Aus dem Steam-Store für zusammen 8,49€ 👍🏻
Hellblade: Senua's Sacrifice
Strange Brigade Deluxe Edition
Hellblade: Senua's Sacrifice
Strange Brigade Deluxe Edition
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kaffee mit Bart
Kann ich Dir dann sagen wenn ich den ersten Espresso davon gezapft habe.Bekommt man davon dann Haare auf den Zähnen?
Nur die Akkus werden irgendwie immer teurerBosch Starter Set 18V mit 2x ProCORE Akku 4.0Ah + GAL 18V-40 Ladegerät ( 1600A01BA3 ) Brauch paar leichtere Accus für den Schwingschleifer (Knubbel). Kommt mir das nur so vor oder werden die Bosch Procore bzw. auch Makita und Konsorten immer teurer?
Ja das meinte ich, die Maschinen kosten ja nicht so brutal viel. Wobei ich habe da ein 2 Geräte, das hat schon im Portemonnaie geraschelt ^^ Schade finde ich das Bosch nicht bei den Universal Accu System mitmacht.Nur die Akkus werden irgendwie immer teurer
Habe dir ein Bild geschickt.Was ist denn ein "Sharing Pool" genau? Teilt ihr euch den mit direkten Nachbarn, oder was bedeutet das?
Schade finde ich das Bosch nicht bei den Universal Accu System mitmacht.
Ich habe selbst das Metabo 18V CAS System im Einsatz, aber neben den Metabo-Geräten (Garten + Werkstatt) nur einen Baustrahler von Scangrip (gab es günstig im Abverkauf oder war ein Preisfehler).@Neo52 Ah okay das kannte ich noch nicht. Ich meinte das https://www.cordless-alliance-system.de/
Sind dann doch wieder verschiedene Plattformen.