Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wollt ich hätte zumindest das Geld dafür...
Also ich hoffe mal, dass alles dran istAlso ich bekomme nur das Ziffernblatt für eine Rolex Uhr, wenn ich nach der Nummer suche.
Fehlt da nicht noch was?
*hmm* nein...Dafür bist du mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit zufriedener mit dir und hast mehr Zeit für deine Lieben
Holy Moly viel Spaß damit! Oder ziehst sie nicht an?m228236-0006
Haha okay... Ich bin gespanntViel Glück, wir haben die selbe und den dritten Ofen- jedes Mal ein Heckmeck mit Homedeluxe
Was haste dafür hingeblättert? 50k+ für nen gebrauchten VW ?
Danke, aber ich lebe im Ruhrpott und war schon oft im Stadion. Meistens Schalke, aber ich war auch viel in Dortmund (auch schon 2 Revierderbys gesehen) und ab und zu in Bochum und Duisburg.Also falls du mal nach Dortmund willst, kannst mir gern ne PN schreiben
Geiles movie ...inhaltlich, sound+bild ganz weit vorne. Hab ich mir auch gegönnt, obwohl ich die preise abartig finde. Aber schaue ich immer wieder gerne an.Lucy - 4K Ultra HD Blu-ray
keine Ahnung - das Teil hat mein Vater (Elektriker) angeschlossen. Beim Hausbau hatten wir einen Starkstromanschluss dafür vorgesehen - von daher gehe ich von 400V aus?Haha okay... Ich bin gespannt
Rein aus interesse, mit 230V oder 400V angeschlossen?