[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

5 neue Flexit Basecaps in verschiedenen Farben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie zu erwarten war, bieten schon einige bei Kleinanzeigen den 4AH Akku zum 6 fachen Preis an, manche Menschen muss man einfach hassen, hoffe da fällt keiner rein.
 
Fehlt noch ne externe Soundblaster.
Da hat mir @Ickewars noch was zu angedreht.
Damit ich mir bloß keine Soundblaster hole ^^

Pro-Ject Headbox S2 digital.
Cooles Teil.

Nun MUSS ich noch bessere Kopfhörer kaufen :d :d :d

E9ED1598-DCFA-4F0D-9FF6-9CA16B971A3E.jpeg
 
Deswegen geh ich mit meinen aktuellen Fragen lieber gar nicht erst ins Audioforum, das tut sonst nur weh :fresse:
 
 
Nach knapp 4 jahren mal Ersatz:
IMG_0806.jpg

Endgame XM1 gegen Endgame OP1 8K
 
Apple HomePod Mini und ein weiteres AirTag
 
- Sonos Sub Mini in Weiß
- Paar BVB Klamotten
- Kolink Core Adept Kabelverängerungskit in Weiß
 
- 2x Adidas Shorts
- Logitech Mauspad in lila :fresse:
- 4x Karten für das "Oktoberfest" in Mainz
 
Toll... Auch mal bestellt :fresse:
 
Die 4 Kuebel sind neu. N paar von den Toepfen auch. Mal schauen ob der Abend reicht :d

IMG_8679.jpeg

Edit: geht doch schneller als gedacht
IMG_8680.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
mach ich, wenn ich Ihn abgeholt hab

Edit:
Vom Händler geschickt bekommen:

111.jpg
 
Erde, Pflanzen und co und mit dem kurzen das „Hochbeet“ wieder aktiviert

IMG_3545.jpeg
 
Damenuhr Diamantissima

Anlassloser Shoppinganfall für meine Frau. Die Uhr lasse ich als Überraschung direkt ins Hotel im Urlaub schicken.
Mal schauen, ob das alles so klappt und vor allem, ob sie ihr auch gefällt. :hmm:
 
Hab nicht nach Marke, sondern nach Optik gekauft - auch etwas günstiger als beim Hersteller. Sie hat so eine ähnliche von Eterna, die aber mittlerweile (hatte ich ihr mal vor etwa 15 Jahren geschenkt) sehr mitgenommen aussieht. Ok, und eine vom Grabbeltisch wollte ich natürlich auch nicht, sollte schon wieder was "irgendwie Besonderes" sein. Sie hat sonst auch nix mit Gucci "am Hut", daher bin ich ja neugierig, wie sie die Uhr findet. Vielleicht reagiert sie ja wie Du, bzw. habt ihr den gleichen Geschmack. :fresse2:
 
Heutzutage schenkt man seiner liebsten doch eher ne Rolex, die ist nach dem eigenen Ableben sogar auch mal mehr wert als zum Kauf.

So ne Day-Date 36 mit paar Brillis drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh