[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kann sie sich in Zwergenhausen ja schön einrichten - lass mich raten: Du möchtest gerne, dass sie (Tier-)Ärztin wird?

Fahrradwerkstatt ist mit Bike Unfallbike von meiner Frau fertig.
Neuer Laufradsatz und paar Kleinigkeiten landen wir bei 650 Euro... 30% vom Gravel Neupreis o_O

Neue Nasendusche

IMG_9342.jpeg

Wurde langsam doch mal Zeit den Intel einzumotten.

1698752209232.png

Nuki 3.0 Pro mit Keypad 2. Door Sensor habe ich noch.

HMF 19" 7u Rack
24port Patchpanel 19"
Arnold Schwarzenegger - Be Useful Hörbuch auf Audible

Hast du ne türkische Kreditkarte? Sehe bei Mydealz sonst nur Nigeria, das ist aber etwas teurer. :(

Zuletzt bearbeitet:
Selbstversorgung ist Trumpf :d
Wir können in der Business zu zweit vier Koffer a 32 kg einchecken. Da passt ne Menge 🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾rein ... bin Verpackungsprofi :cool:

Ich hatte mich schon gewundert warum du für diesen lächerlich kurzen Flug Business buchst, aber vermutlich ist das der günstigste Weg an 32kg Gepäck zu kommen? :ROFLMAO:

Zweimal 32 kg zum Einchecken plus zwei Handgepäck a je 8kg für Duty Free Blubberbrause ... pro Person :d

Was wir in so nem Urlaub wegsüffeln, würde in nem 5* Schuppen immer viel mehr kosten, als die Business Flüge.
Zumal man nach Fuerte 7-8,5h mit einem Zwischenstopp von Berlin unterwegs ist, da lohnt sich das schon auch bezüglich Komfort und Lounge-Aufenthalten :cool:

Zweimal 32 kg zum Einchecken plus zwei Handgepäck a je 8kg für Duty Free Blubberbrause ... pro Person :d
Waiiit...
Man kann 160 Kg für 2 Personen mitnehmen?
Damit kann man etwas anfangen :d

nach Fuerte 7-8,5h

Autsch, für uns ist das ja dann fast Kurzstrecke mit knapp über 4h, überlegen für nächsten Herbst n "Abstecher" zu machen.

Letzte Mal Fuerte ist schon knapp 10 Jahre her, wie die Zeit vergeht...

Damals mit 2 jährigem Nachwuchs im Januar, konnte man richtig schöne lange Spaziergänge machen mit Buggy (und 16" Reifen)

T: Pokemon Festtagskalender

Ja, ist übel von hier - gibt nur einen Direktflug mit Eurowings, der geht ca. 5:40 5:05 h und fliegt gefühlt 3x im Jahr, bzw. natürlich nie dann, wenn wir wollen :censored:
Ach ja, und Ryanair, bzw. Easyjet ... auf die hab ich aber keine Lust.

Edit: ... und eben alles auch kein Business als Direktflug :(

Zuletzt bearbeitet:
Bisschen über 5h, dann aber alles kein Business und vor allem auch nix zu dem Termin, wo wir im Januar wollten.

Edit: da sitze ich lieber 1,5 h beim Zwischenstopp in Zürich oder FFM in der Lounge und futtere und trinke :d

Autsch, für uns ist das ja dann fast Kurzstrecke mit knapp über 4h, überlegen für nächsten Herbst n "Abstecher" zu machen.

Letzte Mal Fuerte ist schon knapp 10 Jahre her, wie die Zeit vergeht...

Damals mit 2 jährigem Nachwuchs im Januar, konnte man richtig schöne lange Spaziergänge machen mit Buggy (und 16" Reifen)

T: Pokemon Festtagskalender

War diesen Sommer in dem Hotel, ist leider mittlerweile eine Bruchbude, aber die Lage und Umgebung sind einfach eine 1 mit *

War damals schon nicht das neuste, wir hatten aber ein Apartment weiter hinten, waren nicht im Haupthaus. Die Umgebung hat uns auch dahin gezogen. Per Taxi ist/war man auch schnell mal woanders zum Essen gehen/shoppen.

Jupp, ich war auch im Village, aber es soll diesen Winter renoviert werden, bin gespannt, aber ansonsten alleine wegen der Lage erste Sahne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh