[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Neuen Ersatzakku für 4 Jahre alten Dyson V7

1x Sumach Gewürz
1x Zatar Gewürzmischung nach Ottolenghi
1x Dukkah, Ägyptische Gewürzmischung
1x Bio Pinienkerne | Rohkost | 500 g | Premium Qualität
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

VW-Lackspray Set LA7W; reflexsilber-metallic LLS0M6A7W

VW-Lackstift Set LA7W; reflexsilber-metallic LST0M2A7W

Dazu kommt wahrscheinlich noch ein passendes Makita tool zum schleifen und polieren. Welches genau; da muß ich mich mal durch das angebot durchwühlen.
 
Eine Dose 3D Lac fürs ABS
 
Ich nehm immer Aldi Steuer, auf Abo hab ich auch keinen Bock.
Notgedrungen muss ich unsere Steuer ab dieses Jahr selbst machen. Habe dafür Elster Online genommen. War gar nicht so schwer nachdem mein Bekannter bzw. seine Frau ( die hatte sonst immer umsonst unsere Steuer gemacht, nur ab dieses Jahr hatte sie da keine Zeit/Lust mehr zu ) sagte wo was einzutragen ist.
 
10x Manufacture Rock Blanc Teller 22 cm
10x Manufacture Rock Blanc Essteller 27 cm
10x Manufacture Rock Black Schüssel, 28,4 cm
10x Manufacture Rock Black Schüssel, 65 cl

Alles von Villeroy & Boch ... mit dem guten exclusiven "Firmennamen Et" geschrieben 😅
 
Photomator fürs iPad Testversion
Mal schauen wie das läuft. Allemal günstiger als Lightroom und für Urlaubsfotos reicht dat wohl
 
Heiso Santokumesser 18cm Premium
Heiso Chefmesser 21cm Premium
Solinger Zöppken (Gratisbeilage)

Aktuell im Weekendsale (nur noch heute) plus 10% Gutschein (37,60 Euro gespart).
 
Samsung 990 Pro 4TB, ersetzt eine Intel 660 P2TB
 
Nächster Sommer kann kommen 8-)

IMG_9675.jpeg
 
10x Casamoda T-Shirt Schwarz, V-Neck
2x Casamoda Pullover
 
Tetra EX 1000 Plus, nachdem die Juwel Pumpe jetzt kurz davor war den Geist aufzugeben, kommt gleich der Umbau auf Außenfilter mit
 
Hoffmann 28er Pfanne und die eckige Grillpfanne plus 2 Küchenhelfer. :banana:
 
Naja eher eine Abschaffung aber mal wieder ne Maus gefangen die bei uns von draußen immer in die Zwischenwände klettern und da einen riesen Lärm genau in der Wand vom Schlafzimmer machen. Wird gleich ein paar Kilometer entfernt wieder ausgesetzt. Die Anschaffung der fallen war Gold wert, obwohl ich den Auslöser immer mit Muttern beschweren muss weil die kleinen Mäuschen einfach zu leicht sind 😄
 

Anhänge

  • 20231023_074747.jpg
    20231023_074747.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 124
Naja eher eine Abschaffung aber mal wieder ne Maus gefangen die bei uns von draußen immer in die Zwischenwände klettern und da einen riesen Lärm genau in der Wand vom Schlafzimmer machen. Wird gleich ein paar Kilometer entfernt wieder ausgesetzt. Die Anschaffung der fallen war Gold wert, obwohl ich den Auslöser immer mit Muttern beschweren muss weil die kleinen Mäuschen einfach zu leicht sind 😄

Welche Fallen nutzt du? Meine (Lebendfallen) waren bisher nutzlos und mit den herkömmlichen Fallen fängst alles andere, aber keine Feldmaus.
 
Ich habe die hier https://amzn.eu/d/19a2zr0

wie gesagt muss ich den Auslöser etwas beschweren damit die Feldmäuse das auslösen, zum Teil hatte ich auch schon Spitzmäuse gefangen die noch kleiner sind. Als Köder nehme ich immer Nutella, das wirkt wunder weil es vor allem nicht aus der Falle gezogen werden kann und die Mäuse auf dem Auslöser verharren müssen während sie fressen.
 
Bin mir nicht ganz sicher aber glaube das sind M12 Muttern, spielt aber keine all zu große Rolle weil du die ja variabel verschieben kannst auf der Auslöseplatte und somit die Kraft variiert auf der Steigung.
 
Hatte schon länger das Gefühl, dass Du noch zu wenig 4090er hast :rofl:
 
Dann bin ja beruhigt - zugetraut hätte ich Dir die aber. Und sei es nur für die Vitrine :bigok:
 
Dann bin ja beruhigt - zugetraut hätte ich Dir die aber. Und sei es nur für die Vitrine :bigok:
Du kennst mich, Du weißt dass ich täglich 1000 Tode sterbe um diese nicht der Sammlung hinzuzufügen, zumal auch die sicher gut Falten kann, da gibt's bestimmt Gold- oder Platin-Ergebnisse, aber die finde ich halt einfach als "Projekt Unvernunft RTX 4090".
Hätten sie nicht eine Nierenspende vorausgesetzt würde ich mich vielleicht erweichen lassen, aber so ....

Dann vielleicht mal irgendwann die Matrix 2080ti, die fehlt auch noch in der Sammlung
 
Das erste mal in meinem Leben eine Brille gekauft, man wird nicht jünger... :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh