[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

3,5kW sind aber auch sportlich wenn die 230V per Schukostecker angeschlossen werden.
Da werden Stecker/Steckdose schon mal (zu) warm, vor allem wenn der Kontakt nicht mehr so gut ist. (Korrosion, Schmutz, geringere Klemmkraft)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht bei den kurzen Einsatzzeiten eines Woks.

Btw. 16A für 1h sind kein Problem für eine intakte Schuko Dose, dafür sind sie ausgelegt.
 
Dem bin ich mir bewusst, nur muss auch eine intakte Schuko genutzt werden. Leider sieht man es von außen ja nicht so schnell.

Aber ja, die 3,5kW werden wohl nicht dauerhaft bzw. über längere Zeit anliegen.
 
Dreame L20 Ultra Complete
 
Aus dem Ahrtal
7 Flaschen Weißwein
1 Flasche Gin
1 Flasche Himbeerlikör
 
4x Spannbettlaken Formesse Bella Donna Premium (1x hellanthrazit, 1x anthrazit & 2x schwarz bis 200x220, max. 30 cm Matratzenhöhe)
 
Pixel 8 128GB ohne Pro für effektiven Preis von 260€ (nach Abzug aller Prämien bei MM und Verkauf von Pixel 6)
 
@Affenzahn
Hab bei Dagernova bestellt. Finden den Weißen sehr lecker und bezahlbar.

Gin und Likör mal so mitbestellt, kann ich noch nichts zu sagen.
Kommt morgen an, aber wird ne weile dauern bis das probieren losgeht.
 
hat vllt auch Himbeergeist...
Falls Du mal was besonderes aus Himbeere probieren möchtest, kann ich den Wald-Himbeer-Brand (wobei meine Frau den aus Walderdbeere noch leckerer fand) wärmstens empfehlen:
Aufgrund des eher sportlichen Preises natürlich nicht für Druckbetankung geeignet, dafür umso mehr aber für Genuß und besondere Momente 🤣 Der Haselnussgeist von dem ist übrigens auch super ...
 
Noch ein Asrock X300 System
 
7x Philips 7W LED Leuchtmittel als Ersatz für 35W Halogen für die Wohnzimmerbeleuchtung.

Eigentlich hätten 5W LED ausgereicht (wäre der 1:1 Ersatz für 35W Halogen). Aber aufgrund des verbauten Trafos (Mindestleistung) müssen es die 7W sein. Das entspricht aber 50W Halogen. Ergebnis: extrem hell aber angenehm. Nachteil: bei der Helligkeit sieht man jetzt jedes Staubkorn. :d
 
Mit Corporate Benefits 160€, grad angekommen...

1696585440337.png
 
Speck Products iPad Pro 11 Zoll (2022) Balance Folio mit Microban (Arcadia Navy/Moody Grey) https://amzn.eu/d/6dmTBOb

Ich finde das Case genial gemacht, darum @Amazon Us erneut, in ner anderen Farbe bestellt. 8-)
 
iPhone 15 PM 256 GB :coffee:
 
Bosch Professional GCM 8 SJL Kapp- und Gehrungssäge

Über den aktuellen mydealz Deal drauf aufmerksam geworden.
Yeah!
 
2x Gartenlimo Grapefruit
2x Röhnsprudel Mineralwasser sanft
1x Slappeseppel Radler Naturtrüb
 
100x schwarze Vinyl Handschuhe Gr. XL
100x schwarze Vinyl Handschuhe Gr. M

2x Feta Gewürz im schicken Tontopf
 
5 Liter Pumpkanister Gleitgel Hawaii 😉

Tatsächlich eher zum kochen und putzen.
 
Und ich dachte schon ihr kennt euch privat.

@T: ein weiteres Jahr Google One
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh