[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Muss aber!

Amazon Seite -> Warenrücksendungen & Bestellungen (ganz oben rechts, links neben Einkaufwagen) ->Bestellung raussuchen -> "Lieferung verfolgen" anklicken.
Da steht dann immer "Versand durch..", darunter die Trackingnummer und wenn es im Status "Versendet" ist unter der Trackingnummer auch ein Link: "Alle Aktualisierungen anzeigen".
Bei Klick darauf wird dann gezeigt wo es gerade ist.
Sie haben es geändert in "
Bestellung erhalten Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir ein voraussichtliches Lieferdatum haben."

(y)

Wahrscheinlich kriegt man es jetzt trotz vorbestellung nicht mehr, ist nämlich ausverkauft..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IPL Philips Lumea 9000er Serie, erste Bestellt wo Amazon das Einmalpasswort verlangt.
Bin gespannt...

Endlich kein Kaltwachs mehr... jetzt werden die Haare geblitzdingst
:fresse2:

1x Hardwareluxx Premium

Zu Stumpf?
1696937633465.png

Couch, Bett, Schlafzimmerschrank, Wohnwand, Esszimmerstühle, tbc

Hatte mal Bock auf was neues

4 neue Jeans, 2 Paar Sneaker und 2 Mützen - Kleiderschrank & Schuhregal wieder voll ✅

Russell Hobbs Heißluftfritteuse XXL 8l

Samsung Odyssey OLED G8 S34BG850SU

Honor 90 + Tab X9 beim Mediamarkt

Enttäuscht bin ich jetzt erstmal schon das Spigen keine Hüllen für aktuelle Honor Telefone anbietet, kaufe eigentlich immer Spigen Hüllen, hoffe mal die Huawei Apps laufen gut auf dem Honor, möchte die Peripherie von Huawei schon gerne weiter nutzen, sowie ganze Bloatware ähnlich wie mein Huawei alles deinstallieren kann.

@AliManali Die Großpacking and Papers, ist das der Wochenvorrat? :d

Crucial P5 Plus 2TB

Ist das der geile Scheiß? Bin auch auf der Suche nach einem neuen Staubsauger. Wenn der Wischen kann wäre es auch nicht tragisch.
Bisher hab ich den Samsung Jet 75 pet Extra und den Dreame H12 auf der Liste.

Haben den Dreame H12 Pro und sind sehr happy, das Ding ist einfach nur top.

Uber Eats One Jahresabo :fresse:

Kann mich nicht entscheiden ob geil oder pervers.

Ist bestellt :fresse:

Wir brauchen endlich die 🤮 reaction
Die wünsche ich mir auch schon lange.
Bin aber allgemein total zwiegespalten bezüglich diesen emoji Reactions.
Hat sich ja leider eingebürgert, dass manche Individuen ständig andere provozieren wollen, indem sie unter jedem Post ein 🤣 setzen.

Ich brauche ja höchstens in 3% meiner Posts mal einen Smiley. Mir gehen die auf den Keks, die nach jedem Post einen lachenden verwenden, um zu demonstrieren, wie witzig man doch ist. Oder in einem Post gleich mehrere.

Zum Glück habe ich kein Whatsapp. Meine Familie hat da eine Gruppe, wo ich manchmal über die Schulter schaue. Tut ja weh in den Augen. Sogar gleich dreimal hintereinander. Geht gar nicht.

So, Soll für lange Zeit wieder erfüllt: :-):LOL::ROFLMAO::sneaky:(n):fresse2:

Naja, möchte kein Spielverderber sein, war schon immer ein Miesepeter. Früher war mein Slogan "Pessimisten sind die besten Realisten". Seit ich die Pillen gegen den hohen Blutdruck habe, sehe ich zumindest einen Teil des Lebens lockerer.

eSUN ABS+ silber
eSUN PETG orange

das wars dann auch an Primeday Ausbeute :fresse:

7 T-Shirts bei Qwertee (50% auf 6 Stück und ich hatte noch einen Code für einen gratis Shirt)

Edelstahl Garten-Wassersäule mit 3/4 Zoll Hahn mit 3/4 Zoll Schlauchsystem mit passendem Erdanker
25 m Erdkabel NYY-J 3x2,5 mm²
25 m METEOFLEX PROTECT Leerrohr 750N, M40-25m mit Zugdraht
Trassenwarnband "Achtung Kabel" 75m
Armaflex XG selbstklebend, 19mm/6m²
Schachtabdeckung DN 800 1000 A15 mit Griffmulden Basic XXL, tagwasserdicht

6x mono-a Buttermesser
12x Drappier Zero Dosage
64x Küchenrollen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh