[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Uvex Sicherheitsbrille, die ich wieder als Brille zum Radfahren missbrauche.
Bin über die Alte leider aus Versehen drüber gefahren.

@alle

Hat jemand eine Empfehlung für brauchbare schwarze Herrensocken für den beruflichen Alltag?
Gerne etwas dickerer Stoff, damit die Dinger auch halten.
Kaufe immer wieder 0815 Socken, aber die sind meistens an den belasteten Stellen innerhalb von 24 Monaten durch.
Symbolbild:

1712437659098.png

habe ich tatsächlich...

ich trage nur mit sehr hohem BW Anteil, diese haben 96% und die Füße fühlen sich darin wohl. Auch wenn ich den ganzen Tag in Sneakern unterwegs war, ich kann unbesorgt die Schuhe bei Freunden ausziehen ;)
Meine letzte Bestellung ist vom Oktober 2021 und ich habe die in meiner Liste bei ebay, aber von den 20 Paar musste ich erst 1 oder 2 Socken mit Löchern entsorgen. Ich habe noch 20 Paar neu liegen, die nächsten 5 Jahre muss ich keine Socken mehr kaufen.

OUTFLEXX Beistelltisch, Edelstahl/FSC-Teakholz ... für die Terrasse zwischen unseren Liegen.

Den Shop merk ich mir mal, brauche neue Pullover für die Arbeit und die, die wir in unseren Unternehemensbekleidungs Shop bestellen können sind für den Arsch. Teuer und mit jeder Wäsche (30grad) werden die kleiner.

Original? Oder replica?

Popcorn Popper in einer wunderschönen Farbe :fresse:
Popcorn Mais, 2 TL Wasser & Zucker verrühren, in die Mikrowelle -> :popcorn:
1712521453239.png

Sollte eigentlich jeder haben. Brauchte jetzt noch einen 2ten um meinen arbeitsplatz zu erweitern.
ich hab gleich einen doppelten und auch einen mit Tischfuß, wegen höhenverstellbarem Schreibtisch ;)

2x Akazientischplatte mit Waldkante

2x Metalluntergestell in schwarz

Endlich genug Platz auf dem Schreibtisch. :-)

MSI Tomahawk B650e, Ryzen 7800x3d, Noctua NH-D15 Chromax, 32GB G.Skill Trident Z DDR5 6000 CL30, Gainward Phantom RTX 4090, FSP Hydro Ti Pro 1000w, Seagate IronWolf Pro 20TB, neue Brillengläser für die Daily und die Sonnenbrille 8-)

Neue Brille in Italien anfertigen lassen, da billiger mit phototropen als bei uns.

Same here. Erste Gleitsichtbrille. Ich so zu der Optikerin, ja gerne gute Gläser. Sie ja, Zeiss Komfort. Bin fast vom Stuhl gefallen, als sie die Preise nannte. Da gehen die Gläser alleine so ab CHF 900.- los, bis 1400.-. Bin doch kein Krösus.

Jetzt gab es die absolute Sparvariante für 560.-. Hätte zu dem Preis eigentlich gerne die Gleitsichtbrille, eine Sonnenbrille und eine Lesebrille gehabt. Aber gut sehen ist wohl eher was für Gutbetuchte. Gute Güte.

Aoc 23,8 Zoll WQHD 165 Hz Gaming Monitor als Upgrade zu 18 Zoll aktuell :fresse:

Hab mir vor kurzem erst eine Mega Halterung gefräst gehabt :-/

MSI Tomahawk B650e, Ryzen 7800x3d, Noctua NH-D15 Chromax, 32GB G.Skill Trident Z DDR5 6000 CL30, Gainward Phantom RTX 4090, FSP Hydro Ti Pro 1000w, Seagate IronWolf Pro 20TB, neue Brillengläser für die Daily und die Sonnenbrille 8-)
achtung, du musst bei den trident den lüfter beim noctua hochschieben

Das kann sein, ich muss mir ohnehin einen neuen Plan überlegen, weil ich das Gehäuse so nicht schließen kann. Der Noctua selbst guckt raus... Wer Mist misst, misst Mist... Mist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ne gebrauchte Fritzbox 7520 als DSL "Modem"
Falls das mit dem Vodafone Gigabit Anschluss die nächsten Tage nicht besser wird.

Dann muss ich eben in den sauren Apfel beißen und auf SVDSL umsteigen 😑

Corsair Professional 2023 HX1500i ATX 3.0 Modular 80+ Platinum

Gutes Gerät. Man weiß ja nie ob man zwischen dem Crunchen nicht auch mal Lichtbogenschweißen muss.

Seit gestern zickt mein einer Faltrechner mit 2x 4090 massiv rum. Da steckt aktuell ein 1200i drin. Daher nen potentiellen Ersatzspieler bestellt. Ein 1500i werkelt schon im zweiten vor sich hin. 😅 Haben ist ja bekanntlich besser als brauchen. Wer weiß schon, ob ich nicht mal beidhändig Lichtbogenschweißen muss. 🤣

Da ich bei der Fehlersuche wahrscheinlich eh alles auseinandernehmen darf, wird das bei der Gelegenheit aufgerüstet, auch wenn evtl. nicht die Ursache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh