[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

IMG_6222.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reparaturkit für den Fensterheber am BMW, bevor mir das Ding noch ganz den Geist aufgibt
 
Der linke Stick funktioniert garnicht mehr.
Keine Ahnung was Junior damit treibt.

Hab aber noch 2 mit Drift, keine Lust die zu öffnen im Moment
Hab meine die Tage auf die GuliKit umgebaut, die Sticks sind recht schnell gemacht. Ich war noch der Meinung in dem Zug auch gleich die Gehäuse zu tauschen, dass ist dann die deutlich fieseligere Arbeit
 
Hurom H320N in dieser Farbe
993f2426-2b27-4148-91a8-cc5c8d1a3d47.jpg
 
Wie es manchmal so ist. Hat mich spontan überkommen und musste eine Ultra haben, nachdem mich der Akku und die Größe von der normalen Serie genervt hat. Ab ins Auto und abgeholt. Das Volltitan Band wieder dran und gut. Definitiv besser (zumindest AdHoc die Größe).

IMG_0942.jpeg
 
Ring Door View Cam
 
Horizon forbidden west
 
Samsung Tab S9 Wifi

Leider wird mein S5e (so schön leicht) immer langsamer, bzw. schafft die vielen offenen Tabs in zwei Browsern kaum noch. :cry:
 
Heute gab es eine große BlueBrixx-Shoppingtour!
Aus dem Stargate-Franchise für mich:
X-303 Prometheus
Wraith Kreuzer
Alkesh
Beliskner
Milchstraßenchevron
Für meine Schwester:
X-303 Prometheus
F-302

Immerhin Versandkostenfrei bei über 600€! :fresse2::hail:
 
Muss da auch noch einiges bestellen 😅
 
2x RHOMTUFT Bademantel FACE & BODY kiesel/L und natur/M
 
VASNER HeatTower Stand-Heizstrahler 2500 W Schwarz
 
Diverse Klamotten eine Nummer kleiner ist ja gut, aber auch teuer :LOL:

2 Jacken
3 Hosen
3 Hemden
1 Hoodie
 
Steinbach Schwimmbad Luft-Wärmepumpe mit Durchflusssensor 3,9 kW Waterpower Mini 32 / 38 mm :fresse:

Der PV Überschuss wird für einen warmen Pool verwendet :bigok:
 
- 3x SATA3 Kabel
- 2x Seagate IronWolf Pro 4TB
- Intenso 120GB SSD
- be quiet! System Power 10 450W
- 2x Crucial 8GB DDR3 Ram
- Einbaurahmen 2,5“ auf 3,5“
 
SATA Stromkabel für den Odroid, hab nach dem Versuch das ganze selber zu crimpen keinen Bock mehr :fresse:
 
12 neue T-Shirts von Qwertee :bigok: (gab 50% code)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh