sidewinderdxii
Legende
Ich hoffe du fütterst ihn auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe du fütterst ihn auch.
Die Metallteile findet sie absolut hässlich. 🤷♂️ Außerdem passt sie auf so Zeug nicht wirklich auf, daher darfs nicht zu teuer sein, sonst trägt sie es nicht. So gesehen ja gut für mich.So ne Day-Date 36 mit paar Brillis drauf.
Du das Konzept von: "Frauen ne Freude machen" glaub noch nicht so ganz verstanden.Sie soll die auch nicht tragen, sondern maximal angucken ...
Geldanlagen mache ich lieber mit Aktien. Da kenne ich mich wenigstens halbwegs gut aus. 🤑... die verkaufst du dann später mit Gewinn.
wenn man auf das neutrale Klangbild steht bestimmt....ich war komplett enttäuscht und hab was anderes genommen^^So.
Beyerdynamic DT990 Pro in der Black Edition.
Klar geht's immer höher schneller weiter.
Aber was ich so gelesen habe: der soll für den Preis recht ordentlich sein 🙈
Wann kommt die, an die Seite montierte Zapfanlage?
hatte jetzt übergangsweise so ein schweres 'Stabteil', absolut unhandlich und eigentlich uinbrauichbar, extrem schlechte Saugleistung (gut, kann aber auch sein, dass das schon vorher so war, hab den nicht neu sondern gebraucht bekommen), aber du kannst vergessen damit irgendwie mal auf nem Tisch oder in kleinen Ecken saugen zu können.
Wer sowas entwirft, gehört verdroschen.