[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Lehrgangszertifikat zur VEFK

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bridge Constructor Bundle für die Switch (3,67€)

Ich weiß nicht wieso, aber manchmal macht sowas ja Spaß :d

1x Autowäsche

Habe ich heute auch meiner Frau "aufgetragen". Meine spontane Aktion mit dem Wasserschlauch gestern war für den A ... .
Der Saharastaub ist zwar weg, dafür ist nun alles voller heller Wasserflecken (obwohl Brunnenwasser) gewesen, als ich es aus der Garage geholt habe. War ja zu befürchten. :rolleyes:

Ein paar Taschenlampen:

IMG_6431.jpeg

SP Connect Handlebar Mount Pro MTB + Universal Phone Clamp / SPC+

keks: ca.. 3 sekunden bevor ich zahlungspflicht bestelle, bimmelt das handy (email). ich schaue NATÜRLICH nicht drauf und schließe kauf ab. email war das dankeschön für die registrierung inkl 10% gutschein. MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN :wall:

Schreib sie doch einfach an, vllt lässt sich was machen

2x Alphacool ES Schnellverschluss BLH1A PushIn Set IG-IG

Onno Frühlingsmenü (mit Wagyu A5) - 2 Pers., 2* Michelin von Onno Kokmeijer

Wahrscheinlich eine der letzten Gelegenheiten für uns nen leckeres Kochevent zu Hause zu haben, da getvoila das frische Restaurantfood leider gerade einstellt und auf doofe TK-Ware umstellen wird. :cry:

Da ein Be Quiet Dark Power Pro 13 1600 Watt nicht so dolle sein soll, und ein Seasonic TX und PX mich optisch nicht so vom Hocker haut, ist es heute ein Asus Thor II 1000 Watt für 157€ geworden :banana:

1x HP EliteDesk 800 G6 fürs Homelab

Da ich mir mit einer Handzahnbürste das Zahnfleisch kaputt mache, hat mir meine Zahnärztin empfohlen, auf eine elektrische mit Drucksensor umzusteigen.
Für 49 EUR dank Corporate Benefits

Ein neuer Kippschalter für meinen GS1900-24E Netzwerkswitch.
Der alte hat einen Wackelkontakt.

Kostenpunkt 2,89€

Und Versand 6,90€`? ^^

Bon appétit!

Anhänge

• PXL_20240413_111919806.PORTRAIT.jpg
    PXL_20240413_111919806.PORTRAIT.jpg
    493,2 KB · Aufrufe: 59
je 8x Eneloop Pro AA und AAA

3x Casa Moda Pullover
1x neue Waage
1x neue Schwimmbrille

• 2 neue (alte) HydroCopper in OVP für die Sammlung 🫣 😇
  • 1 Intel Extreme Edition in OVP für die Sammlung 🤩
  • 1 neues (altes) AM4 Board fürs Folding 🥰

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh