[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

@freestylercs
Finde ich nicht so schön, dass Du mich als Tonnenquetscher bezeichnest. :rofl:
Nee, im Ernst - gerade kurz gegoogelt, Müllverdichter sind wohl wirklich verboten. Na ja, hüpfe ich eben weiter drin rum. Bisher hat sich noch keiner beschwert, mache ich auch nur bei Kartonage. 😅
Oh, wusste ich nicht, dass das verboten ist. Ich nehme immer eine Terrassenplatte um zu stampfen. Wer soll das mitkriegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn denen die Mülltonne besonders schwer vorkommt schauen sie halt ggf mal rein. Wenn man es jetzt nicht maßlos übertreibt würde ich mal nicht davon ausgehen, dass was passiert. Hab mal irgend ne Reportage gesehen wo sie ne BioTonne haben stehen lassen die so schwer war, dass der Mitarbeiter sie kaum schieben konnte. Da hat der Kunde wohl nen Baum gefällt und nen ganzen Baumstamm reingestopft und drumherum noch Grünmaterial verdichtet 🤣

Das ist vermutlich auch das Hauptproblem, dass man den Müllwerkern nicht zumuten kann und will, dass die Sauschwere Tonnen ziehen müssen.

AC/DC @ Cannstatter Wasen

Mal sehen wie das so ist, war noch nie bei einer Schwabenfeier :fresse:

Edit: Und auch schnell den Flug gebucht. Kurz Bahn überlegt, sehr günstig aber 6 Stunden Fahrzeit, omg.

Zuletzt bearbeitet:
Skull and Bones heute von Amazon angekommen :banana:

3x Frank Turner CDs

Neue Originalhülle fürs iPhone.
Magenta TV Stick, so kann ich den Receiver zurück geben
Fotos für den Führerschein Pflichttausch

Helldivers 2 auf Steam

Dream Theater - "Lost Not Forgotten Archives: The Making Of Scenes From A Memory - The Sessions (1999)" 2LP & CD

1708114478835.png

Ich könnte so kotzen wenn ich das große Angebot an Tickets bei EBay Kleinanzeigen und die völlig überzogenen Preise sehe.
Ja Ticketverkäufe sind eine lächerliche shitshow mittlerweile. Ich hätte auch beinahe nichts bekommen und wollte nach einer Stunde Warteschlange schon aufgeben, hatte Glück dass gerade nochmal welche aus abgelaufenen Warenkörben verfügbar wurden.

Als Du es gepostet hattest, hatte ich es für Dresden probiert. Nach ner Weile Warteschlange war dann nix verfügbar, als ich endlich irgendwan weiter kam. :motz:

@Tundor
Nö, die Ebay-Scalper unterstütze ich aus Prinzip nicht.

Neues Bett. Endlich in 2m Breite aus Zirbenholz. Ick freu mir
Mein Gamechanger war ein Bett mit 220x160 mit 2x 80er Lattenrosten aber 220x160 Matratze.
(nicht neu, 10 Jahre alt, Massivholz)

Mein Gamechanger war ein Bett mit 220x160 mit 2x 80er Lattenrosten aber 220x160 Matratze.
(nicht neu, 10 Jahre alt, Massivholz)
Frau und ich sind dann etwas zu verschieden um da eine Matratze zu nutzen. Und obwohl ich selbst 2m groß bin, ist mir die Länge nicht wichtig. Aber die Breite, das hat mich immer gestört.

Na und Zirbe finde ich einfach schön, optisch und haptisch. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh