, Mesh-Paracord-Ummantelung, Schwarz

dass ich meine Handynummer nicht rausrücke :d
Du kannst da ja ein Handy hinstellen dass die selbe Funktion wie das Festnetz hat und nur zu den Business Hours verfügbar ist wenn sie unbedingt ne Mobil Nummer wollen :d :d

Topic: 4x 1KG Kaffee

Nö, das passt schon so. Das ist meine Art der "natürlichen Kundenselektion" - wer partout ne Handynummer braucht (Edit: oder mich gar live kennen lernen möchte :hmm:), kriegt mich eben nicht als Dienstleister, bzw. passt nicht zu mir :d

Zuletzt bearbeitet:
Neue RatzBatz Police bis 2028 für Hausrat / All Risks und Diebstahl auswärts bis CHF 5000.- (wegen e-bike) / Motorfahrrad Assistance / Haftpflicht / Modellflug- und Drohnen Haftpflicht / Grobfahrlässigkeitsklausel.

Ganz schön teuer geworden, weil ich All Risks und Diebstahl auswärts auf 5k genommen habe.

quattro pullover
1694032267407.png

20€ teures Bild vom Landkreis Nordwestmecklenburg, die Fotoqualität für den Preis ist allerdings unter aller Sau. 0 von 5 Sterne

Lohnt dann nicht evtl. ein Einspruch? Fahrer nicht eindeutig zu erkennen und so.
Wegen 20€? Man kann auch einfach mal zu seinen Fehlern stehen. Ich bin an der Stelle öfter mit mehr als 6 km/h zu viel lang gefahren :fresse:

bist Du mit 6 km/h drüber geblitzt wurden oder war das nur ein Beispiel?
Erlaubte Geschwindigkeit 30/50 km/h?

6 km/h außerorts, reduziert auf 70 wegen T-Kreuzung.

Anschaffung: Tasche für Ladekabel
1694070607987.png

Ein altes Cyclone Microsystems PCIe-Expansion System mit 4 x4 und 3 x8 Slots. Natürlich Gen1, in Worten EINS!
Nur zum "spielen".
Was mich etwas ärgert ist, ich hätte just jetzt Zugriff auf die Gen2-Variante fürs gleiche Geld.

Rittal Lüftungsgitter aus dem Schrott
1x Arctic P12 PST

Ideal um mein Switch & Gameserver im IKEA Regal zu "entlüften", wird sonst zu warm :fresse:

PXL_20230907_152257946.jpg

Zuletzt bearbeitet:
14 Pro Max mit bisschen Zubehör Getöse.

IMG_9002.jpeg

Warum so kurz vor der Keynote?

Weil die Händler die Geräte jetzt raushauen um Platz zu haben. Amazon haut zum Beispiel gute Rabatte drauf.
Reparatur vom Auto 221€ (neuer Ausgleichsbehälter, Kühlmittelschlauch, Kühlmittel und Arbeitszeit. Preis ist ok)
Ice Crusher 32€
32l E10 zu 61€

Wir sind im Luxx! :rolleyes:

Hab das letzte mal Anfang August getankt aber hatte mich die Tage auch schon gefragt, es ist deutlich teurer geworden, oder? Heute morgen an ner Tanke vorbeigefahren (mit dem Fahrrad :fresse: ),E10 war bei 1,89. Bis vor kurzem war es eher im Bereich 1,75-1,79

Mein 1,4l Turbo Motor vom Meriva B würde davon bestimmt richtig krass profitieren 😍

@T: Norma Kartoffelsticks Paprika und weil ich es mir heute richtig gut gehen lasse dazu das Gleiche nur mit Salz

Warum so kurz vor der Keynote?
Ein Kumpel hatte es drei Monate und geht wieder zu einem kleineren Modell. War ihm zu groß. Hab es ihm abgekauft und das 13 Pro Max beerbt. Hat sich spontan ergeben. Das 13et bekommt meine bessere Seite. 15er gucke ich mir an, ob es mir gefällt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh