[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hansgrohe Focus M41 Küchenarmatur.
Ich habe jetzt schon keinen Bock das Ding zu montieren (die halbe Küchenecke auseinanderbauen...)

von TikTok hab ich gelernt
Immer diese TikTok-Freaks. :d Da nimmt man nicht irgendwelche Nadeln, sondern ein WDT mit Planetary Spinning Gear. Ist auch ein echtes Schnäppchen. :eek:

Ja genau sowas, muss natürlich mit nem Rolex Uhrwerk verbaut sein, sonst macht es keinen guten Kaffee :ROFLMAO:

Bußgeldverfahren, 24km/h zu schnell bei 100km/h

@holzkreuz War die Verkehrszeichenerkennung Schuld? :d

Ersatzscharnier für meine ~10 Jahre alte Drucker/Scanner-Kombi von Samsung, welches sich gerade spontan selbst zerlegt hat.

20 weitere LED Einbaustrahler für die restlichen Zimmer in der Wohnung

Bowers & Wilkins Pi7 S2

1714547956603.png

Philips PowerPro Compact

1714548012413.png

Der Rucksack geht retour, und stattdessen kommt das 15 Liter Modell davon. Der Hersteller hat das Modell gerade erneuert, und mir das neue Modell geschickt, bevor es auf der Homepage aktualisiert wurde. Eigentlich eh nett, aber das neue Modell ist ein paar Zentimeter größer, und mir somit schon zu groß. Aber das kleine sollte passen.

Und wieder einmal 3kg Erdnussbutter, nachdem der Vorrat inzwischen weggefressen wurde.
Bist du denn ansonsten zufrieden? Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Rucksack..

Ja, sonst passt er für meine Anforderungen. Ich suche ja quasi die eierlegende Wollmilchsau, einen Rucksack mit dem ich nur mit Laptop beladen ins Büro fahren kann, ohne dass er zu groß ist, wo ich aber auch genug reinbekomme, um damit eine Woche irgendwo hinzufliegen, und der Rucksack trotzdem auch noch innerhalb der Grenzen für RyanAir ist, ohne Aufpreis für Gepäck zahlen zu müssen. Und da ist es nicht so einfach, was passendes zu finden.
Bisher hatte ich einen Decathlon-Rucksack, der die Anforderungen wirklich gut erfüllt hat, aber man merkt halt schon ein bisschen, dass es ein eher günstiger Rucksack ist. Aber der große Vorteil von dem ist, dass er trotz Rolltop-Design auch einen Seitenzugang hat, und man ihn nicht Immer oben aufmachen muss, wenn man unten was braucht. Das hat der neue jetzt nicht, dafür ist er "wasserdicht", hat ein besseres Tragesystem, und auch generell ist die Verarbeitung einfach besser.

Dachte schon ich wär der einzige der noch normalen Staubsauger benutzt.

hatte jetzt übergangsweise so ein schweres 'Stabteil', absolut unhandlich und eigentlich uinbrauichbar, extrem schlechte Saugleistung (gut, kann aber auch sein, dass das schon vorher so war, hab den nicht neu sondern gebraucht bekommen), aber du kannst vergessen damit irgendwie mal auf nem Tisch oder in kleinen Ecken saugen zu können.

Wer sowas entwirft, gehört verdroschen.

Ist gerade ein Platz im Garten freigeworden, danke liebe Wühlmäuse, also:

1x Echte Mispel

Dachte schon ich wär der einzige der noch normalen Staubsauger benutzt.
Ganz allein nicht. Ich benutze seit jahren einen Dyson DC19 Allergy und bin immer noch schwer begeistert von der saugleistung und dem luftreinigungs-feature, mal abgesehen davon das ich keine beutel mehr kaufen muss.

der kleine Winkelschleifer ist putzig, hab wirklich manchmal sehr hilfreich.
Ich hatte meinen auch erst letzte Woche mal wieder

Bei den kleinen Akkus finde ich doof, dass es keine Ladestandsanzeige gibt (BOSCH Prof.)

Für meinen Kram daheim ist der auch mehr als ausreichend, damit schneiden sich auch Schrauben und CO mal schneller als mit dem Dremel. Ich hoffe zwar das ich ihn da so schnell nicht brauche, aber ggf ja auch am BMW :fresse: Ladestand zeigen die alle am Gerät an, wie am Akkuschrauber auch. Da hab ich mir vor 2 Jahren die "Performance" Version geholt und war schon leicht genervt weil immer nur 24V Geräte nachkamen.

Also für den WInkelschleifer musste ich auch in den zweiten fahren, war beim ersten (das erste mal überhaupt das ich das mitgemacht hab) um 7:30 da. Letzte Ratsche und Winkelschleifer waren aus

@Thema:
2x 990 Pro 4TB
96 GB RAM

Upgrade für den Lappi

Ist denn beim Akku auch ein ladegerät dabei?

@Merkor1982 beim Parkside? Bei den 4Ah nicht, gibt aber auch n Set aus 2Ah Akku und Ladegerät was ich schon da hatte ;) Den 4Ah gabs jetzt mit der Lidl App für 5€, da brauch ich nicht überlegen

5€ ist echt günstig, habe schon vermutet das keines dabei ist, nehme an auch kein einzelner Ladegerät?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh