[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Glückwunsch, I guess :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bekomme nur das Ziffernblatt für eine Rolex Uhr, wenn ich nach der Nummer suche.

Fehlt da nicht noch was?

Ist das Leben nicht schön?

Gerade bei Apple im Angebot für 3,99€.

IMG_0031.jpeg

Einen Repeater 6000. Jetzt passt das Triband auch auf der Fläche :)

IMG_1485.jpeg

Nice! Und danke, dass du was anhast auf dem Bild bevor du reingehst :d

Neue Badehose, nachdem die letzte neue Badehose irgendwie verschwunden ist. Oo

Knipex Flachrundzange aus Kunststoff (220 mm)
Knipex TwinGrip (200 mm)

Sony UBP-X700

Hihi, immer diese Spontankäufe. Wollte einfach nen simplen UHD Blu Ray Player. Hab den aber nun storniert und den UBP-X800M2 bestellt. Muss ja nicht die älteste Möhre sein. 😅 Danke für den Tipp. :bigok:

Shadow Gambit für Steam.

Thermaltake Riing Plus 14 LED RGB TT Premium Edition, LED-Steuerung, Lüftersteuerung, 140mm, 3er-Pack​

Also falls du mal nach Dortmund willst, kannst mir gern ne PN schreiben
Danke, aber ich lebe im Ruhrpott und war schon oft im Stadion. Meistens Schalke, aber ich war auch viel in Dortmund (auch schon 2 Revierderbys gesehen) und ab und zu in Bochum und Duisburg.

Topic: Mal wieder Badeklamotten bestellt
smilie_ugly_519.gif

War die Impro (gestern?) doch etwas zu aufwändig?

Das nicht aber die Form von einem normalen Schneidebrett taugt einfach nicht. Außerdem wollte ich zwischendurch auch mal Knöpfle machen (für Kässpätzle zum Beispiel also auch noch nen Spätzlehobel bestellt).
Da ich sowieso die halbe Küche (Geschirr, Reiben, Schüsseln, Siebe usw.) neu bestellt habe, hab ich vernünftiges Spätzlewerkzeug dazu bestellt.
Um genau zu sein hab ich mal eben kurz einen halben Hausstand bestellt.

Mal schauen, was Madame noch so mitnimmt. Die nächste Bestellorgie kommt bestimmt. :hust:

Da fällt mir ein: Wäschekörbe, Kuchenteller und Dessertteller muss ich noch bestellen. 😇

Interstellar - 4K Ultra HD Blu-ray
Lucy - 4K Ultra HD Blu-ray
The Blues Brothers - 4K Ultra HD Blu-ray
Spider-Man: No Way Home - 4K UHD Blu-ray
Oppenheimer - 4K UHD Blu-ray

Zuletzt bearbeitet:
zu Lucy wollte ich damals ins Kino gehen, war aber am Ende froh dass mich das Krankenhaus abgehalten hat.
Hab ich auch hier, aber finde ich schon ganz schön märchenhaft, obwohl ich sonst gern Sci-Fi mitnehme

Haha okay... Ich bin gespannt

Rein aus interesse, mit 230V oder 400V angeschlossen?
keine Ahnung - das Teil hat mein Vater (Elektriker) angeschlossen. Beim Hausbau hatten wir einen Starkstromanschluss dafür vorgesehen - von daher gehe ich von 400V aus?

1x Jogginganzug
2x T-Shirts
1x Mitgliedschaft im Fitnessstudio
1 Massagetermin für später
1 kg Erdbeeren und 500 g Himbeeren vom lokalen Stand

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh