[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
26x Mieze Nova (20x Frigo, 6x Topf)
3x Renaissance im Topf

@fryya ... Danke nochmal für den Tipp mit der Mieze Neuzüchtung letztes Jahr. :bigok: Bin schon sehr neugierig, wie die werden. Die bekommen als Selbstbefruchter ihr eigenes Hochbeet. Zwei andere Beete dann mit Original Mieze und Senga Serrata gemischt. Wird unsere erste Erdbeerhochbeet-Season. 😊
Ich war ja ziemlich enttäuscht vom Ertrag meiner 2 Hochbeete letztes Jahr. Da konnte man immer mal eine im vorbeigehen naschen, aber mehr war da nicht zu holen
 
Viel Arbeit und wenig Ertrag ... puhh, das sind ja dolle Aussichten. :rolleyes: Schaun mer mal, vielleicht haben wir etwas mehr Glück.
 
Da heute meine Maus kaputt gegangen ist.... und ich erst mal keine Lust habe 80-90€ für eine Neue auszugeben schaue icfh , ob ich mit der hier einen Preiskracher erwischt habe

Logitech G305

Anhang anzeigen 970047
Hab ich auch vor mittlerweile 3 Jahren gekauft für 27 Euro im Angebot.
Diese Maus hat mich wieder zu Logitech bekehrt, davor habe ich den Laden verflucht.
Die Maus ist aber super.
 
Samsung S24 Ultra. :rolleyes2:

Eigentlich wollte ich meiner Frau "nur" ein neues S24 gönnen, aber über CB Rabatte und dem Eintausch vom S20 ist es dann halt das Ultra zu einem einigermaßen erschwinglichen Preis geworden.
 
Samsung Galaxy Tab S9+ als Ersatz für mein S6
 
Hab ich auch, je nachdem was Du machst lieber öfter den Korb schütteln als es der Frittenfön möchte.
Gerade Pommes reicht es nicht nur 1 mal nach halber Zeit rum zu schütteln.

Golden Longs mach ich auf 190 Grad und 14-15 Minuten und da 4 mal den Korb durchschütteln.
Die dickeren Pommes biste schnell bei 22 Minuten und da noch öfter schütteln.


Topic:
Magnetcover für das Tab S9+
 
Hab ich auch, je nachdem was Du machst lieber öfter den Korb schütteln als es der Frittenfön möchte.
Gerade Pommes reicht es nicht nur 1 mal nach halber Zeit rum zu schütteln.

Golden Longs mach ich auf 190 Grad und 14-15 Minuten und da 4 mal den Korb durchschütteln.
Die dickeren Pommes biste schnell bei 22 Minuten und da noch öfter schütteln.


Topic:
Magnetcover für das Tab S9+
Ich hab den Ninja Air Fryer Max bestellt - mal sehen ob der besser ist.
 
Kommt auch sehr auf die Menge an.

Wir haben eine Philips AirFryer XL, für mich alleine (halbe Tüte, ca. 350g) reicht 1-2x Korb rütteln.
Bei einer ganzen Tüte dann wirklich meist so 3x rütteln. Am besten gefällt mir das Ergebnis mit Steakhouse-Pommes.
 
Nach fast 8 Jahren mal wieder ein Upgrade. Ist es normal, dass der Karton an sich überhaupt nicht versiegelt ist? Nicht mal zugeklebt. Nur die Karte selbst hat die gelben Streifen...

IMG_8883.JPG
 
40x Trina Vertex 440Wp für 2760€ zzgl. Versand
Unterkonstruktion, Planungsunterlagen, Kabel etc. bla bla für 3600€ :poop: :poop: :poop:
 
Zwei Raries (CD) über Discogs, da nicht als Stream verfügbar:

Jet Red- Jet Red (1989)
Shy - Excess All Areas (1987)
 
Sommerurlaub 2024 mit der Familie in Cavallino-Treporti :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Löwe 10.107

Warum hab ich die erst jetzt gekauft :wall:
Das teil schneidet sowas von gut und ohne Kraftaufwand. Nur bei wirklich dicken Ästen muss man bissel fester drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh