[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ne Day-Date 36 mit paar Brillis drauf.
Die Metallteile findet sie absolut hässlich. 🤷‍♂️ Außerdem passt sie auf so Zeug nicht wirklich auf, daher darfs nicht zu teuer sein, sonst trägt sie es nicht. So gesehen ja gut für mich. :d

2 Paprikapflanzen (Gelbe Spitzpaprika und Orange Blockpaprika)
40L Tomaten- & Gemüseerde

Thief Simulator 2

So.
Beyerdynamic DT990 Pro in der Black Edition.

Klar geht's immer höher schneller weiter.
Aber was ich so gelesen habe: der soll für den Preis recht ordentlich sein 🙈

Kränzle X 8/150 TST mit Filter, Flächenreiniger und Spritzschutz

Einen gebrauchten Prusa Mini+

Für mehr war keinen Platz, neben den zwei anderen 3D Druckern 😅

Armaturenbrett Carbon Abdeckungen fürs Model Y bei Aliexpress.
Man ist gespannt

Apple Magic Mouse in schwarz

Fujifilm X100V gebraucht bei Kleinanzeigen geschossen.
Der Verkäufer hatte sich im Preis etwas verschätzt, nachdem er so unglaublich viele Anfragen bekommen hat.
Blieb aber fair und hat sie mir zum angegebenen Preis (900€) verkauft, da ich der erste war und sie noch am gleichen Tag abgeholt habe. So macht Kleinanzeigen auch mal Spaß :bigok:

Das war ja mal ein mega Schnapper :d hätte ich auch genommen für das Geld

T: Magic Trackpad 2 Gen in schwarz von (E)KA

Ja, absolut. Bin da 1,5h und 140km hingefahren und hab die ganze Zeit gefüchtet, dass es doch scam ist (Bei Abholung unwahrscheinlich) oder er vor Ort sagt "Ne du, hab mich vertan, will doch 1300€", aber ne ist dabei geblieben. Hatte noch ne Speicherkarte drin gelassen und weil er so nett war hab ich ihm dann 915€ per PayPal geschickt, noch immer richtig gut im Preis.

228239

So.
Beyerdynamic DT990 Pro in der Black Edition.

Klar geht's immer höher schneller weiter.
Aber was ich so gelesen habe: der soll für den Preis recht ordentlich sein 🙈
wenn man auf das neutrale Klangbild steht bestimmt....ich war komplett enttäuscht und hab was anderes genommen^^

die BD'S 770 (geschlossen), 880 (semi), 990 (offen) kenn ich nur für Recordings/Mastering - damit hört man doch keine Musik?
Die Teile kauft man sich doch eben aufgrund ihrer klanglichen Neutralität. ich habe die 770 fürs Gitarre spielen - Musik hören würde ich damit nicht.

B2T:
Kärcher K5: das Teil macht Spaß, keine Ahnung, ob auch ein kleineres Modell den selben Effekt gehabt hätte

Hab den 990pro immer noch im Einsatz, top und über Stunden bequem !

-> 4x Marder Abwehr
-> 1x Really Useful Box 11l XL
-> Greyzone Warfare in der Standard Edition

Kleine Serviceklappe fürs Wackenmobil um den Bereich unter der Sitzbank auch von aussen zugänglich zu machen für Kleinkram wie Auffahrkeile, Bierbecher, Heringe, Dosenbier, Seil, Bierpongbecher, Markise, Schnappspinnchen, Kurbel etc..

4K für unterwegs auf diverse LAN‘s.
IMG_3118.jpeg

Ich hab heute mein 2020er AM4 ITX System, mit einem 5800x3d und einer "Palit RTX 4070 Super Dual OC" (40mm Dualslot),
auf die maximal sinnvolle Ausbaustufe geupgrated :d . Mal sehen ob ich damit AM5 überspringen kann...

hatte jetzt übergangsweise so ein schweres 'Stabteil', absolut unhandlich und eigentlich uinbrauichbar, extrem schlechte Saugleistung (gut, kann aber auch sein, dass das schon vorher so war, hab den nicht neu sondern gebraucht bekommen), aber du kannst vergessen damit irgendwie mal auf nem Tisch oder in kleinen Ecken saugen zu können.

Wer sowas entwirft, gehört verdroschen.

Wir haben einen Dyson V15 und wir sind eher zwiegespalten.

Mein Vater ist schwer begeistert, meine Mutter und ich eher geht so.

Wenn ich ausziehe, kaufe ich mir wieder was mit Schlkauch und Kabel.

Ist von der Saugleistung her immer noch besser.

Finde ich nicht, und das mit nem V8 :d grade bei Teppichen ist die Motorbürste so unendlich im Vorteil, da sieht auch mein Industrie Nilfisk kein Land mehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh