SchneeLeopard
Legende
Tetanus Auffrischung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Passt irgendwie nicht zusammen. Lautsprecher mit Receiver und dazu eine CPU ? Fehlt da nicht irgendwie Rear? Subwoofer? Atmos?Intel Core i9-14900K
1x Paar Canton Townus 90
1x Canton Townus 50 Center
Denon AVC X4800H
Passt schon.Passt irgendwie nicht zusammen. Lautsprecher mit Receiver und dazu eine CPU ? Fehlt da nicht irgendwie Rear? Subwoofer? Atmos?
Passt irgendwie nicht zusammen. Lautsprecher mit Receiver und dazu eine CPU ? Fehlt da nicht irgendwie Rear? Subwoofer? Atmos?
Passt schon.
Meine bisherige Lautsprecherkonfiguration wird sukzessive (bis auf die AR-400 Deckenlautsprecher und Subs) ersetzt:
Lautsprecher:
2x Canton Chrono 509.2 DC (Front) --> Townus 90
1x Canton Chrono 505.2 (Center) --> Townus 50
2x Canton Chrono 503.2 (Surround) --> Townus 30 (im November)
2x Canton Chrono 501.2 (Surround Back) --> Townus 10 (im November)
4x Canton AR-400 (Front Height + Rear Height)
2x SVS SB-2000 (Subwoofer)
4800H ersetzt den 3800H / CPU wird in mein System Nr. 3 verbaut.
Was soll daran nicht passen?
Man muss doch nicht immer alle Dinge auf einmal kaufen… Man hat ja vllt auch schon was zuhause.
Und vor allem fehlt da nicht auch noch ein Mainboard, RAM, Netzteil, Grafikkarte, etc…
Nette Anlage, lebst du alleine? Meine Frau würde mir was husten bei dem Setup 🤣 Das 5.1 Setup konnte ich immerhin durchboxen 😅Meine bisherige Lautsprecherkonfiguration wird sukzessive (bis auf die AR-400 Deckenlautsprecher und Subs) ersetzt:
Yup, lebe in meinem Heim alleine. Freundin hat eine eigene Bude. Und meine Nachbarn sind zum Glück ziemlich schmerzfrei, es hat sich noch nie jemand beschwert.Nette Anlage, lebst du alleine? Meine Frau würde mir was husten bei dem Setup 🤣 Das 5.1 Setup konnte ich immerhin durchboxen 😅
Du lebst doch in der Wohnung, kannst du das überhaupt vernünftig nutzen oder sind deine Nachbarn alle 80 und taub 😀
Ist ja alles schon bereits vorhanden. Es wird "nur" die CPU getauscht.Was soll daran nicht passen?
Man muss doch nicht immer alle Dinge auf einmal kaufen… Man hat ja vllt auch schon was zuhause.
Und vor allem fehlt da nicht auch noch ein Mainboard, RAM, Netzteil, Grafikkarte, etc…
Meinst du die greift immer noch, auch nachdem der Artikel versendet wurde?Sonst wäre man bei Bezahlung mit nem Amazon Gutschein ja benachteiligt was die Preisgarantie angeht.
Naja Hifi Komponenten und eine CPU sind 2 völlig unterschiedliche Dinge.
Pfff Schweizer. Und ich dachte ich kann mit meiner 1,8Gbit Leitung auf dicke Hose machen.10 Gbit Monster Firewall.