[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auf die Summe an.
So ein Privatjet ist nicht gerade billig und sollte jeder Luxxer haben :P

Kommt auf die Summe an.
So ein Privatjet ist nicht gerade billig und sollte jeder Luxxer haben :P
Ich gehöre zur Luxxer-Unterschicht. Bin froh wenn ich in meinem Leben das Haus abzahle :shot:
Ich schaue aber gern von unten auf euch und eure Privatjets hinauf. Das zeigt einem, wenn man einfach fleißig ist, kann man alles erreichen. :fresse2:

medikinet Adult :fresse: Bin sehr gespannt wie das wird

Anker 3-1 cube, kam jetzt nach 2 Wochen endlich mal an. Macht nen soliden Eindruck, gefühlt 3x so schwer wie ich erwartet hätte.

Nein! :fire:

@T: Spigen Ultra Hybrid Hülle

Zuletzt bearbeitet:
Die Tage noch geärgert, weil der Skyline ausverkauft war und dann überteuert für 28 Euro drin stand. Und die Aktion sich nicht gelohnt hätte. Interessanterweise ging der 15% Gutschein noch on Top

Anhänge

• Mytoys.jpg
    Mytoys.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 109
Glaube auch manchmal, dass ich eine Adult ADHS entwickelt habe. Mache ständig 3-4 Sachen synchron und denke dabei an 10 andere Sachen.
Fokus auf eine Sache zu halten, ist dagegen eine reine Qual, die ich nicht lange aushalte.
Ich hab da tatsächlich noch nie wirklich dran gedacht, bis mal meine Therapeutin damit ankam. Wenn das jetzt damit klappt, kann ich evtl sogar die normalen Antidepressiva absetzen. Bin echt sehr gespannt wie sich das entwickelt
Senkt die Lebensmittelkosten um 70 - 80%.
Schadet jetzt nicht unbedingt :fresse:

Ich hab da tatsächlich noch nie wirklich dran gedacht, bis mal meine Therapeutin damit ankam. Wenn das jetzt damit klappt, kann ich evtl sogar die normalen Antidepressiva absetzen. Bin echt sehr gespannt wie sich das entwickelt
Ich auch, erzähl gerne bei Zeiten, wie es läuft. Wünsche dir auf jeden Fall eine bessere Lebensqualität damit!

Neues Parfüm: GnTonic von Micaleff

1kg Erdnüsse, kann man schön zwischendurch mal knabbern. Witzigerweise US Ware, steht leider nicht drauf, woher genau.

5 Euro günstiger seit eben.
GS müsste heute Nacht oder morgen im Laufe des Tages kommen. Ich hab's heute morgen bei Mediamarkt mitgenommen, da war es auch auf 74,95, vermutlich hat Amazon deswegen nachgezogen. Schade, dass es dieses mal nur 5€ waren aber wenn das Spiel abliefert, von mir aus. Werde nachher loslegen, wenn die Kleine im Bett ist :d

Eltern leben einfach alle das gleiche Leben :d

Wieso Steuer 2024 aus dem Deal

Wird natürlich dann sofort wieder gekündigt wenn die Version draußen ist.

5€ zu teuer :fresse:

Ich hab das Abo seit Jahren und zahle aktuell 19,99€, bis vor zwei Jahren waren es 15,99€

T: Burgerpresse von Kleinanzeigen, finde meine nicht.

Das gibt es bestimmt irgendwann nochmal als Einzelkauf um den Preis aber günstiger gibt es das um den Jahreswechsel normalerweise nie wirklich. Sobald ich die Software gezogen habe, kündige ich das Abo halt, ist ja kein Thema.
@JerryMaSon Da hast du wohl nen alten Vertrag, bei dem Deal hier ist nur das erste Jahr für 19,99€ und dann 34,99. Aber das es den Deal jedes Jahr gibt, kann man einfach immer wieder kündigen. Keine Ahnung welcher Mensch auf dieser Welt 35€ für Wiso bezahlt.

Für die Steuern hab ich die Isa. Wollte sie ja auch mal supporten. Aber die will nix, macht das seit Jahren händisch und gratis.

FELCO Heckenschere 250-63

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh