[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Aus dem Steam-Store für zusammen 8,49€ 👍🏻

Hellblade: Senua's Sacrifice
Strange Brigade Deluxe Edition
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  1. MP Staubbindetuch Sticky
  2. Mipa Silikonentferner-Spray farblos
  3. Abdeckpapier Rolle 60 cm x 50 m
  4. Mipa Etch Filler HB Spray 500 ml hellgrau
  5. Mipa 2K HS Löser Spray 400 ml farblos
  6. Schleifvlies grau
  7. Abdeckfolie 4 m x 5 m
  8. Klebeband Radex Orange 80°C 38 mm x 50 m
  9. Softschleifpapier Flex 3 Stück P600
  10. Softschleifpapier Flex 3 Stück P400
  11. Spachtel orange 1 Stk
  12. Presto Feinspachtel styrolreduziert, zweikomponentiger Polyester-Spachtel
  13. SONAX PROFILINE ExCut 05-05 Schleifpolitur 250ml
  14. SONAX PROFILINE Ex 04-06 Schleifpolitur 250ml
  15. SONAX PROFILINE OS 02-06 One-Step Politur 250ml
  16. SONAX XTREME Ceramic QuickDetailer Schnellpflege 140ml
  17. SONAX PROFILINE Glaspolitur (250 ml)
  18. ShinyFreaks Ultra Soft Allrounder Mikrofasertuch 350GSM 40x40cm
  19. Set für Akkubohrer >Schleifscheiben, Backing Pads, Schaumpuffer Pads, Schleifschwamm
  20. Set für Akkubohrer > 80mm Polierschwämme Pads 22tlg
Die spotrepairer, welche ich angefragt habe, konnten oder wollten nicht kurzfristig hand anlegen an meinem fahrbaren untersatz.
Dann mache ich es eben selbst.

202310266.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ROG Ally
 
Extra Starke Magneten, sollen Deckbretter gehalten werden um Kabel zu verstecken, aber auch wieder abnehmbqr sein wenn man dran muss
 
Ok, das Gelb sieht doch viel besser aus, als gedacht 👍
 
Oh bitte überstehe den Versand 🙏

1698615557325.jpeg
 
Bosch Starter Set 18V mit 2x ProCORE Akku 4.0Ah + GAL 18V-40 Ladegerät ( 1600A01BA3 ) Brauch paar leichtere Accus für den Schwingschleifer (Knubbel). Kommt mir das nur so vor oder werden die Bosch Procore bzw. auch Makita und Konsorten immer teurer?
 
Lenovo Legion Go.
Mal schauen ob sich das Upgrade vom Steam Deck lohnt.
 
Bosch Starter Set 18V mit 2x ProCORE Akku 4.0Ah + GAL 18V-40 Ladegerät ( 1600A01BA3 ) Brauch paar leichtere Accus für den Schwingschleifer (Knubbel). Kommt mir das nur so vor oder werden die Bosch Procore bzw. auch Makita und Konsorten immer teurer?
Nur die Akkus werden irgendwie immer teurer
 
Abschaffung Morgen: Aufgrund Stellenwechsel darf ich meinen Octavia abgeben :(

Anschaffung ab 1.11: Deutschlandticket.

Eventuell mal massiven Alkoholvorrat besorgen…
 
Nur die Akkus werden irgendwie immer teurer
Ja das meinte ich, die Maschinen kosten ja nicht so brutal viel. Wobei ich habe da ein 2 Geräte, das hat schon im Portemonnaie geraschelt ^^ Schade finde ich das Bosch nicht bei den Universal Accu System mitmacht.
 
Gigabyte Z790 AORUS Elite X Wifi 7
MSI Geforce RTX 4080 Suprim X
 
Bosch SMV6ZCX49E XXL Series 6 Spülmaschine
Rommelsbacher vac 485 Vakuumiergerät + 2 Beutelgößen
Neue PID Einheit für meine Espressomaschine (Profitec Pro 600) mit Fast Heat up - Maschine ist wohl in 50% der Zeit ready für den Bezug
 
Wir haben gerade im Reisebüro 10 Tage Kreta für nächstes Jahr gebucht. Dieses Mal eine Juniorsuite mit Sharing Pool. Yolo!

 
Was ist denn ein "Sharing Pool" genau? Teilt ihr euch den mit direkten Nachbarn, oder was bedeutet das?
 
Ruchmehl (2,5kg)
Champagnerroggen-Vollkornmehl (4kg)
Premium Orangeat (400g)
Premium Zitronat (400g)
Alpenroggen (5kg)
MADRE: Super- Dario (100g)
20 Stück Panettone-Form
 
@Neo52 Ah okay das kannte ich noch nicht. Ich meinte das https://www.cordless-alliance-system.de/
Sind dann doch wieder verschiedene Plattformen.
Ich habe selbst das Metabo 18V CAS System im Einsatz, aber neben den Metabo-Geräten (Garten + Werkstatt) nur einen Baustrahler von Scangrip (gab es günstig im Abverkauf oder war ein Preisfehler).

Das ganze ist halt schon ein Marketing-"Trick" und neben der Kernmarke sind da eigentlich nur Nischenprodukte die erweitert werden weil es für die Hersteller nicht lohnt ein eigenes Akkusystem zu bauen bzw. dann uninteressant sind weil man dann ein weiteres Akkusystem braucht.

Gibt z.B. im CAS-System kaum oder nur wenige Sachen doppelt, sprich von Metabo und einem weiteren CAS-Hersteller.

Von den Großen Herstellern der Akkusysteme (Makita, Bosch, Metabo, Festool, Milwaukee, etc.) braucht man wohl nicht auf eine Zusammenarbeit hoffen.


Zum Glück bin ich noch zu relativ guten Konditionen an meine CAS-Akkus gekommen. 6x 18V LiHD 4Ah, 4x 18V LiHD 5,5Ah und dazu 2x normale Lader + 1x Schnelllader (letzterer wird zur Schonung nur genutzt wenn es dringend ist).
Klingt erstmal nach vielen Akkus, aber ich habe 4-5 Geräte wo immer ein Akku drin steckt (Schrauber, Stablampe, Baustrahler, Staubsauger, Laubbläser) und der Rest nach Bedarf für Werkzeug oder Garten.


PS: Da wir bei Werkzeug sind, gestern bestellt:
Wera 967/9 TX Multicolour HF 1 Winkelschlüsselsatz mit Haltefunktion
Wera 950/9 Hex-Plus Multicolour HF 1 Winkelschlüsselsatz Haltefunktion, 9-teilig
 
SKF Gelenksatz für Antriebswelle
4 x Petec Bremsenreiniger 500ml
4 x Mannol Multi EP2 MoS2 100gr
BGS Achsmanschetten-Klemmzange
1kg Hammer No Name Hagebaumarkt
Lebrüke Nagelknipser 2er Set
 
IMG_2138.jpeg
In einem schwachen Moment
Back into the Corsair Game
 
Da die Nike Air Force so bequem sind, noch einmal in der grauen Version bestellt.
 
Eine Couch
Download.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh