[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wir haben ein Zirbenmöbel und auch ein 2x2m Zirben-Bett. Absolut genial, so ne breite Spielwiese - auch für uns Zwerge. 😅 Abgesehen von den eventuellen positiven gesundheitlichen Auswirkungen des Zirbenholzes, riecht es auf jeden Fall auch sehr lecker.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Autos darf man doch aufm Privatgrundstück (ohne entsprechende Abscheideeinrichtung etc.) gar nicht abspritzen? Bis dich der Nachbar anzeigt :shot:

Autos darf man doch aufm Privatgrundstück (ohne entsprechende Abscheideeinrichtung etc.) gar nicht abspritzen?
Ich korrigiere mal meinen Absatz da oben:
Makita Akku-Hochdruckreiniger.
Vielleicht schaffe ich es damit endlich die Autos von Außen halbwegs sauber zu halten. :hust:
Vielleicht schaffe ich es damit meine Treppe und Terasse halbwegs sauber zu halten. :stupid::wall:

Ich finds auch bekloppt wenn man nicht gerade den Bremsenreiniger mit Öl in den Rasen spült aber mein Vater wurde mal vom Nachbarn angezeigt (an nem Sonntag, der hat wohl die 110 gerufen) und dann kam die Polizei weil er die Front von Insekten befreit hat :poop:

Im Betrieb spritzen wir die Fahrzeuge auch mit dem Hochdruckreiniger ab. Deshalb habe ich gar nicht weiter darüber nachgedacht.
Man will ja keine Motorwäsche oder so betreiben sondern nur den allgemeinen Schmutz (der auch an den Fenstern hängt) vom Lack entfernen.
Wenn es regnet wird ja der selbe Schmutz auch in die Gewässer eingeleitet. :unsure:
An 'nem Sonntag tut man soetwas doch auch nicht! Da gehört in die Kirche gegangen und Buße getan! :rofl:

In unserer Strasse machen das alle ganz selbstverständlich. Wir nicht, weil zu faul. Unser direkter Nachbar wäscht beide Autos im Sommerhalbjahr meist am Sonntag Vormittag. Allerdings nur mit dem Gartenschlauch. Bin echt froh, dass hier in Brandenburg vieles deutlich entspannter ist, als früher in Ba-Wü.

Kellersupermarkt aufgefüllt

20kg Nudeln
5kg Reis
10 Dosen Mais
10 Dosen Thunfisch
Etliches an Reinigungsmitteln

Angebote ausgenutzt :fresse:

8 Rollen Müllsäcke bestellt und geliefert wurden 18 Rollen :LOL:

:LOL:

Ne, haben ist besser als brauchen... aber wir haben auch oft Besuch zum essen, daher geht da ordentlich was weg.
aber bei 75 Cent pro Paket kann man zuschlagen

Ich hasse einkaufen und daher gerne lieber alles zu Hause haben was möglich ist.

Warte immernoch auf Amazon fresh...

Edit:
Aber Bunker im Garten wäre schon cool :fresse:

Mein nächstes Bett wird 2,20 Meter lang... irgendwie hängen meine Füße raus wenn ich auf dem Bauch penne :ROFLMAO:
Breite reicht eigentlich 1,80... aber wenn der Aufpreis nicht so krass ist... why not

@KurantRubys
Wie meinen? Ich nix verstehn und Google hat leider auch nicht geholfen. 😅

Tree war mal hier und war nicht sehr wählerisch waser besprungen hat und vom wem er begattet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Vergesst ja nicht den Mittelstrahl bei Vollmond.

Kleine Belohnung für eine weitere, bestandene MBA-Prüfung:

RITUALS - Homme Collection: After Shave Refreshing Gel
RITUALS - Homme Collection: Face Scrub

3 Tickets inkl. Parkplatz
1000020445.jpg

Ne tree hatte da teilweise sehr...interessante Tipps :fresse: Ist mir leider zu gut im Gedächtnis geblieben

Ticket für Mr. Hurley & Die Pulveraffen LEUCHTTURM TOUR 2024
Passende Bahnfahrt und Hotel dazu

Unifi Express
DrayTek Vigor 167

als Ersatz für meine 13 Jahre alte langsam sterbende Fritze 7360

10x 100€ Zooplus Gutschein zu je 90€ :)

26x Mieze Nova (20x Frigo, 6x Topf)
3x Renaissance im Topf

@fryya ... Danke nochmal für den Tipp mit der Mieze Neuzüchtung letztes Jahr. :bigok: Bin schon sehr neugierig, wie die werden. Die bekommen als Selbstbefruchter ihr eigenes Hochbeet. Zwei andere Beete dann mit Original Mieze und Senga Serrata gemischt. Wird unsere erste Erdbeerhochbeet-Season. 😊

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh