[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Intel Core i9-14900K
1x Paar Canton Townus 90
1x Canton Townus 50 Center
Denon AVC X4800H
Passt irgendwie nicht zusammen. Lautsprecher mit Receiver und dazu eine CPU ? Fehlt da nicht irgendwie Rear? Subwoofer? Atmos?

Passt irgendwie nicht zusammen. Lautsprecher mit Receiver und dazu eine CPU ? Fehlt da nicht irgendwie Rear? Subwoofer? Atmos?
Passt schon. :)

Meine bisherige Lautsprecherkonfiguration wird sukzessive (bis auf die AR-400 Deckenlautsprecher und Subs) ersetzt:

Lautsprecher:

2x Canton Chrono 509.2 DC (Front) --> Townus 90
1x Canton Chrono 505.2 (Center) --> Townus 50
2x Canton Chrono 503.2 (Surround) --> Townus 30 (im November)
2x Canton Chrono 501.2 (Surround Back) --> Townus 10 (im November)
4x Canton AR-400 (Front Height + Rear Height)
2x SVS SB-2000 (Subwoofer)

4800H ersetzt den 3800H / CPU wird in mein System Nr. 3 verbaut.

Was soll daran nicht passen?
Man muss doch nicht immer alle Dinge auf einmal kaufen… Man hat ja vllt auch schon was zuhause.

Und vor allem fehlt da nicht auch noch ein Mainboard, RAM, Netzteil, Grafikkarte, etc…

@Topic:

Google Pixel 8 Pro
Pixel Watch 2
Super Mario Wonder

Passt schon. :)

Meine bisherige Lautsprecherkonfiguration wird sukzessive (bis auf die AR-400 Deckenlautsprecher und Subs) ersetzt:

Lautsprecher:

2x Canton Chrono 509.2 DC (Front) --> Townus 90
1x Canton Chrono 505.2 (Center) --> Townus 50
2x Canton Chrono 503.2 (Surround) --> Townus 30 (im November)
2x Canton Chrono 501.2 (Surround Back) --> Townus 10 (im November)
4x Canton AR-400 (Front Height + Rear Height)
2x SVS SB-2000 (Subwoofer)

4800H ersetzt den 3800H / CPU wird in mein System Nr. 3 verbaut.

Klingt nach einer sehr netten Anlage. Wird ja ein großes Upgrade gegenüber der vorhandenen Anlage.

Man muss doch nicht immer alle Dinge auf einmal kaufen… Man hat ja vllt auch schon was zuhause.

Und vor allem fehlt da nicht auch noch ein Mainboard, RAM, Netzteil, Grafikkarte, etc…

Naja Hifi Komponenten und eine CPU sind 2 völlig unterschiedliche Dinge.

Nette Anlage, lebst du alleine? Meine Frau würde mir was husten bei dem Setup 🤣 Das 5.1 Setup konnte ich immerhin durchboxen 😅

Du lebst doch in der Wohnung, kannst du das überhaupt vernünftig nutzen oder sind deine Nachbarn alle 80 und taub 😀

Nette Anlage, lebst du alleine? Meine Frau würde mir was husten bei dem Setup 🤣 Das 5.1 Setup konnte ich immerhin durchboxen 😅

Du lebst doch in der Wohnung, kannst du das überhaupt vernünftig nutzen oder sind deine Nachbarn alle 80 und taub 😀
Yup, lebe in meinem Heim alleine. Freundin hat eine eigene Bude. Und meine Nachbarn sind zum Glück ziemlich schmerzfrei, es hat sich noch nie jemand beschwert. :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist ja alles schon bereits vorhanden. Es wird "nur" die CPU getauscht.

@Topic:
LG Premium Magic Motion Remote Control (PM22GN).
Die originale FB des 77C3 ist mir von der Haptik doch ein bisschen zu minderwertig.

Zuletzt bearbeitet:
Neues Fortbewegungsmittel gestern abgeholt, wie es sich für eine ordentliche Hybrid-Fahrerin gehört, wird natürlich der Akku geladen (und dann festgestellt das ich noch keine Parkscheibe im Auto habe :fresse:)
PXL_20231019_100551388_k.jpg

Ja klar es gilt der beste Preis bis einschließlich dem Veröffentlichungsdatum.

Super Mario Bros. Wonder Nintendo Switch für 44,99 Euro dank Geburtstagsguthaben von Otto

Zuletzt bearbeitet:
Naja Hifi Komponenten und eine CPU sind 2 völlig unterschiedliche Dinge.

:hmm:

Ich kann auch eine Klobürste und ein Fahrrad kaufen. Passt auch nicht zusammen, brauche aber vllt beides. ;)

@Tundor
Danke für Deinen Hinweis auf das Barclay Platinum Double kürzlich & vor allem die darin enthaltene Mietwagenversicherung. Ist meine neueste Anschaffung, macht schwer Sinn für uns
:bigok:

Mal neues Projekt, 10 Gbit Monster Firewall.

Supermicro CSE815 - X10SLH-LN6TF / N6-ST031 - Barebone 6x 10Gbps RJ45 1U 4x LFF
32GB ECC 1333 DDR3

Mal sehen, was die olle v3 dann so an Durchsatz schafft. Dient eh nur als mehrbesserer Router, falls IDS und sowas zuviel zieht.

Für den Privatgebraucht definitiv. Selbst bei den 1,8Gbit ist alles innerhalb von wenigen Minuten geladen, ist echt absurd schnell.

Gebt mir doch mal 0,3 GBit ab :fresse2: :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh