[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Oh, ok ... das ist wohl mal wieder was speziell Schweizerisches :bigok:
Um die deutschen Kampfstiefel würde ich zumindest nen sehr großen Bogen machen ... da wurde "damals" auch nix bei mir vermessen :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, bei der verweichlichten Jugend von heute. Ausserdem habe ich keine 50 km Märsche bei über 30° mehr vor. Höchstens mal zum Pizza essen, wenn es draussen schneit.

Bezüglich Optik: mir gefallen die, so lange sich nicht so ein Idiot weisse oder rote Schuhbändel rein macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entwicklung aus den 50ern des letzten Jahrtausends
Halte ich übrigens für ein Gerücht. Von '50-90 hatten sie Springerstiefel mit Schnallen oben, die würde ich dann definitiv nicht tragen. Zu militärisch, zu radikal.

Springerstiefel.JPG


Will auch sehen, wie Du mit Deinen robusten Meindl zu boogie woogie tanzt. Das war auch der Grund, wieso ich wieder ein Paar von denen möchte: Dr. K trägt auch Kampfstiefel (wohl U.K. Modell, keine Ahnung), da habe ich mich inspirieren lassen. Man muss auch mal mit der Mode gehen. Die Kampfstiefel 90 sind leicht und unauffällig. Haben auch nicht die dicke Sohle, oder so. Idealer Freizeitschuh. Vielleicht mache ich mir dann rot-gelb-grüne Schuhbändel rein, mal sehen, ob es sowas gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die deutschen Kampfstiefel würde ich zumindest nen sehr großen Bogen machen ... da wurde "damals" auch nix bei mir vermessen :rolleyes:
Nicht mehr aktuell, ich war 2018 quasi im letzten Jahrgang der noch ein paar alte Stiefel bekommen hat, aber gleichzeitig auch ein paar neue.

Man kann inzwischen auch zwischen 3 Modellen auswählen bei den schweren und zwischen 2 bei den leichten.
 
Will auch sehen, wie Du mit Deinen robusten Meindl zu boogie woogie tanzt.
 
Naja, wie gesagt, ich geh höchstens mal zum Pizzaessen. Den McDonalds Lieferdienst würd ich mir im Leben nicht antun. Genug Ali:

:btt2:

🌈
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das hier herein passt, da es nur eine Wiederinstandsetzung einer vorhandenen Sache ist aber trotzdem mal:
Mein Heiligtum wird morgen nach über 15 Jahren Gebrauch wieder rattenscharf.
1x Damastmesserschleifservice aus Ulm
 
Scheissegal, der Gedanke zählt. Hat sonst schon genug Hanf hier, passt schon.

Wann geht eigentlich der Rauchthread wieder auf? Ist längst überfällig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hatte auch mal eine Hanfjacke; wenn die nicht verloren gegangen wäre, würde die mich sicher noch bei zukünftigen Rollerblades Abenteuer begleiten, ihr mögt Euch sicher erinnern. Ich lieber nicht, aber die war super. Unkaputtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paar Caps bei Mouser. :)
 
Dyad Pro Combo beim Primeday
Und ein paar crocs und Kamera Handschlaufen für den Urlaub :d
 
Primeday bisher:
- Bosch AdvancedVac 20
- 2x 5 Papierfiltertüten für Bosch AdvancedVac 20
- SGILE Netzwerk-Auflegewerkzeug Set
- Workpro Oszilator-Wekzeug Sägeblattset
- Trockenbau-Bits für Rigipsplatten
- Spachtel-Set
- 40x Schleifstäbe

Klemmbausteine neu (In Aachen haben die einfach einen Store. Das hätte ich nie erfahren dürfen):
- Krokodil in grün (8W)
- Krokodil in braun
- Krokodil in grün
- US Rangierlokomotive
- EMD SD50, Blau
- 3x Vögel (Hat meine Freundin ausgesucht. Keine ahnung welche :fresse:)

Klemmbausteine gebraucht:
- u.A. Bluebrixx V200, Bluebrixx Schienenzug, Bluebrixx E70, BLuebrixx Leistungsgruppe II (KÖF) sowie insgesamt 10 originalverpackte Waggons als Konvolut
- Einen Teile-Konvolut von fast 30 Kilo (u.A. Lucky Hot Pot, viel Lego-Kleinsets.

Damit war es dann aber auch mit den Klemmbaustein-Einkäufen vor der renovierung. Ende des Monats kommt noch einmal eine dicke Werkzeug-Bestellung und mit dieser fließt dann erstmal alles was ich habe in die Hütte :fresse:
 
Dank @Woozy vom Prime Day erfahren 😅

Kommt halt wie gerufen, hätte in spätesten 2 Wochen eh meine Bosch Smart Home Sachen bestellt, daher gleich mal:

1x Smart Home Controller 2 + 2 Rolladensteuerung 2 als Set
3x Rolladensteuerung

Brauch zwar 20 Stück davon (sind auch als Lichtschalter nutzbar), aber Verkaufsmenge war auf 3 begrenzt.
 
Quest 3 bei Amazon vorbestellt und DHL Filiale angegeben..ist in DHL App nicht drin und bei Amazon steht Zustellung heute bis 21 Uhr..ist also wohl mit Amazon versendet worden...:stupid: Ja, das wird dann wohl super klappen..
 
Dyad Pro Combo beim Primeday
Ist das der geile Scheiß? Bin auch auf der Suche nach einem neuen Staubsauger. Wenn der Wischen kann wäre es auch nicht tragisch.
Bisher hab ich den Samsung Jet 75 pet Extra und den Dreame H12 auf der Liste.
 
3x Cat 6a Unterputz Dosen
 
Steht keine dabei :fresse:
Muss aber!

Amazon Seite -> Warenrücksendungen & Bestellungen (ganz oben rechts, links neben Einkaufwagen) ->Bestellung raussuchen -> "Lieferung verfolgen" anklicken.
Da steht dann immer "Versand durch..", darunter die Trackingnummer und wenn es im Status "Versendet" ist unter der Trackingnummer auch ein Link: "Alle Aktualisierungen anzeigen".
Bei Klick darauf wird dann gezeigt wo es gerade ist.
 
Ist das der geile Scheiß? Bin auch auf der Suche nach einem neuen Staubsauger. Wenn der Wischen kann wäre es auch nicht tragisch.
Bisher hab ich den Samsung Jet 75 pet Extra und den Dreame H12 auf der Liste.
Also Reviews sagen ja. Allein dass man damit nen nasssauger hat find ich schon ganz geil
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh